User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das ist doch mal ein Wort. Also es geht, wenn man will. Finde ich wirklich gut.
Wenn es immer so laufen würde hätten wir hier kein Gewaltproblem von rechts sondern nur noch von links, was SEHR viele politischen Maßnahmen rechtfertigen würde. So aber gelingt es einfach nicht mehr, so wie es früher schon mal war, das Thema Gewalt auf der linken Seite des politischen Spektrums anzuheften wo es schon historisch auch hingehört.
Nutzer ausgeschieden
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Würden die nicht ständig TV sehen, smartphone news lesen, würde die "Framing" Gehirnwäsche nicht so gut laufen. Höchste Verlags Chefs, wie in der Schweiz, der Chef vom Ringier Verlage organsierten das.
Seit Anfang 2020, läuft das bei allen Main Stream Medien. Eine Sauerei,wie bei Kriegs PR, das sowas auch noch der Steuerzahler finanziert. Ohne Justiz, mit Parteibuch Polizei Chefs, oft blöde Hennen, geht Alles
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dänemark, bekannt für seinen Raubtierkapitalismus und eine Gesellschaft mit maximalster Individualität, wo jeder nur an sich selber denkt, macht auf bei einer Inzidenz von 5000!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und alles ist wie vorher.
Geändert von Systemhandbuch (05.02.2022 um 23:47 Uhr) Grund: n gefehlt