Du weisst ja dass wir Schnittmengen haben.
Druckbare Version
Das hoert sich sehr lecker an. Ausserdem ist Schweinefleisch gesund!
Das Volk in der Ukraine muss dafuer Sorgen das es nur noch Angebote
an Schweinefleisch in der Ukaine gibt und damit sind die Terroristen aus
dem Ausland von der Versorgung abgeschnitten. Vegatarier und Veganer
sind ohnehin grundsaetzlich subversiv.
Wer Huhn, Fisch oder Rindfleisch kaufen will muss einen Nachweis bringen
das er weder eine muslimischer Terroristen noch einer der Mordschergen
aus Kreisen der CIA, ACADEMI, GREYSTONE und EX IDF Spezialeinheiten
ist. Ausserdem sollten alle Getraenke in der Ukraine mit Alkohol versetzt
werden ausser Baby- und Kindernahrung. Ukrainer und Russen vertragen
das ohne Probleme. Agressoren aus dem Ausland eher nicht!
Werden mutmassliche Agressoren aus dem Ausland in der Ukriane vor
Ort ausfindig gemacht und festgenommen muss eine Test mit Schwein
und Alkohol absolviert werden. Wer keine Schweinefleisch ist und keinen
Vodka trinkt gilt als auslaendischer Terrorist und Volksfeind der Ukraine.
Als Erste sollten Arsenij Jazenjuk samt US Uebergangsmarionettenregime
den Schweinfleisch- und Vodka Loyalitaetstest ablegen! Wer vom Volk in
der Ukraine will schon eine Regierung die halal und kosher leben tut? Das
Volk in der Ukriane ist doch nicht daemlich! :D
http://killerbeesagt.wordpress.com/2...ker-in-odessa/
Kann es sein, dass dort das Feuer nur zur Ablenkung gelegt wurde, und die Leute dort drin erschossen/erschlagen wurden?
Was du zitieren nennst ist mir ehrlich gesagt wurscht auch ob es dir eine Freude bereitet zwischen Wahlfälschung und Wahlbeschönigen zu differenzieren und was du glaubst was im Westen bezüglich Wahlen passiert ist schon dreimal nicht relevant. Denn es geht nicht um den Westen oder um deine Definition von Wahlbetrug sondern um die Aussage das Putin immer 100% Zustimmung erhält wenn er will und wenn er es für notwendig erachtet. Dabei ist es vollkommen irrelevant ob das der Westen deiner Meinung nach "genauso" macht oder ob du dafür einen Euphenismus verwendest?
Fakt ist du hast zugestimmt das er es auf der Krim gemacht hat -es sei denn du möchtest da zurückrudern.
Weiterhin darf man dann auch getrost davon ausgehen das er es auch woanders macht wo es ihm passt - was spricht dagegen oder willst du behaupten nein soetwas macht er nur bei der Krim und ansonsten ist er ein lupenreiner Demokrat? Wirklich? Fakt ist auch das es bei der Russlandwahl sehr viele, unzählige Unstimmigkeiten gab wie auch die anschliessenden Proteste und Unzufriedenheit der Menschen bewiesen haben und das selbst bei einer 100% Kontrolle der Presse (siehe Pressefreiheit Reporter ohne Grenzen).
Insofern ja weiterhin Putin bekonmmt immer eine 100%tige Zustimmung bei allem wenn er es möchte, ob er sowieso die einfache Mehrheit gehabt hätte oder nicht ist ebenfalls dabei völlig unerheblich.
Tut mir leid, du verstehst rein gar nichts. Das mit 100% Zustimmung für Putin reicht mir schon für dieses Urteil. Und der PResse und und und... oh gott, hättest du eine eigene Meinung würde ich noch versuchen zu überzeugen aber so...
edit: bin einfach nur enttäuscht, da du mir den Eindruck einer einigermaßen neutralen Beobachtung gemacht hattest, so ist alles was ich schreibe vergebens
Zu dem Thema sollte man folgendes festhalten
1. Dort drin starben mehr Menschen als zugegeben
2. Dieses Haus war das Ziel des rechten Sektors und Co, war ja in Odessa bekannt dass dort russischorientierte Linke sitzen
3. In dem Gebäude fand eine Menschenjagd statt, ich glaube auch dass die Türen unten in Brand gesetzt wurden als noch pro ikrainische Schläger mit in dem Gebäude waren, es wurden ja auch ukr. Fahnen aus den Fenstern gehängt also müssen pro Ukrainer mit eingedrungen sein. Daher auch die plötzlichen Rettungsaktionen was so aussieht als hätte man Skrupel bekommen, dabei wollte man vor allem die eigenen Leute dort noch rausholen.