Absicht + Dummheit.
Absicht bei den obersten Ebenen, Dummheit bei den unteren Ebenen, den lokalen Größen, Bürgermeistern, Schuldirektoren usw.
---
Druckbare Version
All Deine Punkte sind geradezu der Beweis dafür, daß sie nicht zwingend Pille und ganze Abtreibungskliniken "brauchten". Sie diese Prozesse und Tendenzen nur noch beschleunigen wollten. Daß sie anschließend in die frei werdenden Räume Afrikaner und Asiaten reinsiedeln, widerlegt auch nicht meine These, sondern verstärkt sie.
Würde sie nur die AUsdünnung an Volk wollen, reichen sinkende Geburtenraten.
Aber sie bringen ja fremde Völker in die sich leerenden Räume, Überkompensieren gar die Bevölkerungsdichte durch ihre schieren Massen.
Man kann sagen, daß es sich um eine komplementäre Politik handelt und daß das Resultat Umvolkung ganz zwingend daraus ergibt, also keine Verschwörung "rechter" Spinner ist, sondern ganz logisch das Ergebnis all dieser Puzzleteile ist.
Deutschland war noch nie so dicht besiedelt in seiner Geschichte, wie zum heutigen Tag.
Daß deutsche Volk hatte pro deutsche Frau auch noch nie soo wenig eigene deutsche Kinder, wie heute.
Finde den Widerspruch.
ja, so gehts eher - dort, wo die schnürl gezogen werden, weiss man schon, wa sman warum tut.
aber, wenn man sich vorstellt, die untere ebene voll von trotteln... ich sehs ja selber, trotzdem kapier ich es nicht... wenns wirklich so klar auf der hand liegt.
es ist wirklich so, man kann nicht so wenig voraussetzen, als dass man menschen mit hoher wahrscheinlichkeit nicht überschätzt.
Dazu kommt natürlich der Gruppendruck. Ein Schuldirektor wird nicht anprangern, dass in seiner Schule nur noch 10% native Deutsche sind, sonst ist er seinen Job und Einkommen los, auch ist er sozial in seinem Umfeld geächtet.
Also wird er höchstens an den Problemen herumdoktorn und sich mit dem System arrangieren.
---
es gibt ja den sog. radikalenerlass nicht mehr - also insofern die frage: könnte ein schuldirektor, verbeamtet, rausgeworfen werden, wenn er den trip nicht mitmacht?
kann mich dunkel erinnern, eine ganze gruppe lehrer hat mal eine art offenen brief in einer tageszeitung veröffentlicht, dass es aus entsprechenden gründen nicht mehr geht, kinder unter solchen bedingungen zu unterrichten, ich denk, es war berlin....
ok, so wie frau heisig möchte niemand enden, die ist aber auch in einer anderen postion gewesen...
also, könnte ein verbeamten lehrer, schuldirektor, was auch immer aus so einem grund rausfliegen, ohne pensionsanspruch?
Die schmeißen doch schon nicht verbeamtete Lehrer raus, weil sie privat systemkritisch sind (sich aber niemals im Unterricht dazu äußerten), siehe Volkslehrer.
Also wird ein Beamter erst recht noch mehr Maulkorberlass haben. Soviel ich weiß, dürfte ein Beamter auch nicht zu einer Demo der AfD oder Pegida gehen.
---
da könnte man fast von geistiger leibeigenschaft sprechen, wenn man sich um das wort diktatur drücken will.
als lehrer würd ich auf die frühpensionierung zugehen, burn-out, sowas...kann mir nicht denken, dass alle mainstreammäßig drauf sind...
war nicht der frankenberger lehrer?
Fettung durch mich
Und da bist Du ganz sicher nicht alleine - vielen geht es so. Die Frage ist, wie es geändert werden kann/wird.
Wenn ich zum Beispiel mir ansehe, was an Demo's passiert (siehe VL/Compact - Entfernen von anderen Meinungen, Unterdrücken mit Gewalt), dann kommt man nicht umhin die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass der Wandel blutig vollzogen wird. Auch Sarkasmus oder Selbstironie wird das nicht ändern.