User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Das sind die " heldenhaften Cowboys " (berittene Impfgegner) im Kampf gegen den kanadischen
" Kommunismus "! Besonders eindrucksvoll finde ich den Cowboy mit der roten TRUMP 2024 Fahne!
Anstelle von Justin Trudeau setzte ich gegen den " Freedomkonvoi " der Trucker robuste
Raeumpanzer ein und die " Freedom Cowboys " liesse ich von den kanadischen Mounties
mit Holzknueppeln die dummen Hackfressen polieren.
Die kanadischen Impfgegner scheinen, genau wie bei uns, der allerletzte asoziale Abschaum zu sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Du enttaeuschest mich, guter Abas. Ich habe mehr von Dir erwartet. Du scheinst zur Elite zu gehoeren und nicht wie ich zur Arbeiterschicht.
Jedem das seine!
Abschaum, sind unsere Viren Erfinder, die ja selbst Sagen: man hätte keine Daten und die Medien füttern: die RKI Banden sowieso
[Links nur für registrierte Nutzer] und Christian Drosten sowieso
siehe auch
[Links nur für registrierte Nutzer]
so blöde muss man ja erst einmal am Computer werden, so einen frei erfundenen Blödsinn erneut zu verbreiten, ohne Daten und Prof. natürlich in Berlin, beim Rattenverein: RKI
6. FEBRUAR 2022 VON AA
GIGO. Aus der Glaskugel von Prof. Dirk Brockmann
"Abschätzung der Infektionswelle durch die SARS-CoV‑2 VOC Omikron" heißt eine Ausarbeitung des RKI unter Federführung von Dirk Brockmann. Er hatte uns unlängst die Wand des Grauens angekündigt (siehe u.a. "Nicht Geimpfte sind für Omikron wie ein Elfmeter ohne Torwart"). Bis zu 300.000 "Fälle" am Tag rollen auf uns zu:
Immerhin wird zugegeben, daß die Datenbasis völlig unzureichend ist. Damit erübrigt sich eine Beschäftigung mit solchen Formeln:
twitter account, hat dieser Volltrottel, schreibt selber
»Garbage In, Garbage Out (kurz GIGO) ist eine scherzhafte Phrase aus der Informatik, die besagt, dass ein Rechner mit hoher Wahrscheinlichkeit (aber nicht notwendigerweise) eine ungültige oder nicht aussagekräftige Ausgabe produziert, wenn die Eingabe ungültig oder nicht aussagekräftig ist.
Idiot, Hochstabler, als Berufsmodell
»KOMMENTAR
Falsche Corona-Prognosen: Manipulation im Namen der Wissenschaft
Seit Beginn der Pandemie geistern absurde Vorhersagen durch die Medien. Oft daneben liegt eine Gruppe, von der die meisten Menschen vor Corona noch nie gehört hatten: die sogenannten Modellierer.
Jeder der nicht geimpft ist, muss sterben, sagen Verbrecher die sich Politiker oder Weltärzte Präsident sind.
200.000 Trucker haben Kanada besetzt, ungeimpt, die lachen sich über die Sprüche der Politik Verbrecher Tod. Das ist der wahre Abschaum der Menschheit.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn Du psychisch schwer gestoerter Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythenverbreiter
Dich schon nicht impfen laesst und weiter fuer einen selbstberufenen " Widestandskaempfer " haelst, koenntes
Du zumindest mal 5 EUR in die Hand nehmen um Dich von einem fachkompeten Psychiater heilen zu lassen.
Geistige Gesundheit ist wichtig!
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!