Zitat von
Maitre
Kann du auch etwas anderes, als immerfort dummes Zeug abzusondern? Im Gegensatz zu deinem sinnlosen und selbstverliebten Herumgerülpse habe ich hier zig Studien, Beiträge, Thesensammlungen und so weiter und so fort verlinkt, mein eigener Linkordner umfasst mittlerweile jenseits der 80 Veröffentlichungen wissenschaftlicher Institute, Krankenhäuser, Gesundheitsbehörden, Experten und so weiter. Das beginnt beim RKI, über Drosten himself, über Stellen aus Italien, China, USA, Schweiz, Österreich Taiwan, Singapur und so weiter. Ich habe mir versucht ein Bild zu machen, in einer Situation, in der selbst die medizinische Fachwelt sich nicht in allen Details eins ist. Und nun kommt ein Rechtsmediziner, der seit immerhin 40 Jahren im Geschäft ist, promoviert und habilitiert ist, und macht aus seiner zugegeben noch eher überschaubaren Erfahrung mit dieser Krankheit eine leider etwas absolute Aussage, die jedoch dem gängigen weltweit beobachteten Geschehen sehr nahekommt, und ausgerechnet du, als Dorftrottel des Forums weißt es besser? Und du unterbelichteter Diederich Hessling weißt auch, wie du erst kürzlich hier absondertest, dass Deutschland so vieles richtig mache in dieser Pandemie, während wir von den vielen sinnvollen und erfolgreichen Vorbereitungsmaßnahmen asiatischer Länder (Singapur, Taiwan, selbst China machte es besser) so gut wie alle verschlafen haben, die bunte Regierung gute zwei Monate untätig blieb und es wohl nur dem puren Glück zu verdanken ist, dass deren jahrelanges Zerstörungswerk unseres Gesundheitswesens nicht weit genug gediehen ist, um es jetzt zusammenbrechen zu lassen.
Während ich also versuche, Informationen völlig unabhängig davon zusammen zu suchen, ob ich mit den daraus zu ziehenden Schlussfolgerungen glücklich bin oder nicht, während ich mir drei Mal überlege, irgendeine Information hier zu posten und möglichst noch den wissenschaftlichen Hintergrund des Autors abzuschätzen versuche, sonderst du intellektueller Totalschaden hier deine hirnlosen Einzeiler ab. Meine "verqueren Ansichten" kannst du Doofus übrigens gar nicht kennen, die sind hier auf mehrere Hundert Beiträge verstreut und teilweise nach neuer Informationslage erweitert und/oder auch revidiert worden. Eigentlich stelle ich mir nur noch eine Frage: Warum der andere Einzeilerkönig, der allseits beliebte Kurti, mal wieder gebannt ist, während du hier weiterblödeln darfst. Bei Kurtis Geschreibsel laufe ich wenigstens nicht Gefahr, mir ob der gelesenen Blödheiten beim Kopfschütteln eine ausgewachsene Nackenverspannung einzuhandeln.
Aber nun werde ich dem vielfachen Rat folgen und dich auf die Ignoriermüllhalde packen, wo du hingehörst. Viel Spaß dort, du Klunzkuchen!