AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist doch langsam wirklich alles hanebüchener Scheissdreck. Natürlich bildet der Körper gegen diese Sars–Variante Abwehrstoffe! Also wenn diese Scheisse endlich vorbei ist, sollte man sich mal Gedanken machen welche unrühmliche Rolle die Medien gespielt haben!
Hatte das im Focus oder so, überflogen. "Wissenschaftler" in Südkorea hätten herausgefunden, daß man sich immer wieder mit C. anstecken kann.
Bill Gates hat rein zufällig aber schon, vor vielen Jahren, ein Serum sich patentieren lassen, was über die WHO an alle Regierungen der Welt, alsbald empfohlen wird.
Wenn ich sage, "Vielen Dank Bro, ich verzichte", dann heißt es, ich sei "assozial" gegenüber meinen Mitmenschen, die möglicherweise durch mich als C-Träger, zu Tode kommen.
So oder so kriegen sie uns. Die MAsse ist doch schon völlig kopfüber und gackert wild durch die Gegend herum. Fehlen noch Demos vor dem Kanzleramt: "Merkel, rette uns! Gib uns endlich Eure fuckin-vaccacine"!
PS: Volksgenosse Valderyn braucht das Forum hier nicht zu verlassen oder nicht mehr schreiben, wenn diese ausgemachte Schxxx durchgesetzt wird. Weil ich dann dem Forum Lebewohl sage und in die Wälder gehe. Ganz ohne Smartphone, versteht sich.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Schade das du dich schleichend dem Niveau von Politikqualle, Maitre, Schwabenpower, Schlummfix und einigen anderen angepaßt hast.
Du bist aber wirklich mittlerweile kaum noch lesbar geworden. So etwas Regierungsgeiles hast du früher, meines Wissens, niegeschrieben. In Zeiten von Corona scheint Dein "Vertrauen" in die da Oben ja wieder mächtig gewachsen zu sein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Lebst du in einer Hölle oder in einem Paralleluniversum?
Schau dir doch einfach mal die Massenmedien an!
Die ersten Seiten jeder Zeitung, sowohl gedruckt als auch online, enthalten Horrormeldungen über die angebliche Gefährlichkeit des Virus. Nur noch Corona, Corona, Corona. Man kann dem Hype gar nicht mehr entkommen. Das Gleiche beinahe stündlich im Fernsehen in den öffentlich-rechtlichen und den privaten Nachrichtenkanälen. Es gibt praktisch nur noch dieses eine Thema.
Eure unbegründete Panik kommt doch nicht von ungefähr, sie ist das Ergebnis der hysterischen Berichterstattung.
Worüber sollen sie sonst auch berichten?
Das übliche Leben haben diese Panikmacher ja komplett herunter gefahren.
Außer Corona gibt es ja dann nicht mehr viel.
Selbst über Klatsch und Tratsch kann man nicht mehr berichten, weil die Promis zu Hause bleiben und nicht mehr fremd gehen können.
Über Firmenpleiten könnte man vielleicht noch berichten. Bereits realisierte oder die noch kommenden.
Das machen die Herren Reporter aber wohl nicht so gerne. Denn das würde sie daran erinnern , dass sie mit ihrer Panikmache gerade am Ast sägen, auf dem sie selber sitzen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du sprichst nicht für alle, wie dir ein Blick auf mein Renommee beweist. Aber du hast es ja auch nicht leicht. Erst Muslimpanik, dann Nathanpanik und jetzt auch noch Viruspanik. ich würde dich gerne trösten, aber, du weißt ja, social distance ist angesagt.
Wenn du politisch etwas ändern möchtest dann tritt einfach in die AfD ein. Das ist ein logischer Weg und zielführender als hier herumzuwinseln.
Kopfüber rein, drücken/abziehen, und die wilde Fahrt genießen!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Panisch sind eigentlich nur die, die glauben, die Wirtschaft geht kaputt. Es sind ja logischerweise auch nicht die, die an die Gefährlichkeit des Virus glauben, die Nudeln, Konserven und Klopapier horten, sondern im Gegenteil natürlich die, die glauben, in 4 Wochen sitzen wir alle vor Feuertonnen und kochen unsere Nachbarn.
Lebensmittel horten ist eine rationale Entscheidung in der derzeitigen Situation.
Die Preise für Lebensmittel sind gerade rasant am steigen.
Der Euro wird crashen. Das ist SICHER.
Wer sich jetzt ein riesiges Lebensmittel - Lager anlegt, meinetwegen auch für 1 - 2 Jahre, ist nicht dumm.
Im Gegenteil!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hatte das im Focus oder so, überflogen. "Wissenschaftler" in Südkorea hätten herausgefunden, daß man sich immer wieder mit C. anstecken kann.
Bill Gates hat rein zufällig aber schon, vor vielen Jahren, ein Serum sich patentieren lassen, was über die WHO an alle Regierungen der Welt, alsbald empfohlen wird.
Wenn ich sage, "Vielen Dank Bro, ich verzichte", dann heißt es, ich sei "assozial" gegenüber meinen Mitmenschen, die möglicherweise durch mich als C-Träger, zu Tode kommen.
So oder so kriegen sie uns. Die MAsse ist doch schon völlig kopfüber und gackert wild durch die Gegend herum. Fehlen noch Demos vor dem Kanzleramt: "Merkel, rette uns! Gib uns endlich Eure fuckin-vaccacine"!
PS: Volksgenosse Valderyn braucht das Forum hier nicht zu verlassen oder nicht mehr schreiben, wenn diese ausgemachte Schxxx durchgesetzt wird. Weil ich dann dem Forum Lebewohl sage und in die Wälder gehe. Ganz ohne Smartphone, versteht sich.
Sollte es so kommen dann ist das der endgültige Beweis das dies hier eine Megascheisse war. Ich frage mich, warum sich Staaten wie Russland, China oder selbst eine USA das gefallen lassen. Ich würde meine Geheimdienste anweisen die Urheber auszuknipsen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Natürlich ist es ein Dilemma. Ihr sucht euch unter zahllosen Virologen oder Professoren genau die aus, die eurer verqueren Ansicht in den Kram passen. Da ist es dann auch völlig egal wer das verbreitet. Hätte ein anderer Professor heute in der Bild anderes geschrieben, wäre Bild mal wieder als System- und Lügenblatt bezeichnet worden. An dieser Tatsache wirst du nicht ändern können.
Ich bin lir ziemlich sicher, würde die deutsche Presse heute als einzige immer noch verharmlosen, würde man sich hier bestätigt fühlen und der Tenor wäre, dass das der endgültige Beweis für die Vernichtung des deutschen Volkes ist. Das "Krieg gegen die weisse Rasse" Narrativ zieht halt gerade nicht so sehr bei einem global reisenden Virus.....
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du bist aber wirklich mittlerweile kaum noch lesbar geworden. So etwas Regierungsgeiles hast du früher, meines Wissens, niegeschrieben. In Zeiten von Corona scheint Dein "Vertrauen" in die da Oben ja wieder mächtig gewachsen zu sein.
Das ist absoluter Blödsinn was du da meinst. Wenn jemand die Maßnahmen der Regierung für Richtig hält ist man dann zwangsläufig Regierungsgeil? Ich finde es ist umgekehrt kaum lesbar wenn man für die Corona Krise immer und immer wieder Merkel verantwortlich macht. Sie tut was andere Regierungschefs auch veranlaßt haben. Und das mit gelockerten Maßnahmen.
Zitat:
Zitat von
KTN
Diese Rechtssubjekte haben sich vor kurzem noch über die Umweltsau echauffiert und propagieren nun als deutsche AfD-Wähler die rot-grüne Durchseuchung in Schweden, die ja besonders ältere Einheimische bedroht und nicht junge Asyltouristen aus Afghanistan.
Wer eine Durchseuchung ohne Impfstoff und ohne Kenntnisse über die Dauer der "Immunisierung" befürwortet, stellt seine medizinische Ahnungslosigkeit unter Beweis und warum medizinische Studiengänge je nach Fachrichtung bis zu sechs Jahren dauern. Die haben von medizinischen Grundkenntnissen so viel Ahnung wie afrikanische Voodoo-Priester.
Wer alt ist oder einer anderen Risikogruppe angehört, kann sich selbst schützen, indem er zuhause bleibt. Die Gesellschaft muss diese Klientel natürlich in jeder Hinsicht und ohne auf den Cent zu achten unterstützen. Das ist möglich, und kostet die Volkswirtschaft einen Bruchteil dessen, was uns die Regierungen mit ihrem planlosem Aktionismus jetzt eingebrockt haben.
Eine Verbreitung des Virus ist der heutigen Welt nicht zu verhindern. Wenn du das verhindern willst, dann musst du in alttestamentarische Zeiten zurückkehren, in der die Menschen in Stammesverbänden lebten und kaum Kontakt zu anderen Kulturen hatten.
Es ist natürlich möglich, dass ein Virus auch langfristige Folgen im Körper hinterläßt, die auch nach einer Immunisierung zu Krankheiten führen, aber solange das Gesundheitssystem nicht in Gefahr ist vollständig zusammenzubrechen, und das ist es nicht einmal in Italien, dann ist die Herdenimmunisierung die beste Lösung, sowohl epidemiologisch als auch und vor allem gesamtwirtschaftlich, bis ein Impfstoff gefunden wurde.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin lir ziemlich sicher, würde die deutsche Presse heute als einzige immer noch verharmlosen, würde man sich hier bestätigt fühlen und der Tenor wäre, dass das der endgültige Beweis für die Vernichtung des deutschen Volkes ist. Das "Krieg gegen die weisse Rasse" Narrativ zieht halt gerade nicht so sehr bei einem global reisenden Virus.....
Stimmt! Das ist ja das lustige! Egal wie, das Gemaule hier wäre so oder so erfolgt.