-
AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
exogen
Die Medien zerlegen gerade die AfD.......
Das machen sie doch schon seit deren Gründung!
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Gäbe es keine AfD, würde die NPD heute angesichts der refugee-invasion nicht bei 1 % liegen.
Sie käme Bundesweit auf das 2-3 fache, es ist ja nicht die erste Einwanderungswelle. 3. Reich Nostalgie gibt es nur in einer überschaubaren Subkultur.
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das machen sie doch schon seit deren Gründung!
....und ein paar ganz besonders interessierte "Kreise" wirken dabei kräftig mit.
-
Zitat:
Zitat von
Dragus
Sie käme Bundesweit auf das 2-3 fache, es ist ja nicht die erste Einwanderungswelle. 3. Reich Nostalgie gibt es nur in einer überschaubaren Subkultur.
Nein, käme sie nicht.
Die NPD ist verbrannt.
Für den "normalen" Wähler nicht mehr wählbar. Selbst für die Braunau-Nostalgiker nicht mehr. Wer will schon V-Leute wählen.
-
Habe mir nach meiner Wochenendreise die Rede von dem Meuthen angehört.
Da gibt es nix zu meutern, was der Meuthen da so gesprochen hat. Und wie die Wortverdreher diese Worte interpretieren werden, lasse ich mich überraschen. Genügend solcher Schreiberlinge treiben sich ja im Land umher, leider werden deren Gläubige jedoch scheinbar immer weniger.
-
Den Parteitag fand ich sehr gut. Man hat sich benommen, demokratische Entscheidungen getroffen und diese wurden dann auch akzeptiert. Wenn jetzt nicht groß nachgetreten wird und alle Flügel das Ergebnis respektieren, fangen sie hoffentlich an, die politische Konkurrenz an zu gehen. Schade, das man die offenen Probleme erst so kurz vor der Wahl klärte, das hätte man alles schon letztes Jahr regeln können.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, käme sie nicht.
Die NPD ist verbrannt.
Für den "normalen" Wähler nicht mehr wählbar. Selbst für die Braunau-Nostalgiker nicht mehr. Wer will schon V-Leute wählen.
Japp. Ich halte mich für den rechtesten Menschen weltweit und würde die NPD nicht wählen.
AFD passt schon... erstmal.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
....und ein paar ganz besonders interessierte "Kreise" wirken dabei kräftig mit.
Naja, die können sich lebhaft vorstellen daß es ziemlich eng für sie werden kann, wenn hier mal Ordnung einkehrt. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, käme sie nicht.
Die NPD ist verbrannt.
War ein wenig polemisch. Das 2-3 Fache von 1% wären ja 2-3%, das wäre Bundesweit schon möglich. Einige werden sicher nun AfD wählen und mit etwas Glück lernen, das ohne politische Kompromisse ein zu gehen keine größere national-konservative Partei gebildet werden kann. Das gilt genau so für den gemäßigten Flügel. Gauland hat sich hier meinen Respekt erworben.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das Klientel der AfD ist sicher nicht so blöd wie die Grünen, die sich von einem Turnschuh-"Mit-Verlaub-Herr-Präsident"-Taxifahrer beeindrucken lassen.
Bevor ich jetzt nachschlage: In welchem Alter kandidierte Adenauer nochmals für das Amt des Bundeskanzlers?
Er war steinalt. Du kannst das trotzdem nicht mit den Politikern von heute
vergleichen weil die Politiker der alten Garde gesoffen haben wie Matrosen
und Alkohol bekanntlich konservierende Frischhaltewirkung hat.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Gauland ist in der gesamten Republik bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund (alleine schon seine Nummer mit dem Nachbarn bescherte ihm eine Publicity, wie sie sich jeder Hinterbänkler in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann...).
Frau Weidel ist vielleicht bundesweit nicht so populär, aber hier in Baden-Türkenberg spielt sie in den Medien schon seit längerer Zeit eine bedeutende Rolle.
Denke auch, daß dies die bestmöglichste Wahl war. Interessierte Leute konnten sich das ganze WE auf Phoenix einen abgerundeten Eindruck der AfD verschaffen. Und wer es bis jetzt nicht kapiert hat, der lernt es nie. Warten wir`s also ab!:)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Am 1. Mai gibt Höcke eine Großkundgebung in Erfurt. Mal sehen, was er da so ablässt.
---
Sicher ist ,das Er jegliches treten in Fettnäpfe mit Vorsicht gestalten wird .
Björn Höcke ist für Thüringen nur als Gewinn zu vermelden ,die Alternative für Thüringen gegen Linke und Grüne unersetzlich .
Ich drücke Ihm beide Daumen !
Gruß ...
-
Zitat:
Zitat von
Frank
Nein. Zeit ist ein Problem. 2017 wird nichts mehr passieren, folglich reden wir über 2021. Noch mindestens vier Jahre, in denen wir noch mehr bereichert werden. Die sollen endlich Sacharbeit machen und ihr verdammtes Ego zurückschrauben.
Das Problem hier aus meiner Sicht, die fehlende Basis...l
Irgendwelche internen Grabenkriege kenne ich eben so gut noch aus meiner NPD - sowie Kameradschaften Zeit...viele der Deutschnationalen besinnen sich lieber darauf, was uns spaltet (im Sinne der Stömungen - Nationalliberal, Nationalrevolutionär, usw), als darauf, was uns eint, nämlich das gleiche politische Fundament, wo Familie und Tradition im Zentrum stehen.
Der Suche nach dem Grunde ist da, so glaube ich schwer...denn da gibt es gewiß viele Faktoren...allerdings ein Grund springt immer wieder hervor, "wir" sind (in jener Hinsicht) dämlich genug uns wirklich von Massenmedien und roten Hetzern geistig treiben zu lassen, was dazu führt, daß man meint immer sich wieder von ggf. "härteren" (oft bei einem aus dem Kontext gerissenen) Zitat distanzieren zu müssen....
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Sicher ist ,das Er jegliches treten in Fettnäpfe mit Vorsicht gestalten wird .
Björn Höcke ist für Thüringen nur als Gewinn zu vermelden ,die Alternative für Thüringen gegen Linke und Grüne unersetzlich .
Ich drücke Ihm beide Daumen !
Gruß ...
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
exogen
Die Medien zerlegen gerade die AfD oder soll ich sagen George Soros der selbsternannte Sozialist? ;)
Wäre es zu viel verlangt ,wen Du einen Link als Unterstützung für derartige
Hinweise liefern würdest ?
Gruß...
-
Zitat:
Zitat von
exogen
Die Medien zerlegen gerade die AfD oder soll ich sagen George Soros der selbsternannte Sozialist? ;)
.. könntest du mal eine einzige nennen die die AfD nicht zerlegt , außer nun die Compact ...
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dieser "Beitrag" ist mindestens genauso infam und blöd wie das, was dieser dumme Ossi-Basher Ultradingsbums verzapft hat!
Die Westdeutschen waren weder denkunfähig noch arbeitsgeil, sondern haben die damaligen Möglichkeiten der sozialen Marktwirtschaft genutzt, um beruflich weiter zu kommen und sich einen minimalen Wohlstand zu erarbeiten.
Man gründete eine Familie, schaffte sich ein Häuschen auf viel Kredit an und war damit schon zwangsläufig in der Situation, über den Tag hinaus vorsorgen zu müssen - was letztlich nur möglich war, indem man sich anstrengte.
Es gab auch noch bei vielen Wessis den beruflichen Ehrgeiz, durch gute Arbeit weiter zu kommen und sich in gute und sichere Arbeitsplätze zu etablieren. Ausserdem war es zu jener Zeit geradezu eine Schande, keine gute Berufsausbildung geschafft zu haben. Das Beziehen von Arbeitslosengeldern hatte sozusagen den Beigeschmack eines Versagers und eines asozialen Schmarotzers an der Gemeinschaft.
Man liest selten derart schäbige Verurteilungen des eigentlich positiv zu bewertenden deutschen Fleisses wie das, was du da von dir gegeben hast.
Hast du von einem ehemaligen --Waffenträger der Partei-- einem VoPo , etwas anderes erwartet . Ich nicht .
