-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:muaha:
Wurde gerade dein einfaches Gemüt befriedigt?
Großartig!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lass ihm doch seine virtuellen Schwanzvergleiche. Wirklich Schaden anrichten kann er ja nicht. Ausser hohlen Phrasen ist da doch Nichts.
Das Hohlraumversiegeln überlasse ich naturgemäß den hiesigen "Arbeitern der Faust". Das nennt man Basiskompetenz.
-
Die Front brennt.
https://www.windy.com/de/-Menü/menu?48.236,36.090,8
Bis zu 40 Grad in den kommenden 10 Tagen und kein Regen in Sicht.
Für die Fronttruppen muss das die Hölle sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Auch Schrottwaffen können Schaden anrichten - "untersuchen" heißt ja nicht, dass man sie nachbauen will. Es reicht, wenn man das Lenksystem besser kennt, um künftig 98% anstatt derzeit 90% der ATAC-MS runterzuholen.
Ich finde es gut, dass du auf mein eindeutig sarkastisch gemeintes Posting unaufgeregt und sachlich gekontert hast. Der Punkt geht an dich!
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Richtig.
War heute den ganzen Tag beim Tierarzt, mein Schäferhund hat ….Verstopfung.
Das ist dieses Wetter, dass macht auch die Hundi depressiv und die können nichtmals mehr kacken. :basta:
versuchs mal mit vorsichtig, etwas weniger Nahrung, etwas gutem Öl, etwas Magnesium. Unternimm was mit dem Hund. Vielleicht ist ihm bei dem Wetter nur langweilig Meine Hunde wollen bei jedem Wetter unterwegs sein, mit Brotzeit Pause, allerdings dann überdacht. wir machen nur etwas kürzer bei schlechtem Wetter
Heute waren die Hunde auch bei etwas Regen überaktiv. Schimpften auf mich, als ich ging, bzw.. als ich den Kleinen 1 Jahr Jack Rassel) nach Hause brachte (muss ihn in der Wohung einsperren, weil er sonst die Wohnung zerlegt) wurde auch geschimpft, als ich wegging. Waren bei dem Wetter Super drauf. auch die beiden Jagdhunde, die ich auch noch besuchte
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich genieße euer "täglich Leid", das aus jedem Satz, aus all der Häme, aus jeder spöttischen Bemerkung, hervorgeht.
Wo bei mir das Glas stets halbvoll ist, ist es unter euch stets halb leer. Man muss kein Psychologe sein um daraus den Grad der individuellen Lebensqualität ableiten zu können....
Ihr hasst den Staat, ihr verachtet jedwede Obrigkeit. Ihr verwechselt Starrsinn und Renitenz mit Individualität und ihr nehmt aus einer dogmatisch erdrückenden Froschperspektive die Welt wahr.
Keiner will euch mehr "abholen", keiner will euch mehr haben. Zahlt eure Steuern und haltet die Schnauze - oder macht den pöhsen, pöhsen Staat auf euch aufmerksam. Dann wird man sich eures "politischen ADHS" ganz bestimmt annehmen.
Ich habe vor kurzem irgendwo gehört, dass in einem zukünftigen Großeuropa die Umwandlung der Insel Helgoland in ein riesiges Alcatraz angedacht sein könnte....
(Diese Formulierung wählte ich ganz bewusst in Reminiszenz an die Nutzerin Soshana; ich hoffe, man erkennt den identischen Duktus)
Das sollte doch ausreichen, oder was meint ihr?
Ich verstehe deine Hirnlosigkeit schau dir mal fünf Videos an von Dr Krall. Der fährt ein Monster Auto da kannst du unten durch krabbeln aber er weiß ganz genau dass dieses Land vor die Hunde geht übrigens ist der kürzlich in die Schweiz ausgewandert.
Typen wie Du passen sowieso besser zu grünen denn die haben kein Geld für deutsche sie werfen in der ganzen Welt mit Geld rum.
Natürlich belohnt der Staat die Loyalität der Beamten und Offiziersschweine und das ist genau der Punkt der dir das Hirn vernebelt. Frag mal die hochwasseropfer im Aartal wie viel Geld die bekommen haben
-
Zitat:
Zitat von
navy
versuchs mal mit vorsichtig, etwas weniger Nahrung, etwas gutem Öl, etwas Magnesium. Unternimm was mit dem Hund. Vielleicht ist ihm bei dem Wetter nur langweilig Meine Hunde wollen bei jedem Wetter unterwegs sein, mit Brotzeit Pause, allerdings dann überdacht. wir machen nur etwas kürzer bei schlechtem Wetter
Heute waren die Hunde auch bei etwas Regen überaktiv. Schimpften auf mich, als ich ging, bzw.. als ich den Kleinen 1 Jahr Jack Rassel) nach Hause brachte (muss ihn in der Wohung einsperren, weil er sonst die Wohnung zerlegt) wurde auch geschimpft, als ich wegging. Waren bei dem Wetter Super drauf. auch die beiden Jagdhunde, die ich auch noch besuchte
Ja, das Wetter ist so ungesund. Wer will bei dem Dauerregen auch ständig raus?
Ich laufe mittlerweile rum wie ein Angeler.
Das mit dem Magnesium ist eine sehr gute Idee. Danke schön, lieber Navy.
Ich mische das Pulver unter das Futter, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
..................
Natürlich belohnt der Staat die Loyalität der Beamten und Offiziersschweine und das ist genau der Punkt der dir das Hirn vernebelt. Frag mal die hochwasseropfer im Aartal wie viel Geld die bekommen haben
die echten Helfer wurden sogar mit SPD Geldern, der M. Dreyer verleumdet, indem man einer vorbestraften Ulknudel, Millionen gab
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Reflexion über mein Denken und Handeln bestätigt mir meine guten analytischen Fähigkeiten.
Du hast die Sommer Offensive 2023 vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich verstehe deine Hirnlosigkeit schau dir mal fünf Videos an von Dr Krall. Der fährt ein Monster Auto da kannst du unten durch krabbeln aber er weiß ganz genau dass dieses Land vor die Hunde geht übrigens ist der kürzlich in die Schweiz ausgewandert.
Typen wie Du passen sowieso besser zu grünen denn die haben kein Geld für deutsche sie werfen in der ganzen Welt mit Geld rum.
Für das Wort Offiziersschweine gehörtest du an den öffentlichen Pranger, wo du des Volkes Zorn ausgesetzt wärest.
Ob man dich "danach" dann zukünftig als "Aussätzigen" betrachten würde, hinge dann ausschließlich von den Launen eines willkürlich zusammengekommenen Mobs ab...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast die Sommer Offensive 2023 vergessen.
Nö. Aber du hast ganz offensichtlich die vom mir geäußerten, dazugehörigen Prämissen vergessen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Für das Wort Offiziersschweine gehörtest du an den öffentlichen Pranger, wo du des Volkes Zorn ausgesetzt wärest.
Ob man dich "danach" dann zukünftig als "Aussätzigen" betrachten würde, hinge dann ausschließlich von den Launen eines willkürlich zusammengekommenen Mobs ab...
Ich bin hier in München sehr oft in Umgebung der Kaserne gestern wieder ein Offizier in einem schwarzen BMW mit y Kennzeichen. Ich muss ihn mal fragen wann er dann endlich gegen Russland antritt. Ich weiß ja sowieso nicht wie man da Deutschland verteidigt wenn man in ein anderes Land einmarschiert das habe ich noch nicht ganz verstanden.
Aber offiziersschweine kann ich dir sagen bei der heutigen Politik sind für mich landesverräter.
.. bis auf wenige Ausnahmen würde ich sagen ein großer Teil landesverräter weil sie indoktriniert sind.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Aber du hast ganz offensichtlich die vom mir geäußerten, dazugehörigen Prämissen vergessen!
Du hast doch geschrieben. " ich freue mich drauf" ich kann dieses Zitat dass ich in einem Screenshot habe raussuchen.
Auf was freust du dich auf die fehlprognose
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin hier in München sehr oft in Umgebung der Kaserne gestern wieder ein Offizier in einem schwarzen BMW mit y Kennzeichen. Ich muss ihn mal fragen wann er dann endlich gegen Russland antritt. Ich weiß ja sowieso nicht wie man da Deutschland verteidigt wenn man in ein anderes Land einmarschiert das habe ich noch nicht ganz verstanden.
Aber offiziersschweine kann ich dir sagen bei der heutigen Politik sind für mich landesverräter.
.. bis auf wenige Ausnahmen würde ich sagen ein großer Teil landesverräter weil sie indoktriniert sind.
Offiziere lieben garantiert ihr Vaterland. Diesen "Beweis" zu führen, ist für solche wie dich äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, das Wetter ist so ungesund. Wer will bei dem Dauerregen auch ständig raus?
Ich laufe mittlerweile rum wie ein Angeler.
Das mit dem Magnesium ist eine sehr gute Idee. Danke schön, lieber Navy.
Ich mische das Pulver unter das Futter, oder?
Genau! Aber nur einmal die Woche, oder noch seltener reicht. Machen sogar Tierheime.
Die Hunde wollten heute noch länger, wie immer bei schlechtem Wetter. Mit Freund, Freundin macht es am meisten Spaß. 3 Freundes Hunde und mehr wären optimal. Bei mir bekommen Hunde mindestens auch tolle Minerale, also u.a. gute Knochen, Hundwurst mit Blut und Eingeweide vom Metzger. Gibt es in der Stadt schon lange nicht mehr. Schlachten überall verboten.
Schwierig zu finden, aber ich habe einen Landmetzger, da muss ich morgen nochmal hin.
Zusammen erleben, schüffeln. Nur ich hatte genug heute. War einfach durchnässt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aber damit man dir das angekündigte Fairplay im Umgang mit mir überhaupt abnimmt , musst du schon etwas mehr über deine Vita rausrücken...
Ich wüsste keinen Grund dir persönliche Details meines Lebens mitzuteilen aber hundert Gründe das nicht zu tun. Ich sehe doch, was so Vita-fixierte Foristen wie du mit solch persönlichen Informationen anfangen. Ihr missbraucht sie um den gegenüber zu diskreditieren und zu denunzieren. Oder ihr missbraucht sie um euch an der Person abzuarbeiten anstatt auf Argumente oder Inhalte einzugehen. Das will ich nicht unterstützen. Aber um deine Neugierde zu befriedigen, dank deines ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis kennen wir deine finanzielle & persönliche Situation zu genüge. Tauschen will ich nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Einfach nur für sich Objektivität in Anspruch zu nehmen, obwohl es im aktuellen Disput zwischen uns deinerseits nur so vor Desavouierungen meine Person betreffend wimmelt, macht deine vollmundige Ankündigung nicht gerade glaubwürdiger…
Wenn du hier Müll schreibst, musst du damit rechnen, dass der richtig gestellt wird. Daraus einen Angriff oder Krieg zu basteln und nicht sonderlich gesund, Kollege.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Offiziere lieben garantiert ihr Vaterland. Diesen "Beweis" zu führen, ist für solche wie dich äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich.
NVA-Offiziere liebten ihr "sozialistisches Vaterland" also auch...!?
Wie soll man sie dann heute bewerten !?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn man sein Vaterland liebt dann mischt man sich nicht in fremde Konflikte ein die mit Deutschland nichts zu tun haben, auch nicht mit der NATO.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Warum nicht sofort? Der Grinsekasper überstürzt sich gerade beim Verschleudern unserer letzten Euros!
...Jetzt sollen Überlebende des Nazi-Terrors in Polen
Überstützung aus Deutschland bekommen.
Tusk bezeichnete die Ankündigung des Bundeskanzlers als Schritt in die richtige Richtung. "Es gibt keinen Geldbetrag, der all das ausgleichen würde, was im Zweiten Weltkrieg passiert ist", sagte er.
Im formalen und rechtlichen Sinne sei die Frage der Reparationen abgeschlossen, dies hätten in der Vergangenheit auch polnische Regierungen so gesehen. Trotzdem könne die von der Bundesregierung versprochene Hilfe für die Opfer der Besatzung einer neuen Öffnung in den deutsch-polnischen Beziehungen dienen. "Denn gute Gesten sind in der Politik auch sehr wichtig", sagte Tusk...
https://www.prosieben.de/serien/news...hlungen-399500
Alle Kriegsgegner sollten eine Reparatur der geleisteten Reparationen fordern solange Bubi noch Kanzler ist!
Man sollte alles mit den Pachtgebühren für die Ländereien verrechnen, zusätzlich mit den gestohlenen Autos.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast doch geschrieben. " ich freue mich drauf" ich kann dieses Zitat dass ich in einem Screenshot habe raussuchen.
Auf was freust du dich auf die fehlprognose
Ich hätte mich über das Eintreten meiner Prognose gefreut. Dass es nicht so kam, haben wir den Scheiß Amis und unserem Zauder-Scholz zu verdanken.
Stell dir mal vor, was die Ukrainer mit dieser stümperhaft geführten Truppe von Russen gemacht hätten, wenn sie auf das konventionelle Arsenal an Waffen und Material hätte zurückgreifen können, über was wir verfügen - und wenn wir nicht nur "tröpfchenweise" geliefert hätten...
Westliche Schrottwaffen gegen das Arsenal, was die Russen bisher aufgeboten haben. Wäre doch interessant gewesen und vielleicht säßen dann genau jetzt alle Beteiligten am Verhandlungstisch und ließen die Köpfe rauchen, wie man diesen Scheißkrieg beenden könnte.
So rauchen stattdessen immer noch die Kanonenrohre...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn man sein Vaterland liebt dann mischt man sich nicht in fremde Konflikte ein die mit Deutschland nichts zu tun haben, auch nicht mit der NATO.
Sagt jemand, der keine Ahnung von der auf allen Gebieten "verflochtenen" Welt hat. Da war ja die britische Admiralität schon vor 300 Jahren deutlich weitsichtiger und strategischer als du es mit dieser Äußerung hier kundtust.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
NVA-Offiziere liebten ihr "sozialistisches Vaterland" also auch...!?
Wie soll man sie dann heute bewerten !?
Genau so. Worin siehst du hierbei ein Problem?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das ist halt das Risiko bei allen Uniformberufen in Kombination mit Waffengewalt-Möglichkeiten...
Als Jahrgang '67 und ehemaliger Fähnrich der Bundeswehr fand ich das Üben mit der Panzerfaust am geilsten...Du hast den Flug der Waffe genau verfolgen können...Sie flog gemütlich ins Ziel...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau so. Worin siehst du hierbei ein Problem?
Diese NVA-Offiziere waren für Bundeswehroffiziere von 1956 bis 1989 ein großes Problem...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es ist seit je her die geglaubte überlegene Moral, die die Deutschen in Kriege treibt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich wüsste keinen Grund dir persönliche Details meines Lebens mitzuteilen aber hundert Gründe das nicht zu tun. Ich sehe doch, was so Vita-fixierte Foristen wie du mit solch persönlichen Informationen anfangen. Ihr missbraucht sie um den gegenüber zu diskreditieren und zu denunzieren. Oder ihr missbraucht sie um euch an der Person abzuarbeiten anstatt auf Argumente oder Inhalte einzugehen. Das will ich nicht unterstützen. Aber um deine Neugierde zu befriedigen, dank deines ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis kennen wir deine finanzielle & persönliche Situation zu genüge. Tauschen will ich nicht.
Wenn du hier Müll schreibst, musst du damit rechnen, dass der richtig gestellt wird. Daraus einen Angriff oder Krieg zu basteln und nicht sonderlich gesund, Kollege.
Wo ich anfangs in diesem Forum noch zu überzeugen gedachte, habe ich seit Corona, spätestens aber seit dem Beginn des Ukrainekrieges, die Motivation gewechselt.
Kennst du das Spiel Stratego?
Mit genauso viel Spaß und Lust gehe ich nun hier ans Werk, plane und vollziehe meine Züge!
Ich will niemanden mehr überzeugen, niemanden mehr für meine Ideen gewinnen.
It's entertainment...
Nachtrag, bezogen auf diesen Satz von dir "Ich sehe doch, was so Vita-fixierte Foristen wie du mit solch persönlichen Informationen anfangen. Ihr missbraucht sie um den gegenüber zu diskreditieren und zu denunzieren."
Du entlarvst durch diesen Satz deine angeblich vorhandene Objektivtät als reines "Lippenbekenntnis", da du diese Problematik absolut einseitig darstellst. Wie gesagt, ich habe mich auf dich eingestellt...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der verlorene 2.Weltkrieg liegt noch keine 80 Jahre zurück...eine kurze Zeit für Menschen mit biblischem Zeitverständnis...da muß man behutsam auftreten...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Diese NVA-Offiziere waren für Bundeswehroffiziere von 1956 bis 1989 ein großes Problem...
Ich kann nicht für andere sprechen.
Kurz vor der Wiedervereinigung war ich "raus".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo ich anfangs in diesem Forum noch zu überzeugen gedachte, habe ich seit Corona, spätestens aber seit dem Beginn des Ukrainekrieges, die Motivation gewechselt.
Mit genauso viel Spaß und Lust gehe ich nun hier ans Werk, plane und vollziehe meine Züge!
It's entertainment...
Das HPF bleibt trotzdem ein kleiner think-tank...:sier:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann nicht für andere sprechen.
Kurz vor der Wiedervereinigung war ich "raus".
Du bist aber noch Mitglied im DEUTSCHEN BUNDESWEHRVERBAND...!?
Wenn nicht...bist Du ein Deserteur :schlecht:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Genau! Aber nur einmal die Woche, oder noch seltener reicht. Machen sogar Tierheime.
Die Hunde wollten heute noch länger, wie immer bei schlechtem Wetter. Mit Freund, Freundin macht es am meisten Spaß. 3 Freundes Hunde und mehr wären optimal. Bei mir bekommen Hunde mindestens auch tolle Minerale, also u.a. gute Knochen, Hundwurst mit Blut und Eingeweide vom Metzger. Gibt es in der Stadt schon lange nicht mehr. Schlachten überall verboten.
Schwierig zu finden, aber ich habe einen Landmetzger, da muss ich morgen nochmal hin.
Zusammen erleben, schüffeln. Nur ich hatte genug heute. War einfach durchnässt.
Hast Du keine Öljacke/Friesennerz !?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das HPF bleibt trotzdem ein kleiner think-tank...:sier:
Durchaus. Ich ziehe aus dem Verbleiben hier jede Menge neue Menschenkenntnisse, teilweise sogar über alle Maßen überraschend.
Das hat schon eine gewisse, herausfordernde "Würze"...
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Es ist seit je her die geglaubte überlegene Moral, die die Deutschen in Kriege treibt.
Überlegene Moral ...und Kadavergehorsam halten sich hier wohl die Waage...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
It's entertainment...
Ich weiß, dass es dir hier nicht um eine sachliche politische Diskussion geht. Bei den Schlüsselthemen boykottierst du den sachlichen Austausch und schredderst den Strang seitenweise mit deinem Spam zu. Als Unterhaltung würde ich das nicht bezeichnen. Wie dir ja bekannt ist, haben wegen deinem "Entertainment" gute Schreiber den Strang verlassen. Wie oft hattest du schon versprochen, deine destruktiven Kriege auszulagern und den Strang in Ruhe zu lassen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Hohlraumversiegeln überlasse ich naturgemäß den hiesigen "Arbeitern der Faust". Das nennt man Basiskompetenz.
Selbst die fehlt dir!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo ich anfangs in diesem Forum noch zu überzeugen gedachte, habe ich seit Corona, spätestens aber seit dem Beginn des Ukrainekrieges, die Motivation gewechselt. Kennst du das Spiel Stratego? Mit genauso viel Spaß und Lust gehe ich nun hier ans Werk, plane und vollziehe meine Züge! Ich will niemanden mehr überzeugen, niemanden mehr für meine Ideen gewinnen. It's entertainment...
Lass dir kein X für ein U vormachen. Allein die Lebenserfahrung zeigt, dass nur frustrierte Neider und zukurzgekommene Loser , welche nichts können, nichts haben und somit nichts vor zuweisen haben, sich selber notgedrungen bedeckt halten müssen und Andere dafür kritisieren, dass sie was Haben und Können. Und das auch sagen. Ich bin kein Akadem, habe aber null Probleme, wenn mir einer mir stolz seinen Titel nennt. Ich freue mich für ihn. Die Kleinen wollen das sich die Grossen klein machen, damit sie grösser erscheinen. Nicht mit mir. Ich werde mich nicht bücken, dass die Zwerge grösser wewrden. Ich stelle mein teures Auto prinzipiell direkt vor die Türe damit es jeder sieht und sich ärgert. Ich bin ja in meiner Jugend lang genug Moped gefahren. Da ich gross und breit bin sagt keiner was. Aber ich sehe die Blicke und.....freue mich. Natürlich trage ich auch eine protzige goldene Rolex. Vorzugsweise im Sommer ohne Jackett.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich weiß, dass es dir hier nicht um eine sachliche politische Diskussion geht. Bei den Schlüsselthemen boykottierst du den sachlichen Austausch und schredderst den Strang seitenweise mit deinem Spam zu. Als Unterhaltung würde ich das nicht bezeichnen. Wie dir ja bekannt ist, haben wegen deinem "Entertainment" gute Schreiber den Strang verlassen. Wie oft hattest du schon versprochen, deine destruktiven Kriege auszulagern und den Strang in Ruhe zu lassen?
Wer wegen solchen "Gründen" ein Forum verläßt...oder Foristen auf "Igno" setzt, hat keine Nerven...Politik ist eben nervenaufreibend...Die bezaubernde Jeannie hat Larry Hagman doch auch ausgehalten...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du bist aber noch Mitglied im DEUTSCHEN BUNDESWEHRVERBAND...!?
Wenn nicht...bist Du ein Deserteur :schlecht:
Nein. Bin ich nicht. Und ich gab schon vor Jahren meine Ausrüstung, die ich als Reservist noch hatte, ab. Meinen Original-Parker und meine Moleskin-Jacke mit allen aufgenähten Abzeichen hab ich aber noch. Und: Ich trage diese Kleidungsstücke noch (Sohnemann ist schon ganz scharf drauf).
An meiner Moleskinjacke habe ich an der Schulterklappe den Splint von einer Handgranate befestigt. Springerzeichen ist auch dran, aber den Namen hab ich natürlich abgetrennt.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nenne mir mal einen "guten" Schreiber, der wegen mir den Strang verließ.
Und du bist erst ab dann aus meiner Sicht "glaubhaft objektiv", wenn du die Provo-Tante Rabaukin auch mal diesbezüglich "rüffelst.
Und falls du es nicht bemerkt haben solltest: so ziemlich jeder Strang in diesem Forum dient sowohl des informativen und sachlichen Austausches als auch der Unterhaltung.
Ich wiederhole mich: Kritisiere hier deine ideologischen Freunde, dann sehen wir weiter.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selbst die fehlt dir!
Bin gespannt, ob der Nutzer Flaschengeist seinen "Objektivitätsanspruch" auch dir gegenüber mal in die Tat umsetzt.