User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3093 von 8623 ErsteErste ... 2093 2593 2993 3043 3083 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3103 3143 3193 3593 4093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.921 bis 30.930 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist DAS Forendilemma.
    Warum?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Korrektur. Dachte irgendwie, der Inkopatibilitätsgrundsatz gelte nicht nur für den Bundespräsidenten, sondern auch für den Kanzler. Wieder was dazu gelernt.
    Das ist schon ein rechtes (oder eher nicht rechtes) Gemauschel. Andererseits ist sie ja nur eine von 700 und ihre Stimme zählt nicht doppelt.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist tatsächlich sehr gut, ich habe ihn gestern regelrecht verschlungen. Er weist aber auch auf die teilweise fehlenden, verunsichernden und wenig nützlichen Daten hin. Es scheinen ja auch klare Definitionen zu fehlen:

Ähnliches wurde auch hier schon gefordert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt ja noch nicht einmal eine einheitliche Definition für einen durch Corona verursachten Todesfall. Es wird aber damit argumentiert.

Was mir übrigens neu war, aber mich doch erfreute:

Hab ich das Zeug also doch nicht umsonst gekauft. Jetzt, nach gut drei Jahren, wird es auch von den Mitarbeitern benutzt.

Die teils grotesken Fehler der Schweiz lesen sich übrigens für mich, wie eine exakte Kopie der Vorgehensweisen der Buntregierung.

der Beitrag vom dem Schweizer ist wirklich ellenlang, aber echt erhellend, wir bräuchten hinterher ein ordentlich großes Tribunal im Berliner Olympiastadion + sofortige Vollstreckungsanlagen der gefällten Urteile

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ziemlich albern wenn gestern noch behauptet wird das Bild ein System- und Lügenblatt ist, und heute als Quelle genannt wird.
    Das ist nicht albern sondern menschlich. So geht es (nicht nur) hier allen Quellen. Je nachdem ob sie die bereits gefasste Meinung bestätigen oder widerlegen ist die Quelle verlogen hetzend oder eben der schlagende Beweis. Kein Problem des Forums allein, sondern der Menschheit an sich. Hier im Forum fällt es nur besonders auf, weil die Formulierungen zum Teil sehr entgleisen ("linksgrün versifft" gegen "brauner Dreck").
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Warum ist das ein Dilemma? Ein Dilemma ist, dass der Dummschlabber schlaufix mal wieder einen seiner sinnlosen, inhaltslosen und überheblichen Einzeiler in den Strang rülpsen musste!

Man kann den Namen Püschel zusammen mit Corona googeln und erhält zahlreiche Einträge. Der Püschel ist mit Vita wiederzufinden:

Hier eine Liste seiner Publikationen (natürlich nicht zu Corona, ist wohl auch noch zu aktuell):

Es gibt Videoausschnitte (unter anderem bei Lanz), wo er seine Ansicht äußert. Auch wenn er sich gerade abseits vom Mainstream äußert und seine Aussage bislang nur einen begrenzten Stichprobenumfang umfasst, ist sie erst einmal zu akzeptieren.
    Natürlich ist es ein Dilemma. Ihr sucht euch unter zahllosen Virologen oder Professoren genau die aus, die eurer verqueren Ansicht in den Kram passen. Da ist es dann auch völlig egal wer das verbreitet. Hätte ein anderer Professor heute in der Bild anderes geschrieben, wäre Bild mal wieder als System- und Lügenblatt bezeichnet worden. An dieser Tatsache wirst du nicht ändern können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Geil: Deutsche Beamte furzen zu Hause bei vollen Bezügen ins Sofa

Für den Vorsitzenden des niedersächsischen Steuerzahlerbunds ist die Sache eindeutig. Es gebe, schrieb Bernhard Zentgraf, zurzeit "eine Ungleichbehandlung" von normalen Arbeitnehmern und Beschäftigten in Behörden. Wie könne es sein, fragte er in einem Vermerk, dass Mitarbeiter von Theatern, Schwimmbädern oder Bürgerämtern einfach nach Hause geschickt würden – bei vollen Gehältern? Während das Kurzarbeitergeld für normale Angestellte 60 Prozent des Nettolohns betrage.

Da Beamte sich das ganze Jahr über quasi überarbeiten, ist das nur gerechtfertigt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Eine Corona-Impfung wäre in dem Falle allerdings auch sinnlos. Eine Impfung bedeutet normalerweise nichts anderes, als die Anregung des Körpers zur Produktion entsprechender Antikörper, ohne die Krankheit erst bekommen zu haben. Gibt es keine Immunisierung, funktioniert auch keine Impfung.
    Ja. Aber darum geht es nicht. Es geht darum allen klar zu machen, daß eine Impfung für ALLE Menschen unumgänglich ist, und wer nicht will, dem kommen die Staatsorgane. Darum geht es mir. Um Zwang. Denn wenn man chippen will, weiß man vorher schon, daß einige auf gar keinen Fall mitmachen. Und die werden dann aussortiert.

Über den Punkt, daß nur eine IMPFUNG uns vor Corona "rettet", würde diese Sache mit der nichtfunktionierenden Autoimmunität, die im Focus oder so, angesprochen wurde, Sinn machen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dummschlabber schlaufix steht bei mir längst auf IGNOR.
    Du hast den falschen Knopf gedrückt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Selbstredend kann es auch junge Gesunde erwischen. Woher rührt eigentlich diese bräsige Arroganz medizinischer Laien?
    Dazu ausführlich und nüchtern, liest wieder mal keiner weil es "nur" um die Schweiz geht.
    Und für die ADHS Gneration zu lang ist.

Der Beitrag ist lang, deutlich, verständlich und erhellend, aber doch nicht vollständig.

Für eine Ernsthafte Beurteilung der Bedrohungslage brauchen wir weitere Zahlen, die offen jedermann zugänglich sind, fundamental bedeutsam sind und dennoch NIRGENDWO genannt werden. Ohne einer neuen VT Vorschub leisten zu wollen finde ich das recht seltsam.

1. Ich möchte wissen, wieviel Menschen im Zeitraum Januar -März 2017, 2018 und 2019 in Deutschland gestorben sind, Verkehrsunfälle und Gewaltverbrechen ausgeklammert.
    2. Ich möchte wissen, wieviel menschen in den genannten Zeiträumen statistisch erfasst an Influenza gestorben sind

Egal, wie seriös die Zahl der Coronatoten zustande gekommen ist, diese Zahl ist erstmal nicht mehr als das. Sie schwebt völlig ohne Aussagekraft im luftleeren Raum, wenn sie nicht auf Zahlen der vergangenen Jahre und die verschiedenen Todesarten bezogen wird. Ich traue mich jederzeit wetten, dass die Zahl der Coronatoten im direkten Vergleich weit weniger spektakulär aussieht. Das soll NICHT bedeuten, ich würde diesem Virus jede Gefährlichkeit absprechen, aber es rückt die stark in die Bürgerrechte eingreifenden Maßnahmen doch in ein eher ungünstiges Licht, nehme ich an. Vielleicht unterbleiben diese Vergleiche aus diesem Grund?
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dummschlabber schlaufix steht bei mir längst auf IGNOR.
    Schade das du dich schleichend dem Niveau von Politikqualle, Maitre, Schwabenpower, Schlummfix und einigen anderen angepaßt hast.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer