User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3085 von 8623 ErsteErste ... 2085 2585 2985 3035 3075 3081 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3095 3135 3185 3585 4085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.841 bis 30.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Auch mit der "Leck mich am Arsch"-Reaktion passt Du super hier rein. Dir schmeckt vermutlich nicht, wenn jemand mal eine dreiste Behauptung hinterfragt. Ist ein wenig wie Klopperhorst, der ausfallend wird, nur weil man ihm erklärt, dass Merkel keine Gesetze macht und Christian Drosten und Joseph Mengele - entgegen seiner Ansicht - nicht viel gemeinsam haben. Wenn das die Diskussionskultur ist, die Du Dir wünschst: bitteschön. Mir wäre es peinlich, behauptete ich nachweislich falsche Dinge und würde dann diesbezügliche Nachfragen mit Beleidigungen beantworten.
    Natürlich macht dieses Luder die Gesetze. Jeden der dabei nicht mitmacht beißt die weg. Für immer.
    Natürlich ist Merkel zu dumm ein Gesetz selbst zu formulieren, aber dafür hat sie ja ihre sehr gut bezahlten Zäpfchen die ihr jeden Wunsch erfüllen. Bei Abstimmungen ist das Gleiche. Keiner dort will mit einem Widerspruch seine Karriere ruinieren, das betrifft sogar die Roten, Grünen und die Linken, weil die Gesetze sowieso in diese Richtung tendieren.
    Beim Schröder war doch das Selbe - die CDU/CSU hat doch gerne bei den Gesetzen die die Arbeitnehmerrechte beschnitten und abbauten mitgestimmt, weil sie selbst hätte diese nie durchbringen können. Verkehrte Welt, aber es ist so.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, wenn die Medien schreiben, das es gegen Corona keine natürliche Immunisierung körpereigener Antigene gibt, und man immer und immer wieder neu sich an Corona anstecken kann.

Was würde daraus folgen?

Daß nur ein externer Schutz, eine Anti-Corona-Impfung für ALLE, die "Menschheit rettet".
    Eine Corona-Impfung wäre in dem Falle allerdings auch sinnlos. Eine Impfung bedeutet normalerweise nichts anderes, als die Anregung des Körpers zur Produktion entsprechender Antikörper, ohne die Krankheit erst bekommen zu haben. Gibt es keine Immunisierung, funktioniert auch keine Impfung.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Panik nimmt ab, Akzeptanz für die "Abschaltung" des gesamten Landes und den Hausarrest für die infantilisierte Bevölkerung schwindet. SpOn findet das natürlich "besorgnidserregend" und "gefährlich":

Bei der Auswertung der sechsten COSMO-Woche jedoch zeigte sich plötzlich, dass etwas anders war: Statt zuvor 54 Prozent geben nun nur noch 45 Prozent der Befragten an, dass ihre Gedanken ständig um das Coronavirus kreisen. Hatte die Seuche in den Wochen zuvor noch 60 Prozent der Menschen Angst eingeflößt, lag dieser Anteil nun nur noch bei 52 Prozent. Umgekehrt ist die Zahl derer gestiegen, denen die Maßnahmen als übertrieben erscheinen.

(...)

Das kann Dirk Brockmann von der Berliner Humboldt-Universität bestätigen. Er wertet Bewegungsdaten von Handys aus und stellte dabei fest: Die Deutschen, die seit drei Wochen brav daheim geblieben sind, verlassen wieder ihre Wohnungen. Unverkennbar zeugen die Daten vom wieder erwachenden Bewegungsdrang.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, wenn die Medien schreiben, das es gegen Corona keine natürliche Immunisierung körpereigener Antigene gibt, und man immer und immer wieder neu sich an Corona anstecken kann.

Was würde daraus folgen?

