User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Mir geht echt der Hut hoch, wenn solche Arschlöcher die Vertreibung der Ostdeutschen nach dem WK II, oder die Übersiedlung der Bewohner der ehemaligen DDR nach Westdeutschland, mit der Invasion von Asylschmarotzern aus dem afrikanischen Busch, dem Orient, und von Kesselflickern aus den Karpaten gleichsetzen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Glaub ich nicht. Das sind doch Dramaqueens. Im völlig vermuselten Frankfurt sieht man ständig Jodels mit Kippa rumlaufen und besonders ängstlich sehen die mir nicht aus. In Berlin wohnen 20.000 Israelis, Tendenz steigend. In den U-Bahnen werden fast immer nur Scheissdeutsche totgetreten, manchmal auch Asiaten. Deshalb ist das PI-Geheule darüber wie furchtbar gefährlich es hier doch für die armen Jodels wäre vollkommen lächerlich.
Demo Schwarzenberg
[Links nur für registrierte Nutzer]Als 2. Redner des Abends sprach der Beierfelder Stadtrat und Kreisrat Karsten Teubner (parteilos) zu den freigeistigen Protestlern.
Er berichtete von seinen persönlichen Eindrücken und Erlebnissen mit den Einwanderern und ging auf die Frage ein, ob der Staat und sein Zweck, nämlich das Zusammenleben nach innen und außen zu organisieren, überhaupt noch funktioniert oder ob sich die öffentliche Ordnung der Bundesrepublik nicht schon längst im Zerfall befindet.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel