Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Noch schlimmer: Selbst eine Oppositionspartei darf die Regierung nicht mehr kritisieren, denn die Regierung maßt sich an, der ganze Staat zu sein, sogar die Demokratie an sich! Ergo: Regierungskritiker = Demokratiefeinde! Wie konnte es so weit kommen? Wenn das kein Unrechtsregime ist: Was muss denn noch passieren?
Hätte man solche eingerissenen Zustände vor 20 Jahren vorausgesagt, wäre man als Spinner ausgelacht worden!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Da sieht man doch das einheimische diskriminiert werden
wenn du bei der polizei falsche angaben zu deiner Person machst, ist das strafbar
so ein eindringling darf das aber straf- und folgenfrei machen , wie kann das sein
Anfangs war ich nicht mal unbedingt gegen impfen , aber als man anfing über impfpflicht nachzudenken , während es abgelehnt wurde angeblich minderjährige aber älter aussehenden asylschmarotzern die Handgelenke zu röntgen da es ein eingriff in die körperliche unversehrtheit wäre , stand für mich fest das die mich nie impfen werden , ob mit oder ohne pflicht.
da fragt man sich warum dieser drecksstaat die werte der asylschmarotzer für wichtiger zu hält als die der eigenen Bevölkerung ?
und genau aus dem grund verachte ich den Drecksstaat
Geändert von Peter Lustig (04.01.2023 um 13:43 Uhr)
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Fettung durch mich. Ich habs kommen sehen und aus diesem Grund habe ich in der South Park GmbH auch keinen Nachwuchs in die Welt gesetzt. Es gibt schon genügend Steuersklaven, die für die ganze Welt arbeiten und nachher Rente auf Hartz IV Niveau beziehen. Mein Fleisch und Blut soll nicht dazu gehören.
Für Nachschub wird gerade gesorgt.
An der bosnisch kroatischen Grenze gefilmt.
Ausländer mit russischen Visa landen mit Touristenfliegern aus Istanbul in Bosnien und machen sich sofort von Sarajevo auf den Weg nach Österreich und Deutschland.
(man beachte den erhobenen Zeigefinger)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Was für die Michelrentner in der Tagesschau heutzutage zusammengestammelt wird um das verordnete Weltbild noch umzusetzen ist schon grenzwertig
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

ist Mansour jetzt der "good cop" in dieser Schmierenkomödie ??
aber gut, nach dem silvester Taharusch von 2015/2016 hat ja selbst dieser SPD fuzzi, der sich dann später bei einer Abstimmung zulasten der AfD "verzählt" hatte für 5 Minuten seinen "Patriotismus" entdeckt und die Nafris ganz ganz pöhse kritisiert^^
oder auf gut deutsch: Geschwätz.