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. könntest du mal eine einzige nennen die die AfD nicht zerlegt , außer nun die Compact ...
Oh Scheiße, warst du nicht weg?
Gibts jetzt wieder tausend Beiträge am Tag. .. :beten:
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Nun , dann sollten die Afd-Mitglieder in BaWü in Zusammenarbeit mit der Landtagsfraktion entscheiden , Meuthen aus seinem Versprechen zu entlassen .
Er hätte , mit seinen rhetorischen Fähigkeiten , auf jeden Fall mehr Möglichkeiten eine größere Masse an Menschen zu erreichen und von der Richtigkeit der politischen Aussagen der AfD zu überzeugen . Des weiteren würde gerade´Er für einigen frischen Wind in die doch arg verstaubten Hallen des Reichstages sorgen .
Da meine vorherige Favoritin Petry plötzlich völlig neben der Spur ist (Schwangerschaft?) , pflichte ich dir bei ,
dass statt Gauland Meuthen der bessere Part im Reichstag wäre :cool:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
In diversen Ländern wird man gar nicht wissen, daß wir einst getrennt waren..
Das war nicht einmal in der SU allen bekannt . Ich war in Gegenden , das wussten die Menschen nicht , das Deutschland nach dem Krieg geteilt wurde . Tatsache .
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mache Dir selbst nichts vor. Die AfD hat auf dem Bundesparteitag " basisdemokratisch "
entschieden das sie als Spitzenkandidaten mit einem 76 jaehrigen Siechen und einer
bekennenden Leckschwester in den Wahlkampf ziehen. Wie bloed ist das? Selbst die
Gruenen und die Piratenpartei haetten es nicht daemlicher machen koennen!
Man , bist du verbittert . Hat dir mal wieder eine chinesische Domina den Laufpass gegeben ?:D
-
Leute,
freut euch nicht zu früh, das Maritim Hotel hat beschlossen der AFD nie wieder zu beherbergen, auch hatte Höcke schon Hausverbot...
http://www.morgenpost.de/politik/art...ausverbot.html
Frage, werden noch andere Hotels usw folgen ???
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
Sie waren nicht die ersten und sie werden nicht die letzten sein die so gehandelt haben!
Der Konformitätsdruck ist einfach zu hoch in Deutschland und die deutschan haben Schiss. Ich gaube es gibt kaum ein reudigeres Volk als das der heutigen BRD.
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das wäre doch kein schlechtes Anzeichen für 33er Verhältnisse.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gauland kann bei seinen oeffentlichen Auftritten im Wahlkampf nach Vorbild
von Joschka Fischer " Turnschuhe " tragen und vielleicht noch mit Steinen bei
Demos auf die Polizei werfen. Das kommt bestimmt agil und dynamisch rueber !
Hat die AfD ueberhaupt bedacht das der 76 jaehrige Opa moeglicherweise noch
vor der Wahl in die " ewigen Parteijagdgruende " der AfD eingeht?
Schlag mal die Bedeutung des Begriffs "Spitzenkandidatet" nach, oder glaubst du hyperventilierende Nervensäge wirklich, dass nur diese beiden für die AfD in den Wahlkampf ziehen?
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Man , bist du verbittert . Hat dir mal wieder eine chinesische Domina den Laufpass gegeben ?:D
Nein! Ich bin nicht verbittert sondern veraergert das die AfD innerparteilich
und basisdemokratisch die Parteivorsitzende Frauke Petry kaltgestellt hat.
Ich bin kein Demokrat und hasse Basisdemokratie. Die meisten AfD Mitglieder taugen
nur als Zahlschweine fuer die Parteimitgliedsbeitraege und sollten die Fresse halten.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Schlag mal die Bedeutung des Begriffs "Spitzenkandidatet" nach, oder glaubst du hyperventilierende Nervensäge wirklich, dass nur diese beiden für die AfD in den Wahlkampf ziehen?
Nein! Natuerlich nicht! Der Wortschlaeger und Vollidiot Hoecke wird den alten senilen Sack
und die haessliche Leckschwester noch im Wahlkampf unterstuetzen. Damit hat die AfD ein
exzellentes Trio um bei den Wahlen aehnlich gute Ergebnisse wie die NPD zu erzielen.
