Genau das ist der wahre Grund, weshalb die etablierten Volksverräterparteien das empörte Wehgeschrei angestimmt haben...
Druckbare Version
Mein Ehrgeiz laesst nur zwei erstrebenswerte Positionen zu.
Zunaechst das ehrenwerte Amt eines Europaeischen Ministers
fuer Volksaufklaerung und Propaganda und im naechsten Schritt
den Aufstieg zum Europaeischen Volksfuehrer und Diktator zur
Instrumentalisierung des Volkeswillen in NationalSozialistischen
Zentralstaat Europa, der Gesamteuropaeischen Foederation.
Heil dem Europaeischen Volke und Heil mir!
Interregnum-, das Alte stirb, aber die neue Welt ist noch nicht geboren worden.
Wir leben in einer Umbruchszeit.
Dieser Umbruchsprozess gegen das NWO Establishment der EU und die Kulturmarxisten der 68. Bewegung konnte man jetzt auch recht gut am Wahlverhalten der Italiener erkennen.
Italien steht mit dem Ruecken zur Wand und droht in Zukunft u.a. durch den Tsunami und die Invasion aus Afrika vollkommen destabilisiert zu werden.
Das fuer Europa Neue kuendigt sich jetzt hier langsam an:
Muslim cleric: “We will come out as a force to establish Islamic rule over the entire world”
By Pamela Geller - on March 5, 2018
...
https://gellerreport.com/2018/03/mus...mic-rule.html/
gellerreport.com/2018/03/muslim-islamic-rule.html/
... und in MOMA wurde heute Morgen wieder voll gegen die AfD gehetzt ... und Assad ist ja der ganz böse Diktator ..
.. aber keine Aussage darüber , daß Rebellen und Terroristen mit Hilfe des Westens dieses Syrien in Schutt und Asche zerlegen ..
Gabriel hat als Bundesaussenminister nur den Fehler gemacht den USA
und Israelis nicht so den Schwanz zu lutschen, wie es gewuenscht ist.
Fischer, Westerwelle und Steinmeier waren da wesentlich besser!
Allerbeste Qualifikation als Schwanzlutscher und Furchenlecker der USA
und Israel im kuenftigen Amt des Deutschen Bundesaussenministers
hat Heiko Maas von " Jahwes Gnaden ".
Zitat:
Deutsche Wirtschaftsnachrichgen / 07.03.2018 / DEUTSCHLAND
Heiko Maas hat gute Chancen, Außenminister zu werden
https://deutsche-wirtschafts-nachric...ter-zu-werden/
Zeigt mir bitte meine Zeilen, in denen ich einen Schröder oder Roth besuch feiere und verteidige. Genauso ekelhaft. Aber das rafft ihr anscheind nicht mehr. Redet es euch nicht schön und benehmt euch doch bitte nicht wie Kleinkinder. Das Arguement bzw. die Begründung soll also sein "mimimi die machen das aber auch". Kenne ich von meiner 5 Jährigen Tochter.
Valdyn, es ist schon seltsam was da geschieht, dass muss man ganz neutral mal zugeben können. Mir persönlich ist dabei egal ob es Merkel, Gabriel, Seehofer oder Storch ist. Es geht hier nur ums Prinzip.
Saudi Arabien ist einfach nur krass, dass sich sowas Partner nennen darf. Und Waffen gibt es obendrauf auch noch. Du solltest aber wissen, dass das viele verurteilen, Linke wie Rechte.
AfD „hofiert“ Assad? Aha. Claudia Roth hofiert das Mullah–Regime, Gabriel hofiert die steinigenden Irren aus Saudi Arabien und die Linke hofiert sämtliche Terrororganisationen dieser Welt. Mich kotzt diese Meinungsmache an, diese Lügen! Ich kann mehr und mehr verstehen warum Hitler 33 dieses Gewürm an Wixxern aus dem Reichstag fegen wollte.