Daß nur ein externer Schutz, eine Anti-Corona-Impfung für ALLE, die "Menschheit rettet".
    Das ist doch langsam wirklich alles hanebüchener Scheissdreck. Natürlich bildet der Körper gegen diese Sars–Variante Abwehrstoffe! Also wenn diese Scheisse endlich vorbei ist, sollte man sich mal Gedanken machen welche unrühmliche Rolle die Medien gespielt haben!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zwangs Impfungen und Quarantäne für Gesunde ist ein Terror Akt, gegen die Bevölkerung, um auch diesen Betrug zu vertuschen. Millirden Profite für die Verbrecher wie Bill Gates, Blackrock! Blackrock hatte Beteiligungen an 79 DAX Unternehmen in Deutschland, verkaufte rechtzeitig, 20 dieser Beteiligungen und dann werden Deutsche Unterhehmen aufkauft, sehr billig. Apps, für die totale Kontrolle der Bevölkerung, wo man dann leicht jemand ermorden kann, wenn man seine Bewegungs Profile kennt, gut auch für Betrüger

Ditib-Moschee Wuppertal: Gebetsorgie von 200 Moslems bleibt trotz Kontaktverbots straffrei

In Wuppertal haben sich 200 Moslems an der Ditib-Zentralmoschee zum Gebet versammelt. Trotz Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverboten blieb die strafbare Aktion für die Teilnehmer ohne Folgen. Brisant: Die Stadt erlaubte die illegale Zusammenkunft sogar. von Jonas Pfeiffer Erst kürzlich...

[Links nur für registrierte Nutzer]

......

Während an den wichtigsten christlichen Feiertagen im Jahr Kirchenbesuchsverbot besteht, dürfen Musels in die Moschee! Das BRD-Regime zeigt auch hier, daß Musels Sonderrechte besitzen! Derartige Invasoren-Privilegien sind weltweit singulär

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Allah ist groß. Auch die fetten Ordnungsspießer, vor denen jeder ordentliche Zombie zittert, wissen, dass sie gegen ihn und seine Anhänger keine Chance haben.
    Sei doch nicht blöd. Wenn es nach mir ginge würde ich muslimische Gebetsfeiern in den leeren Fußballstadien nicht nur erlauben sondern auch mit Halal Häppchen förder. Bedingung: Direkter jeweiliger Körperkontakt. Danach 14 Tage Quarantäne. Im Stadion. Organisation der lebenswichtigen Abläufe durch muslimisches Personal.

ich sehe darin kein Problem sondern hohen Nutzen.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Panik, ich bin von den vielen Idioten maximal genervt. Am Donnerstag beim Einkauf zum Beispiel. Da rennt mich so eine blöde Kuh mit ihrem Einkaufswagen bald über den Haufen (Abstand halten- haha, wenn das mal so einfach wäre!), um dann im Laden zu stehen und an dem Aufsteller mit den Desinfektionstüchern (die sonst keiner nutzt) erst einmal die Griffe ihres Einkaufswagens zu desinfizieren. Oder diese Trulla mit Maske unterm Kinn, es atmet sich mit halt schlecht, die sich erst in meine anderthalb Meter drängelt um mich dann dumm anzulabern, ich solle bitte Abstand halten. Die sind doch alle nicht mehr ganz dicht! Und draußen vorm Laden langweilen sich Securitys herum oder werden vom Ordnungsamt zugetextet. Dabei stehen die sich schön auf Anspuckweite gegenüber, weil die Frau Amtsperson nicht einmal selbst in der Lage ist, sich an die tollen Bestimmungen zu halten.

Ahja: Ich habe jetzt übrigens einen indirekten Kontakt zu Coronakranken. Ein enger Angehöriger eines meiner Mitarbeiter darf sich in der Quarantänestelle in Quedlinburg verdingen, wo die Herren und Damen Humangold so schön am Rad drehen. Da ist scheinbar nicht einmal eine Quarantäne der dort Beschäftigten notwendig. Wenn ich also Corona in den Betrieb geschleppt bekomme, weiß ich, wo es herkam.
    Willkommen im Idiotenland!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist da jetzt der Gag? Von Beginn an wurde kommuniziert dass das Virus chronisch Kranke bedroht.
    Die Regierer und deren Medien stellen das aber etwas anders (verschärft) dar.
    Angeblich kann es jeden treffen, und über den Jordan befördern...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Regierer und deren Medien stellen das aber etwas anders (verschärft) dar.
    Angeblich kann es jeden treffen, und über den Jordan befördern...
    Ja! Kann es auch. Auch 16jährige können chronisch krank sein, Krebs haben. Herrgott nochmal!

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ist Merkel Abgeordnete des Deutschen Bundestags? Wäre mir neu.
    Man lernt eben nie aus. Selbstverständlich ist sie Abgeordnete. Sie könnte sonst nicht Kanzlerette sein.

Du glaubst es gleich: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer