AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dima
Mein Bruder ist für das Schwein im Kreml gefallen, meine Großväter für das Schwein Stalin, meine Vorfahren für die zaristischen Schweine... und überhaupt sind alle immer nur für russische Schweine gefallen.
Wieso haben sich die russischen Untermenschen nicht einfach Napoleon, Hitler, der NATO ergeben und ihr Leben in Glückseligkeit genossen?
Dein Bruder könnte noch leben; niemand hatte Russland angegriffen oder überfallen. Es ist ein sinnloser Tod wie auch der Tod all der jungen russischen Soldaten in Afghanistan ein sinnloser Tod war, denn auch Afghanistan hatte damals nicht die SU überfallen...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Falsch, Putin bestimmt, was mit der Ukraine geschieht. Die Nato wird niemals eingreifen, weil das ihr Ende wäre.
Es wird eine neue Grenze zu Russland geben, die Putin festlegt.
Dementi hat mehrfach den Sieg der Ukraine/Nato vorher gesagt....weil er keinerlei Ahnung hat.
Die von mir zitierten Höchsten Militärs und CIA Beamte haben alles klar formuliert...
Russland hat bereits jetzt 750 000 gut trainerte Soldaten und wird 2024 auf 1,2 Millionen Soldaten kommen.
Dazu kann jeder im Internet die Wirkung ihrer Waffen beobachten...und die Ukrainer, die sich nicht ergeben, sterben sehen.
Putin hat alle Zeit der Welt, während die EU und die USA finanziell pleite gehen...
Schach...Matt
Komm, dann wag du Großmaul doch auch mal eine Prognose, wo ungefähr die Grenze, die Putin alleine festlegen wird, die Ukraine durchziehen wird? Oder wird es gar die heutige Westgrenze der Ukraine sein?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Bruder könnte noch leben; niemand hatte Russland angegriffen oder überfallen. Es ist ein sinnloser Tod wie auch der Tod all der jungen russischen Soldaten in Afghanistan ein sinnloser Tod war, denn auch Afghanistan hatte damals nicht die SU überfallen...
Ursächlich für den russischen Überfall bzw. für die russische Intervention (man nenne es wie es möchte) war ein vorausgehender, acht Jahre andauernder genozidähnlicher Vernichtungskrieg des vom Westen finanzierten Kiewer Regimes gegen die russische Zivilbevölkerung im Donbass.
Was wäre eigentlich, wenn Mexiko acht Jahre lang mit russischer Unterstützung abtrünnige Gebiete bombardieren würde, wo mehrheitlich Menschen leben, die sich eher mit den USA verbunden fühlen als mit Mexiko?
Jede Wette du wärst der erste, der nach einer militärischen Intervention schreien würde!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dein Bruder ist eines der Opfer, die das Schwein im Kreml zu verantworten hat, und trotzdem kannst du nicht von der Siegespropaganda lassen.
Vielleicht wachst du ja doch noch einmal auf, aber ich glaube, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Das Schwein, und zwar ein widerliches, wobei man dem Tier noch Unrecht tut, bist nur du hier.
Es geht dich absolut nichts an über den User Dima in seiner persönlichen Entscheidung und Meinung irgendwelche Kommentare abzugeben.
Du bist einfach nur ein ekelhafter Mensch !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube nicht dass du ihn mit solchen Argumenten noch erreichen kannst.
Die Ex-Post-Rationalisierung spielt eine starke Rolle in der menschlichen Psyche.
Solche Opfer dürfen einfach nicht umsonst gewesen sein, das richtige Narrativ dazu lässt sich im Nachhinein immer finden.
Zitat:
Zitat von
Dima
Deine weichgespülten, westeuropäischen Sentimentalitäten ziehen bei mir nicht. Ich bin Russe.
Mein Bruder ist für mein Land gefallen, ebenso wie viele meiner Großväter. Er ist ein Held und ich bin stolz auf ihn.
Und Russland wird diesen Krieg gewinnen, da kannst du so viel heulen wie du willst.
P.S.
Mein Bruder ist für das Schwein im Kreml gefallen, meine Großväter für das Schwein Stalin, meine Vorfahren für die zaristischen Schweine... und überhaupt sind alle immer nur für russische Schweine gefallen.
Wieso haben sich die russischen Untermenschen nicht einfach Napoleon, Hitler, der NATO ergeben und ihr Leben in Sklave... ähhm... Glückseligkeit genossen?
Sie betteln doch schon wieder aufrichtig darum, dass in Berlin oder Brüssel die russische Flagge weht.
Alle hundert Jahre braucht der Westen von den Russen eine ordentliche Abreibung. So wie die Dorf- oder Schulhofschläger, die plötzlich nach "Verhandlungen und Waffenstillstand" rufen, nachdem man ihnen das Bein oder den Arm gebrochen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=S_pt...VkIHdhcg%3D%3D
Zitat:
Zitat von
Dima
Deine weichgespülten, westeuropäischen Sentimentalitäten ziehen bei mir nicht. Ich bin Russe.
Mein Bruder ist für mein Land gefallen, ebenso wie viele meiner Großväter. Er ist ein Held und ich bin stolz auf ihn.
Und Russland wird diesen Krieg gewinnen, da kannst du so viel heulen wie du willst.
P.S.
Wieso haben sich die russischen Untermenschen nicht einfach Napoleon, Hitler, der NATO ergeben und ihr Leben in Sklave... ähhm... Glückseligkeit genossen?
Ihr seid gerade mal 140 Millionen, 3/4 in der Bewohner haben einen WC im Hause und der Rest draußen, euer BIP pro Kopf ist weltweit auf rangliste 70 oder so.
Eure Wirtschaft basiert auf Rohstoffe und grundsätzlich sind beide Teile des Landes relativ zurückgeblieben.
Es wäre abartig Respekt oder Angst gegenüber einem solchen Staat der die atomare Apokalypse durch einige seiner Politiker nicht ausschließt
Zitat:
Zitat von
Dima
Ursächlich für den russischen Überfall bzw. für die russische Intervention (man nenne es wie es möchte) war ein vorausgehender, acht Jahre andauernder genozidähnlicher Vernichtungskrieg des vom Westen finanzierten Kiewer Regimes gegen die russische Zivilbevölkerung im Donbass.
Was wäre eigentlich, wenn Mexiko acht Jahre lang mit russischer Unterstützung abtrünnige Gebiete bombardieren würde, wo mehrheitlich Menschen leben, die sich eher mit den USA verbunden fühlen als mit Mexiko?
Jede Wette du wärst der erste, der nach einer militärischen Intervention schreien würde!
Nein, das wäre ich nicht. Und diese konstruierte Situation ist mit der Ausgangslage, wie sie in der Ukraine vorherrschte, nicht zu vergleichen.
Nochmal zu den Toten. Deine Vorväter haben für eine gerechte Sache gekämpft, in dem sie das russische Vaterland verteidigten. Meinen Vorfahren wurde erzählt, dass sie wiederum ihr Vaterland verteidigen, in dem sie nach Russland vorstoßen. Sie wurden alle - ohne Ausnahme! - in russischer Erde begraben. Und dennoch hege ich keinen Groll und hätte mir mit den heutigen Russen eine wirklich ausbaufähige Völkerverständigung gewünscht. Und ich weiß wie es sich anfühlt, einen Bruder zu verlieren...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
So krass will ich das nicht ausdrücken. Solange der Westen die Ukrainer verheizen kann ist alles okay.
Wenn aber 50.000 - 100.000 Nato-Soldaten im Leichensack nach Hause kommen, brennen hier die Hütten. Vor allem; wen will man denn schicken? Die Ukraine ist kein NATO-Land.
„Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“
– § 9 Soldatengesetz, Gelöbnisformel für Wehrpflichtige Soldaten und Freiwillig WehrdienstleistendeSpätestens da werden viele aussteigen und den Befehl gen Osten zu marschieren verweigern.
Im bunten Land bricht von jetzt auf gleich alles zusammen und Anarchie und totales Chaos herrschen, wenn irgendwelche Politbonzen, die im Volk ohnehin keinen Rückhalt haben Buntenwehrangehörige in einen "richtigen" Krieg schicken wollen.
Davon abgesehen - wie soll das mit einer Truppe ohne jede Tradition und Korpsgeist und mit Schrottmaterial und Mangel an allem funktionieren?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sie betteln doch schon wieder aufrichtig darum, dass in Berlin oder Brüssel die russische Flagge weht.
Alle hundert Jahre braucht der Westen von den Russen eine ordentliche Abreibung. So wie die Dorf- oder Schulhofschläger, die plötzlich nach "Verhandlungen und Waffenstillstand" rufen, nachdem man ihnen das Bein oder den Arm gebrochen hat.
[…]
Und dieser geisteskranke "Alte Griesgram" will uns weismachen dass er kein Russe ist ...
Wer's glaubt wird selig :haha: