-
AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Köstlich.
So richtig wusste der Typ aber nicht was er daherstammeln soll, nur um ja nicht irgendwie doch aus Versehen die Wahrheit zu sagen.
Könnte bei den Öffis ja bedeuten ade schöner Job.
-
Man hat eigentlich nur etwas von Berlin gehört.
Was war denn mit Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dresden, München usw ?
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Der Depp schwafelt nur um den heißen Brei rum. Die Olle fragt nach den Tätern und er so, Gewerkschaft der Polizei, stammel, ähm, räusper, Kontext ….
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Depp schwafelt nur um den heißen Brei rum. Die Olle fragt nach den Tätern und er so, Gewerkschaft der Polizei, stammel, ähm, räusper, Kontext ….
das reicht für die Deutschen.
Babysprache :)
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist kein Staat. Das sind korrupte, gehorsame Beamte, die dich im Glauben lassen, du würdest alles ganz ordentlich machen. Das dachten KZ-Beamte auch mal.
Ich verstehe deinen Verweis nicht.
-
Zitat:
Zitat von
marion
ist es ja auch, aus 2 türkischen Eltern wird nun mal kein deutsches Kind, wie aus 2 deutschen Eltern in SA auch kein Zulukind wird, das ist allerdings für dich Schmierlappen zu hoch
Du musst dich mit der ganzen Thematik schon sehr bald nicht mehr belasten. Sei doch einfach froh.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich verstehe deinen Verweis nicht.
Wieso antwortest du dann, du Vollidiot? Jetzt weiß jeder, dass du meinen Verweis nicht verstehst. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
mit dem Gefühl liegen die ja auch völlig richtig, in der Regel passiert ihnen auch nichts
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du musst dich mit der ganzen Thematik schon sehr bald nicht mehr belasten. Sei doch einfach froh.
du elendiger Schmierlappen, da meine Vorfahren alle über 90 wurden, muss ich mich damit noch ganze Weile damit auseinander setzen, ich werde dich noch lange traktieren
-
Zitat:
Zitat von
marion
mit dem Gefühl liegen die ja auch völlig richtig, in der Regel passiert ihnen auch nichts
Wer die Wahrheit sagt - der muß sich polizeilich schützen lassen. Was dürften wir noch sagen, wenn der Islam diesem Staat übergezogen wird ????
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man hat eigentlich nur etwas von Berlin gehört.
Was war denn mit Hamburg, Dortmund, Gelsenkirchen, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dresden, München usw ?
Im ruhrgebiet in den Üblichen Vierteln gings auch rund , obwohl das mehr richtung Osteuropa Gesindel ging ist meine Meinung, klar Goldstücke wohnen da sicher auch im Brennpunkt
-
Von den 145 vorläufig festgenommenen Verdächtigen in Berlin hatten: 45 die deutsche Staatsangehörigkeit27 die afghanische Staatsangehörigkeit21 die syrische Staatsangehörigkeit Die restlichen Tatverdächtigen verteilen sich auf insgesamt 15 verschiedene Nationalitäten.
(Anabel Schunke)
Julian Reichelt:
Zitat:
Wenn 145 Menschen festgenommen werden und 45 davon Deutsche sind, heißt es bei der Tagesschau, "die meisten Tatverdächtigen seien Deutsche."Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun, das ist Propaganda.
Wieviel von den "Deutschen" dann auch wirklich deutsch sind sagt natürlich niemand
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die sind von Haus aus schon total vergiftet - mit denen kann man zum Großteil bei uns in Deutschland nichts anfangen.
Ebenst !
-
Zitat:
Zitat von
marion
Sind ja auch schon wieder alle frei
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Staatsversagen. Schrieb ich doch. Integration findet eben nicht statt(von wenigen Ausnahmen abgesehen). Perspektivlos sind diese Leute, weil sie in ihren Strukturen weiterleben wollen bzw. auch gar nicht anders können.
Ehrenmorde, Zwangsverheiratung, Clanstrukturen, Großfamilien...das ist ihre Lebensweise und da wollen die auch nicht raus.
Sie lehnen unsere Lebensweise und unsere Kultur strikt ab; machen sich über uns Kuffar eher lustig. Schöpfen aber Leistungen ab. Es ist der fehlende Respekt gegenüber Staat, Kultur, Lebensart und -weise, den Menschen, die sie am Kacken halten. Gegenüber ihrem Gastland.
Gastarbeitern hätte von Anfang an nie ein Dauerbleiberecht oder gar Familienzusammenführung erlaubt werden dürfen. Feste Vertragslaufzeit und dann raus. Wer auffällig wird raus, wer hier Kinder in die Welt setzt raus, für die erbrachte Leistung für die BRD eine entsprechende Rentenleistung von uns in der entsprechenden Landeswährung der Heimat.
Zudem noch Asylrecht abschaffen. Im ersten sicheren Land sind die alle gut aufgehoben. Eventuell könnte man sich an den Kosten beteiligen, die erheblich geringer wären, als diese Leute hier durchzuschleifen.
Vorteile für uns: deutlich geringere Kriminalitätsrate, mehr freier Wohnraum, immense Entlastung der Sozial- und Rentensysteme, deutliche Entlastung von Polizei, Justiz, Krankenhäusern, Sozial- und Arbeitsämtern...
Und....kaum Nazis auf der Strasse, die gegen Ausländer rummachen. Kahane und Faeser wären arbeitslos....die gäbe es allerdings auch nicht.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
marion
ein Staat der die Interessen der ganzen Welt höher bewertet, als die des eigenen Volkes (des deutschen Volkes) ist überhaupt NICHT mein Staat, im Gegenteil er ist mein Feind!!!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wenigstens bist du offen und ehrlich. Das mag ich ja immer.
Dieser Staat, der an der Abschaffung unseres schönen Volkes arbeitet, ist sicherlich nicht "mein Staat".
Ich bin ja nicht bescheuert, ... (auch meine eigene Abschaffung/Vernichtung und die meiner Familie als letztendlich positives Ziel zu werten).
Ich bin der Meinung, daß die Organisationsform (=Staat) eines Volkes eben dem Volke (Erhalt und Wohl) zu dienen hat.
Und nicht umgekehrt.
Das Volk hat nicht dem Staat zu dienen, denn auf das Leben des Volkes kommt es an und nicht auf die formale Existenz einer Organisationsform!
Das unterscheidet uns beide. Ich bin nationalistisch (das Leben unseres Volkes zuerst), du "staatstreu".
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Darauf hab ich gewartet, die Randalierer waren Rechtsradikale und Reichsbürger, kann ja auch gar nicht anders sein.
Ich hätte da eher die linke Szene verordnet , aber nicht die rechte Szene !
Aber das passt ja nicht zur Aussage unserer Politiker das Rechtsradikale und Querdenker die grössten Staatsfeinde sind !
Die Linken und die Migranten sind ja ganz liebe Leutchen , die haben da ganz sicher nichts mit zu tun und wenn doch sind das alles bedauerliche Einzelfälle !
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Von den 145 vorläufig festgenommenen Verdächtigen in Berlin hatten: 45 die deutsche Staatsangehörigkeit27 die afghanische Staatsangehörigkeit21 die syrische Staatsangehörigkeit Die restlichen Tatverdächtigen verteilen sich auf insgesamt 15 verschiedene Nationalitäten.
(Anabel Schunke)
Julian Reichelt:
Wieviel von den "Deutschen" dann auch wirklich deutsch sind sagt natürlich niemand
Die Antwort auf deine Frage lautet: 45
-
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
purple
Wenn sie nicht sagen, woher sie kommen, könnte man sie überm Mittelmeer.....
Das du zu Mord aufrufst, finde ich nicht schön.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
(Anabel Schunke)
Julian Reichelt:
Wann ist man deutsch ?
Nur weil einer nen deutschen Pass hat ?
wohl kaum
Auch ein Deutscher schäferhund in der verwandschaft macht einen lange nicht zum deutschen
Ich wette von den angeblich 45 deutschen kann kaum einer Deutsch sprechen und verstehen
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
45 Passdeutsche, aber nicht deutsche
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich zitiere dazu mal Michael Regener, besser bekannt unter dem Namen "Lunikoff":
"Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!"
Seit Jahrzehnten baut dieser Staat nur Scheiße. Das Land kann nichts für diese Scheiße.
Richtig , Staat und Land sind zweierlei !
Staat beschreibt die Regierungsform , die Staatsmacht !
Die hat aber mit dem Land nichts zu tun !
-
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
So sieht es aus.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zum großen Teil, ja. Die Einen beführworten den ganzen Schwachsinn und die Anderen interessiert es nicht. "Uns gehts doch gut im Speckgürtel!". Wenn dieser Mob sich mal im Speckgürtel austobt, gehts denen nicht mehr gut!
Das wäre zu schön wenn es in " gutbürgerlichen Gegenden " auch mal zu solchen Ausschreitungen käme !
Ich erinnere mich noch an eine Umfrage im Speckgürtel von Hamburg , da ging es darum ob dort ein Aldi gebaut werden sollte !
Ach du liebes Lieschen , ein Aldi , was da für eine Klientel einkaufen geht , die würden sich doch hier BEI UNS gar nicht wohlfühlen , war nur eine Aussage einer Dame im ECHTPELZ !
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Deine Unterscheidung ist unerheblich für die Realität. Aber da kann ich dir auch nicht helfen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn diese Gemeinschaft Entscheidungen trifft, die der Gemeinschaft schaden, dann hat diese Gemeinschaft versagt!