-
Hier hat der Fleischhauer es in der Tat auf den Punkt gebracht und die richtigen Worte gefunden
Zitat:
Jagdszenen am Rhein
Wo ist eigentlich der Bundespräsident, wenn man ihn braucht? In Köln wurden AfD-Delegierte von der Antifa drangsaliert und bedroht - und die politische Klasse in Deutschland scheint das völlig in Ordnung zu finden.
Eine Partei, die in elf Landtage eingezogen ist, zum Teil mit zweistelligen Ergebnissen, hält in einer deutschen Großstadt einen Bundesparteitag ab. Schon vor dem Termin wird das Hotel, in dem der Parteitag stattfinden soll, bedroht, um eine Stornierung der Buchung zu erreichen. Die Mitarbeiter erhalten Todesnachrichten; der Direktor verlässt das Hotel nicht mehr, weil die Polizei ihm sagt, dass sie andernfalls nicht für seine Sicherheit garantieren könne.
Zum Auftakt des Parteitags können Delegierte nur unter Polizeischutz den Tagungsort erreichen. Stahlgitter und Wasserwerfer sind aufgefahren, um die Veranstaltung zu schützen. Wo die Beamten nicht schnell genug sind, werden Delegierte nicht nur beschimpft, sondern auch körperlich attackiert. Auch Journalisten müssen mit Schikanen rechnen, wenn sie sich nicht sofort als solche zu erkennen geben.
"Bist du Nazi?" - "Journalist." - "Weis dich aus!" Der Dialog stammt nicht von einer Pegida-Demo, die für das Dunkeldeutschland symbolisch geworden ist, sondern vom Rand der Prostete, die nach Auskunft der Veranstalter ein offenes, tolerantes, buntes Köln zeigten. Berichtet hat ihn Miriam Hollstein, die für die "Bild am Sonntag" akkreditiert war. Es ist ein kleiner Ausschnitt dessen, was sich am Wochenende in Köln zugetragen hat, aber ein vielsagender.
Bin ich der Einzige, der es verstörend findet, wenn eine Partei in Deutschland nur noch unter Polizeischutz ihr Programm debattieren kann, und niemand in der politischen Elite des Landes daran etwas auszusetzen hat? In den Berichten zum AfD-Parteitag in Köln wurde nahezu einhellig gelobt, wie friedlich die Stimmung auf den Protestveranstaltungen geblieben sei. Man kann auch sagen: Die demokratische Öffentlichkeit ist bescheiden geworden. Wenn sich die Antifa anmeldet, um ihr Verständnis von Toleranz zu demonstrieren, gilt es schon als Erfolg, wenn anschließend nicht die halbe Stadt brennt.
…
Der Bundespräsident bricht diese Woche zu einer großen Deutschlandreise auf, um, wie sollte es anders sein, die Demokratie zu stärken. Die erste Etappe ist Bayern, das ist natürlich eine untadelige Wahl. Aber vielleicht könnte Steinmeier auch einen Halt in Köln einlegen, um den Demokratiebewahrern dort zu sagen, dass jedenfalls nicht viel Mut dazugehört, wenn man mit 10.000 Gleichgesinnten gegen 500 Andersdenkende antritt.
Mutig ist es, gegen die Mehrheit zu stehen. Leider wird beides in Deutschland oft verwechselt. Das ist, wenn man so will, unsere Tragik.
...
Quelle
-
Beeindruckend, Anerkennung. Nur wird das verhallen.
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ja. Aber bitte auch die Begründung dafür lesen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Aber bitte auch die Begründung dafür lesen. ;)
Es gab "Drohungen" gegen die Mitarbeiter - habe den ganzen Artikel gelesen, - Was soll ich sagen - es waren eben Demokraten am Werk...
-
Zitat:
Zitat von
black_swan
Es gab "Drohungen" gegen die Mitarbeiter - habe den ganzen Artikel gelesen, - Was soll ich sagen - es waren eben Demokraten am Werk...
