AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das waren überhaupt keine Flüchtlinge, du Schwachkopf, die haben sich nur von einem Teil Deutschlands in einen anderen Teil begeben.
Er ist ein Jud, denen sind Terrormusel offensichtlich näher als Mitteldeutsche.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...und er ist fett und blöde! Scheiß Kokserei aber auch!
Und potthässlich dazu.
Aber dafür kann er ja nichts.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Mir geht echt der Hut hoch, wenn solche Arschlöcher die Vertreibung der Ostdeutschen nach dem WK II, oder die Übersiedlung der Bewohner der ehemaligen DDR nach Westdeutschland, mit der Invasion von Asylschmarotzern aus dem afrikanischen Busch, dem Orient, und von Kesselflickern aus den Karpaten gleichsetzen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Erkennbar als solcher, wird man in seiner Region wohl jetzt schon Probleme bekommen. Mir solls Recht sein.
https://www.youtube.com/watch?v=4S1mFxfSFak
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
So geschah es in Köln, vorigen Jahres, bei der Hogesa!
Ja und die AfD hat Tatjana Festerling rausgeschmissen weil sie damals gewagt hat sich positiv über Hogesa zu äussern. Einige Spiessbürger scheinen ein paar Wasserwerfer-Duschen also ganz gut vertragen zu können.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Erkennbar als solcher, wird man in seiner Region wohl jetzt schon Probleme bekommen. Mir solls Recht sein.
Glaub ich nicht. Das sind doch Dramaqueens. Im völlig vermuselten Frankfurt sieht man ständig Jodels mit Kippa rumlaufen und besonders ängstlich sehen die mir nicht aus. In Berlin wohnen 20.000 Israelis, Tendenz steigend. In den U-Bahnen werden fast immer nur Scheissdeutsche totgetreten, manchmal auch Asiaten. Deshalb ist das PI-Geheule darüber wie furchtbar gefährlich es hier doch für die armen Jodels wäre vollkommen lächerlich.
Demo Schwarzenberg
Zitat:
Als 2. Redner des Abends sprach der Beierfelder Stadtrat und Kreisrat Karsten Teubner (parteilos) zu den freigeistigen Protestlern.
Er berichtete von seinen persönlichen Eindrücken und Erlebnissen mit den Einwanderern und ging auf die Frage ein, ob der Staat und sein Zweck, nämlich das Zusammenleben nach innen und außen zu organisieren, überhaupt noch funktioniert oder ob sich die öffentliche Ordnung der Bundesrepublik nicht schon längst im Zerfall befindet.
https://www.facebook.com/freigeist20...6632430400414/
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Glaub ich nicht. Das sind doch Dramaqueens. Im völlig vermuselten Frankfurt sieht man ständig Jodels mit Kippa rumlaufen und besonders ängstlich sehen die mir nicht aus. In Berlin wohnen 20.000 Israelis, Tendenz steigend. In den U-Bahnen werden fast immer nur Scheissdeutsche totgetreten, manchmal auch Asiaten. Deshalb ist das PI-Geheule darüber wie furchtbar gefährlich es hier doch für die armen Jodels wäre vollkommen lächerlich.
Ich dachte wirklich, die würden langsam gefährlich leben.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Eventuell hat Skorpion ja recht :? , und die Millionen von "Neusiedlern" sind tatsächlich alle völlig harmlos.:D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Gefährlich ist es nur für uns Deutsche. Jodels bekommen ja rund um die Uhr Polizeischutz wenn sie sich bedroht fühlen.