User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Das ist nicht albern sondern menschlich. So geht es (nicht nur) hier allen Quellen. Je nachdem ob sie die bereits gefasste Meinung bestätigen oder widerlegen ist die Quelle verlogen hetzend oder eben der schlagende Beweis. Kein Problem des Forums allein, sondern der Menschheit an sich. Hier im Forum fällt es nur besonders auf, weil die Formulierungen zum Teil sehr entgleisen ("linksgrün versifft" gegen "brauner Dreck").
Nutzer ausgeschieden
Natürlich ist es ein Dilemma. Ihr sucht euch unter zahllosen Virologen oder Professoren genau die aus, die eurer verqueren Ansicht in den Kram passen. Da ist es dann auch völlig egal wer das verbreitet. Hätte ein anderer Professor heute in der Bild anderes geschrieben, wäre Bild mal wieder als System- und Lügenblatt bezeichnet worden. An dieser Tatsache wirst du nicht ändern können.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Geil: Deutsche Beamte furzen zu Hause bei vollen Bezügen ins Sofa![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]Für den Vorsitzenden des niedersächsischen Steuerzahlerbunds ist die Sache eindeutig. Es gebe, schrieb Bernhard Zentgraf, zurzeit "eine Ungleichbehandlung" von normalen Arbeitnehmern und Beschäftigten in Behörden. Wie könne es sein, fragte er in einem Vermerk, dass Mitarbeiter von Theatern, Schwimmbädern oder Bürgerämtern einfach nach Hause geschickt würden – bei vollen Gehältern? Während das Kurzarbeitergeld für normale Angestellte 60 Prozent des Nettolohns betrage.
Da Beamte sich das ganze Jahr über quasi überarbeiten, ist das nur gerechtfertigt.
Ja. Aber darum geht es nicht. Es geht darum allen klar zu machen, daß eine Impfung für ALLE Menschen unumgänglich ist, und wer nicht will, dem kommen die Staatsorgane. Darum geht es mir. Um Zwang. Denn wenn man chippen will, weiß man vorher schon, daß einige auf gar keinen Fall mitmachen. Und die werden dann aussortiert.
Über den Punkt, daß nur eine IMPFUNG uns vor Corona "rettet", würde diese Sache mit der nichtfunktionierenden Autoimmunität, die im Focus oder so, angesprochen wurde, Sinn machen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Der Beitrag ist lang, deutlich, verständlich und erhellend, aber doch nicht vollständig.
Für eine Ernsthafte Beurteilung der Bedrohungslage brauchen wir weitere Zahlen, die offen jedermann zugänglich sind, fundamental bedeutsam sind und dennoch NIRGENDWO genannt werden. Ohne einer neuen VT Vorschub leisten zu wollen finde ich das recht seltsam.
1. Ich möchte wissen, wieviel Menschen im Zeitraum Januar -März 2017, 2018 und 2019 in Deutschland gestorben sind, Verkehrsunfälle und Gewaltverbrechen ausgeklammert.
2. Ich möchte wissen, wieviel menschen in den genannten Zeiträumen statistisch erfasst an Influenza gestorben sind
Egal, wie seriös die Zahl der Coronatoten zustande gekommen ist, diese Zahl ist erstmal nicht mehr als das. Sie schwebt völlig ohne Aussagekraft im luftleeren Raum, wenn sie nicht auf Zahlen der vergangenen Jahre und die verschiedenen Todesarten bezogen wird. Ich traue mich jederzeit wetten, dass die Zahl der Coronatoten im direkten Vergleich weit weniger spektakulär aussieht. Das soll NICHT bedeuten, ich würde diesem Virus jede Gefährlichkeit absprechen, aber es rückt die stark in die Bürgerrechte eingreifenden Maßnahmen doch in ein eher ungünstiges Licht, nehme ich an. Vielleicht unterbleiben diese Vergleiche aus diesem Grund?
Nutzer ausgeschieden
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)