AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann weglegen, Hände desinfizieren, 1-2 Schnaps trinken und künftig sowohl die digitale als auch die Papierausgabe weiträumig meiden!
Ich blätter die ja eigentlich nur durch. Hauptsächlich brauch ich sie im Herbst wenn ich meine Dahlienknollen einpacke :D
Puh, Gott sei Dank, endlich kann man ein paar arme deutsche Büttelmichel an den Pranger stellen, das ist natürlich erfreulich!
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4958130.html
Sind deutsche Beamte an der Flüchtlingsabwehr in Ungarn beteiligt?
Die Linke hat nun die Frage aufgeworfen, ob auch deutsche Beamte an der Flüchtlingsabwehr Ungarns beteiligt sind. Aus einer Anfrage der Bundestagsabgeordneten Martina Renner (Die LINKE) an das Bundesinnenministerium geht hervor, dass Bundespolizisten an der ungarischen Grenze im Einsatz waren und immer noch sind.
Der Einsatz erfolgt im Rahmen der Unterstützung der EU-Grenzschutzbehörde Frontex. Aufgabe der Bundespolizisten ist es laut Innenministerium, die ungarische Grenzpolizei „mit spezifischem Fachwissen, vor allem in den Bereichen der Anwendung des Schengener Regelwerks sowie der Bekämpfung von illegaler Migration und Urkundendelikten“ zu unterstützen.
Seit vergangenem Jahr sollen insgesamt 70 Bundespolizisten im Rahmen eines Frontex-Einsatzes in Ungarn gewesen sein: 19 in Röszke, 13 in Tompa und 35 an der „grünen Grenze“ zu Serbien
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Ich blätter die ja eigentlich nur durch. Hauptsächlich brauch ich sie im Herbst wenn ich meine Dahlienknollen einpacke :D
Abonnier die Junge Freiheit oder die Preußische Allgemeine, die tun dann nicht nur den Dahlien sondern auch Dir gut!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Abonnier die Junge Freiheit oder die Preußische Allgemeine, die tun dann nicht nur den Dahlien sondern auch Dir gut!
Schaun wa mal :)
AW: Lettland macht die Grenze dicht
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Diese Balten werden mir immer sympathischer. Das Land mit der stärksten Ablehnung gegenüber illegalen "Refugees" sichert nun auch seine Grenze zum "Reich des Bösen", wie es Reagan einst nannte, als Lettland noch Teil desselben war:
Eine solide Grenzsicherung soll sicherstellen, dass weder russisch gesteuerte Partisanen, noch illegale Einwanderer in den kleinen europäischen Grenzstaat einsickern.
Wollen wir hoffen, dass alles nach Plan läuft, nur wenn Europa eine perfekte Festung mit geregelter Ein- und Ausreise wird, hat unser Kontinent und sein Wohlstand eine Überlebenschance.
http://uatoday.tv/society/securing-t...ia-493161.html
:appl:
Wieder ein Nazistaat?
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Unsinn. Die nächste Regierung führt die gleiche Politik fort.
Wenn du eine Regierung stürzt und dann geht es so weiter, wie bisher, dann solltest du das mal die Großen machen lassen und zurück in den Sandkasten gehen.
Zitat:
Zitat von
dlete
Puh, Gott sei Dank, endlich kann man ein paar arme deutsche Büttelmichel an den Pranger stellen, das ist natürlich erfreulich!
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4958130.htmlSind deutsche Beamte an der Flüchtlingsabwehr in Ungarn beteiligt?Die Linke hat nun die Frage aufgeworfen, ob auch deutsche Beamte an der Flüchtlingsabwehr Ungarns beteiligt sind. Aus einer Anfrage der
Bundestagsabgeordneten Martina Renner (Die LINKE) an das Bundesinnenministerium geht hervor, dass Bundespolizisten an der ungarischen Grenze im Einsatz waren und immer noch sind.
Der Einsatz erfolgt im Rahmen der Unterstützung der EU-Grenzschutzbehörde Frontex. Aufgabe der Bundespolizisten ist es laut Innenministerium, die ungarische Grenzpolizei „mit spezifischem Fachwissen, vor allem in den Bereichen der Anwendung des Schengener Regelwerks sowie der Bekämpfung von illegaler Migration und Urkundendelikten“ zu unterstützen.
Seit vergangenem Jahr sollen insgesamt 70 Bundespolizisten im Rahmen eines Frontex-Einsatzes in Ungarn gewesen sein: 19 in Röszke, 13 in Tompa und 35 an der „grünen Grenze“ zu Serbien
Na endlich, das Lob aus dem Ausland wurde mir schon zu viel. Jüdische Wirtschaftsexperten aus den USA überschütten uns ja zur Zeit mit Lob, dass mir ganz schlecht wurde.
Endlich gibt es wieder Nazivorwürfe.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wo ist das? Wann? Was genau sind die Hintergründe?
http://www.blick.ch/news/schweiz/ber...id4161935.html dreckstürken und kurdenabfall plätten sich gegenseitig in der schweiz. es wird zeit, säuberungen in europa durchzuführen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
...
Ich würde auch Gas geben, wenn mal so ein Mob mir begegnet und es keinen Ausweg gibt.
Das erinnert mich an einen Fersehbericht über Personenschützer. Da sagte einer, dass man bei einem Angriff auf die Schutzperson das Auto als Waffe einsetzen muss. Sollte man im Hinterkopf behalten.