Von den 145 vorläufig festgenommenen Verdächtigen in Berlin hatten: 45 die deutsche Staatsangehörigkeit27 die afghanische Staatsangehörigkeit21 die syrische Staatsangehörigkeit Die restlichen Tatverdächtigen verteilen sich auf insgesamt 15 verschiedene Nationalitäten.
(Anabel Schunke)
Julian Reichelt:
Wenn 145 Menschen festgenommen werden und 45 davon Deutsche sind, heißt es bei der Tagesschau, "die meisten Tatverdächtigen seien Deutsche."Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun, das ist Propaganda.
Wieviel von den "Deutschen" dann auch wirklich deutsch sind sagt natürlich niemand

Ich hätte da eher die linke Szene verordnet , aber nicht die rechte Szene !
Aber das passt ja nicht zur Aussage unserer Politiker das Rechtsradikale und Querdenker die grössten Staatsfeinde sind !
Die Linken und die Migranten sind ja ganz liebe Leutchen , die haben da ganz sicher nichts mit zu tun und wenn doch sind das alles bedauerliche Einzelfälle !
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!