Wer hat denn die letzten Regierungen gewählt? Die Gemeinschaft. Was haben diese Repräsentanten dieser Gemeinschaft geleistet? Nichts oder eben Schaden angerichtet. Da sollte sich die Gemeinschaft doch langsam mal fragen warum das so ist.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder einheim. Deutsche sollte sich einmal fragen, warum die Neuankömmlinge den "Fachkräftemangel" nicht beheben können...
Kommen etwa die falschen Fachkräfte zu uns ? :hmm:
Nun ja , Mitternachtshandwerker sind eben keine Mangelware mehr !
-
Das Establishment reagiert endlich....es zensiert die Feuerwehr.
https://images.bild.de/63b570f626146...9a14c2ec?w=992
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann besteht das dt. Volk aber aus zwei Ethnien, denn ich zähle mich nicht zu den Bekloppten, die nur aufgrund ihrer Neurose an Fehlentscheidungen bis zum Untergang festhalten.
Wenn man feststellt, dass man einen Fehler gemacht hat, sollte man den korrigieren.
Z.B. wenn ich als Programmierer merke, dass ich einen Algorithmus habe, der ineffizient und fehleranfällig ist, werde ich den korrigieren.
Das ist die Aufgabe jedes Ingenieurs. Techniker leben von Fehlern!
Wer Fehler nicht einsieht und nicht behebt, der ist irrational und dem gehört niemals Macht über Millionen Menschen in die Hände gelegt!
---
Aber genau solche Macht Menschen haben wir seit Jahren an der " Macht " , nicht nur bei uns , sondern auch anderswo !
Fehler machen nur die anderen , wir aber doch nicht , mit diesem Motto auf ihren Fahnen werkeln sie freudig vor sich hin !
Nur leider nicht zur Freude ihres Volkes , oder zumindest eines Großteiles davon !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dieses Land ist viel zu sehr gespalten (worden) um noch irgendwelche echten Mehrheiten zu finden. Es gibt hier kein Korrektiv mehr.
Allein die bescheuerten Diskussionen um Corona und die Maßnahmen haben unser Land komplett entzweit. Nun der Krieg in der Ukraine. Das geht bis in den engsten Familienkreis. Hier kommt das Volk nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner. Das Ding ist durch.
Selbst eine gewählte und in ALLEN Bundesländern im Parlament vertretene Partei mit durchaus vernünftigen Ideen, Ansätzen und Lösungen wird grundsätzlich boykottiert. Selbst, wenn diese Ideen und Ansätze auch andere Parteien vertreten. Was soll dann da noch funktionieren? Ne Demokratie?
Die BRD ist im Arsch! Und Geisteskrüppel wie Baerbock, Habeck oder Scholz werden das Dilemma nur noch verschlimmern. DIe machen den Job für sich! Nicht fürs Land und nicht fürs Volk.
Eine andere Führungsriege wirst du in dieser BRD nicht mehr bekommen.
Die machen keine Politik fürs Volk , sondern für sich und ihr Ego !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hat dein Bundespräsident so gesagt!
Und eine ehemalige Bundeskanzlerin sagte über D: in einem Land in dem wir GUT und GERNE leben !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Unterscheidung ist unerheblich für die Realität. Aber da kann ich dir auch nicht helfen.
Na Schmierlappen, wieder am hetzen und stänkern.
Hinfort Du Kakerlake.:beten:
-
Zitat:
Zitat von
marion
Melmac !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. und weil die AfD genau in diesen Wunden rumbohrt und dieses ständig anprangert , wird die AfD mit allen Mitteln bekämpft ...
So wie Trump in Amerika !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
In der Tat ist die Staatsangehörigkeit völlig unwichtig. Man sollte das nach Kulturkreis aufschlüsseln.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn es darum geht nach dem Praeventivschlag der Russen und Chinesen direkt in den USA ca. 40 bis 50 Millionen ueberlebende bzw. fast kaputte US Amerikaner in Deutschland und anderen transatlatischen Stricherlaendern aufzunehmen, werden sich die deutschen Politikmarionetten in die erste Reihe draengen und Deutschland auf Kosten und zu Lasten des Deutschen Volkes mit unseren notleidenen " Freunden " und " Verbuendeten " aus den USA ueberfluten.
20 Millionen US Amerikaner als Kriegsfluechtlinge muss Doofkoeterdeutschland mindestens aufnehmen!
Ausser den Nachkommen von Skalven hart bekanntlich ein erheblicher Anteil der US Amerikaner Vorfahren in Deutschland und anderen Laendern Europas, die als Asoziale, Hungerleider, Kriminelle, Religionsfanatiker, Strafgefangene und idelogische Geistesgestoerte von ihren Herkunftslaendern in die USA ruebergemacht haben, weil sie in Europa als gesellschaftlicher Bodensatz verachtet, gehasst und diskriminiert wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Übrigens sind es nicht "die Tagesthemen" die zensieren .....