Eben. Dieses "Hausverbot" richtet sich demnach nicht gegen die AfD als Partei (wie es politisch korrekt wäre), sondern als Selbstschutz vor den AfD-Gegnern. Sozusagen ein Tritt in die Eier der Sicherheitsbehörden und Politik.
-
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Sie waren nicht die ersten und sie werden nicht die letzten sein die so gehandelt haben!
Der Konformitätsdruck ist einfach zu hoch in Deutschland und die deutschan haben Schiss. Ich gaube es gibt kaum ein reudigeres Volk als das der heutigen BRD.
Köterrasse!
-
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
Da meine vorherige Favoritin Petry plötzlich völlig neben der Spur ist (Schwangerschaft?) , pflichte ich dir bei ,
dass statt Gauland Meuthen der bessere Part im Reichstag wäre :cool:
Für mich ist der Herr Meuten eine politische Unperson. Ein Grund nur wegen ihm die AFD nicht zu wählen.
-
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Für mich ist der Herr Meuten eine politische Unperson. Ein Grund nur wegen ihm die AFD nicht zu wählen.
Wen wirst Du dann wählen?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eben. Dieses "Hausverbot" richtet sich demnach nicht gegen die AfD als Partei (wie es politisch korrekt wäre), sondern als Selbstschutz vor den AfD-Gegnern. Sozusagen ein Tritt in die Eier der Sicherheitsbehörden und Politik.
Entweder traut sich die Hotelführung nicht deutlich zu sagen, dass die Sicherheitslage in Deutschland es nicht zulässt an jeden zu vermieten und heucheln Gutmenschlichkeit oder sie ist opportun. Ich tippe auf letzteres, auch weil es Kapitalisten sind. Wenn der Wind sich dreht wird die AfD äußerst willkommen sein. Warten wir ab.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Entweder traut sich die Hotelführung nicht deutlich zu sagen, dass die Sicherheitslage in Deutschland es nicht zulässt an jeden zu vermieten und heucheln Gutmenschlichkeit oder sie ist opportun. Ich tippe auf letzteres, auch weil es Kapitalisten sind. Wenn der Wind sich dreht wird die AfD äußerst willkommen sein. Warten wir ab.
Der AfD kann doch im Grunde nichts besseres passieren, als das sie Probleme hat künftige Tagungsorte zu finden. Mein Zeitungshändler heute morgen regte sich fürchterlich auf über den Umgang mit der AfD, den Demonstrationen gegen sie, er fragte wo denn die Politik sei wenn demokratische Grundrechte verwehrt werden oder nur unter Polizeischutz ausgeübt werden können.....! Mein Zeitungshändler sitzt für die CSU in einem Gemeinderat ..... :cool: Die Leute verstehen langsam das es sich hier um eine mediale Lüge gegenüber der AfD handelt, und ich prophezeie noch einige Überraschungen.
-
Ich glaube auch, dass dies alles der AfD nützt. Abgerechnet wird bei der Wahl.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wen wirst Du dann wählen?
Im Zweifel mache ich meine Stimme ungültig um beim Gesamtergebnis der Wahl dabei zu sein. Ich finde mich in den Aussagen von Herrn Gauland, Herrn Glaser und auch von Frau von Storch wieder. Frauke Petry sehe ich eher als jemanden der ein starkes Abschneiden der Partei im Fokus hat. Sie ist schlagfertig und hat den Willen ihre Worte als Waffe gegen den politischen Gegner ein zu setzen. Es tut mir sehr weh wie die diplomatische Speerspitze der Partei demontiert wird.
Bei Herrn Meuten sehe ich von allem nichts. Er ist kein Patriot, kein Weltpolitiker, kein Wirtschaftsfachmann.
-
Wenn die AfD auf das "neue Selbstbewusstsein" der Nation zielt, ist das genau die richtige Parteispitze. Dieses von oben verordnete Duckmäusertum geht so langsam immer mehr Leuten auf den Sack. Wir brauchen uns vor nichts und niemandem verstecken.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eben. Dieses "Hausverbot" richtet sich demnach nicht gegen die AfD als Partei (wie es politisch korrekt wäre), sondern als Selbstschutz vor den AfD-Gegnern.
Das steht in dem Artikel nirgends.