-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Das kann ich nur bestätigen.
Ja, wir sollten in nem Dachgeschoss mal neue Feuerschutztüren rausreißen, die wir grad eingebaut hatten, weil der Akademiker 90 statt 30 gelesen hat.
Wir hatten allerdings den Originalplan aus dem Auftrag.
Der Vogel hatte nur ne schlechte Kopie.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Muss man aber lesen können. Da scheitern bereits sehr viele Akademiker. Alles schon erlebt.
im Kopf rechnen, einfache Zahlen können die auch nicht
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Abgerechnet wird zum Schluss. Und der scheint derzeit in weiter Ferne.
yepp, und zwar noch vor der offiziellen Amtsübernahme Trumps am 20.01.25, denn
im TV-Duell Trump vs.Biden versprach Trump, dass er noch "vor" seiner offiziellen Amtsübernahme am 20. Januar 2025 den Krieg mit Russland beenden werde.
Damit ist klar: Die Ukraine und die Nato werden aufgeben müssen, der designierte Nato-Generalsekretär Rutte kann dann Tulpen in Holland züchten:D
kd
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist falsch, denn dazu müsstest du nachweisen, dass es eine Lüge war. Dazu kommt - ich bin nicht dein Gegner. Diese Vorstellung ist absurd und lächerlich, da solch eine Konstellation nicht möglich sein wird. Du versuchst dir krampfhaft Gegner und Feinde zusammenzureden, die man bekämpfen muss, gerne auch mit unlauteren Mitteln. Siehe deine recht aufdringlichen Versuche mit mir in die persönliche Fehde zu gehen anstatt auf sachlicher Ebene zu diskutieren.
Dann bleiben wir sachlich. Der Nutzer Tosh behauptete, dass das Gesagte, auf das er sich bezog, eine Lüge wäre. Daraufhin entgegnete ich, dass diese „Lügenbehauptung“ ebenfalls eine Lüge darstellt.
Den Nachweis darüber erbrachte ich durch meinen Link.
Du wiederum echauffierst dich aktuell daran, dass ich die Lügenbehauptung des Nutzers Tosh mit einer Lügenbehauptung meinerseits konterte.
Du akzeptierst einfach nicht, dass ich durch mein Entgegenhalten die Aussagekraft bzw. den Wahrheitsgehalt der Behauptung des Users Tosh lediglich zu relativieren gedachte.
Dir war das Mittel dazu nicht recht, aber es war ja auch nicht deine Entscheidung…
-
Zitat:
Zitat von
navy
im Kopf rechnen, einfache Zahlen können die auch nicht
Darum geht es oft gar nicht. Die sind zu verkopft und fassen logi(sti)sche Abläufe nicht. Man kann eben nicht den Trudelbecher schon hinstellen, wenn das Eisen noch nicht in der Schalung ist.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, und zwar noch vor der offiziellen Amtsübernahme Trumps am 20.01.25, denn
im TV-Duell Trump vs.Biden versprach Trump, dass er noch "vor" seiner offiziellen Amtsübernahme am 20. Januar 2025 den Krieg mit Russland beenden werde.
Damit ist klar: Die Ukraine und die Nato werden aufgeben müssen, der designierte Nato-Generalsekretär Rutte kann dann Tulpen in Holland züchten:D
kd
Rötung durch mich
Klar ist nur, dass sich in der erhabenen HPF-Runde kein Hellseher befindet.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Spannende ist, in welcher Konstellation eine Partei, die keine absolute Mehrheit erhält (AfD) eine Regierung bildet, wo ja angeblich sämtliche als Koalitionspartner in Frage kommenden Parteien dieses im Vorfelde kategorisch abgelehnt haben.
Der Logik folgend käme dann ja nur eine von den anderen Parteien geduldete Minderheitsregierung in Frage. Aber ist das realistisch?
Minderheitsregierung und Koalition CDU mit Linken. Wird noch lustig mit Brandmauer. Vorab soll die AfD die 25 % anpeilen, das bewirkt mehr Rechte in Opposition.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Ursachen wären tatsächlich interessant. Ich hatte mir mal neulich Gedanken gemacht...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeist https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Die Aussage macht ziemlich deutlich, wo dein Problem liegt :) Du gehörst offenbar zu den Menschen die gehasst werden wollen, weil das der einzige Weg ist, Aufmerksamkeit zu erlangen. Ergo - benimmst Du Dich dann auch so, dass Du gehasst wird. Hass, da muss dich in meinem Falle enttäuschen. Wenn, dann habe ich Mitleid mit Dir, was du theoretisch an meinem behutsamen, fairen Umgang erkennen müsstest, praktisch dir das aber nicht möglich ist.
Gebe hier gerne den Psychologen, denn ein jeder, der mir hier die Stirn bietet, ist mir schon aufgrunddessen als Koryphäe in der Diskussion überlegen.
Auch das ist übrigens ein alt bekannter „Rhetoriktrick“…
Aber damit man dir das angekündigte Fairplay im Umgang mit mir überhaupt abnimmt , musst du schon etwas mehr über deine Vita rausrücken. Einfach nur für sich Objektivität in Anspruch zu nehmen, obwohl es im aktuellen Disput zwischen uns deinerseits nur so vor Desavouierungen meine Person betreffend wimmelt, macht deine vollmundige Ankündigung nicht gerade glaubwürdiger…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle könnte sich im Laufe der Kontrolle flugs ein begründeter Verdacht ergeben.
Leute, wollen wir nicht langsam mal wieder auf den Punkt kommen?
Ihr meint, ihr könnt den Staat verarschen, austricksen und hintergehen. Ihr meint, man müsse Staatsbediensteten gegenüber keine Respekt zeigen und dass Respektlosigkeit für euch keine Folgen hätte.
Ich sage: Ihr täuscht euch!
Was ist begründet ? Auto mit Beulen ? unrasiert ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, wir sollten in nem Dachgeschoss mal neue Feuerschutztüren rausreißen, die wir grad eingebaut hatten, weil der Akademiker 90 statt 30 gelesen hat.
Wir hatten allerdings den Originalplan aus dem Auftrag.
Der Vogel hatte nur ne schlechte Kopie.
Kleiner Gag am Rande: ich hatte mich vor versammelter Mannschaft mal fürchterlich mit einem Stahlbauer in der Wolle, vor uns ein Blatt Papier mit der Skizze. Irgendwann fingen alle um uns rum an zu lachen.
Wir nicht. Wir stritten immer noch.
Bis sich herausstellte, daß ich auf dem Kopf gezeichnet hatte, so daß es für mein Gegenüber richtig rum war. Hatte der aber nicht gemerkt, und korrigierte immer wieder. Ich merkte nicht, daß er wiederum auf dem Kopf zeichnete.
Die um uns rum sahen das natürlich.
War witzig, als es sich aufklärte :)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Grünen sind für das deutsche Wesen genauso gefährlich wie ihr es seid. Beide Gruppen sind ideologisch verblendet, beide Gruppen verbindet ein struktureller Dogmatismus.
Das macht euch unflexibel, reaktionsträge und trägt zu Fehlanalysen und -einschätzungen bei.
Du neigst zu Fehlanalysen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gaaaanz anders, mein Lieber. Meine Motivation ist ganz anders gelagert.
Damals wählte ich Grün, weil es mir um das Primat der Ökologie und des nachhaltigen Wirtschaftens ging.
Fast wäre ich wegen der zumindest in der Theorie recht ordentlichen Migrationspolitik "innerlich" bei der AfD gelandet.
Seit dem Krieg in der Ukraine kenne ich nur noch Europäer (in Anlehnung eines Ausspruchs von Wilhelm II. zu Beginn des Ersten Weltkrieges 1914)
Und wer in dieser Phase der Bedrohung pro-russisch ist, ist gleichsam dadurch auch anti-europäisch.
Nach dem Ende des Krieges werde ich mich wieder neu sortieren, was meine politischen Prämissen sind.
Ich sehe darin klar einen Vorteil gegenüber "eurem" politischen Dogmatismus....
Und ganz sicher hat das nichts mit Opportunismus zu tun!
Wer nachhaltig wirtschaftet ist China, nicht wir. Nun stehen E-Mobile auf Halde ..... iiinnteeeelligent !!
Strom immer teurer, ja nachhaltig :vogel: zigtausend Pleiten
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Durch die Russlandhörigkeit hat sich die AfD für mich disqualifiziert.
Durch den Genderwahn und die Willkommenskultur haben sich die SPD und die Grünen für mich disqualifiziert.
Und da ich in meinem ganzen Leben noch nie nicht gewählt hatte, bleibt also nicht mehr viel an Auswahl übrig...
Man stelle sich vor, die USA hätten nicht geputscht in der Ukraine, deine Russophobie wäre weit moderater.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast als Autofahrer stets Papiere zur Legitimation deiner Person sowie den Fahrzeugschein mitzuführen. Kannst du dich durch nichts ausweisen, bleibt die Karre stehen und du kämest mit aufs Revier. Und dann darfst du gerne telefonieren, um bei Freunden, Verwandten oder Bekannten deine Legitimation herbeiwinseln.
Und dann hoffen doch alle mal auf "Widerstand gegen die Staatsgewalt"....
Ausweis und KFZ Schein, mehr sehen sie nicht. Mach ich immer so.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Kleiner Gag am Rande: ich hatte mich vor versammelter Mannschaft mal fürchterlich mit einem Stahlbauer in der Wolle, vor uns ein Blatt Papier mit der Skizze. Irgendwann fingen alle um uns rum an zu lachen.
Wir nicht. Wir stritten immer noch.
Bis sich herausstellte, daß ich auf dem Kopf gezeichnet hatte, so daß es für mein Gegenüber richtig rum war. Hatte der aber nicht gemerkt, und korrigierte immer wieder. Ich merkte nicht, daß er wiederum auf dem Kopf zeichnete.
Die um uns rum sahen das natürlich.
War witzig, als es sich aufklärte :)
Das nenne ich Intelligenz.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte dich wirklich für einen absolut ideologisierten Volltrottel. Ich kann nichts dafür, aber du kannst was dafür. Und zwar jede Menge...
Baghdi sagt ( meine ich auch ) die Lebenserwartung sinkt nun.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte dich wirklich für einen absolut ideologisierten Volltrottel. Ich kann nichts dafür, aber du kannst was dafür. Und zwar jede Menge...
mit Deiner Meinung steht Du aber ganz allein da
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Vor 10 Jahren begannen pro-russische Terroristen, mit Hilfe Russlands einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Sie wurden von Russland aufgehetzt und mit Kriegswaffen ausgerüstet. Alle prorussischen Separatisten gehören enteignet und in Richtung Russland vertrieben, die terroristischen Straftäter unter ihnen, sollte man derer habhaft werden, umgehend von Standgerichten verurteilt und exekutiert werden.
Und jeder, der hierzulande zur verräterischen Fünften Kolonne hinzuzuzählen wäre, dem sollte die Ausweisung und Aberkennung der bürgerlichen Rechte drohen, je nach Einzelfallentscheidung.
Vorausgegangen ist der illegale Putsch.( der USA )
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das nenne ich Intelligenz.
Nebenan saßen ein paar Teppichleute, die sich später darüber aufregten, warum wir so primitiv aggressiv waren :umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vorausgegangen ist der illegale Putsch.( der USA )
Die wurden auch nicht von Rußland aufgehetzt sondern von der Westukraine brutal unterdrückt und bedrängt. Stand sogar bei T-Online.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es ist offensichtlich dass die Nazis der Sargnagel für Deutschland waren. Wie bereits gesagt, ich diskutiere das nicht mehr. Es ist alles gesagt.
Ja, genau wie Putin der Sargnagel für Russland ist.
/s
-
USrael und Ukraine sind erschreckt!
www.merkur.de › politik ›
niederlande-neue-regierung-rechtsRechte Niederlande-Regierung vereidigt: Premier plant die...
Vor 21 Stunden · Rechte Regierung in den Niederlanden vereidigt: Premier plant die „härteste“ Asylpolitik
Ungarn* ist der einzige Mitgliedstaat, in dem eine rechtspopulistische Partei die Mehrheit der Regierung stellt.
Neben den Niederlanden sind die Rechtsextremen auch in Italien, Finnland, Tschechien und Kroatien an Koalitionsregierungen beteiligt. Frankreich könnte angesichts der Ergebnisse vom 30. Juni das nächste Land sein, das sich diesem Trend anschließt.
https://de.nachrichten.yahoo.com/bed...201930310.html
*Ungarn hat jetzt die EU-Präsidentschaft
...
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die wurden auch nicht von Rußland aufgehetzt sondern von der Westukraine brutal unterdrückt und bedrängt. Stand sogar bei T-Online.
Bedrängt und genötigt: ja. Brutal unterdrückt? Was wäre darunter zu verstehen? Eines war es aber ganz bestimmt nicht: ein von der Regierung in Kiew befohlener Völkermord! Genau das aber wollte Russland so festgestellt haben - und marschierte ein!
Und aufgrund welchen „Völkermords“ besetzten und annektierten „die grünen Männchen“ nochmal die gesamte Krim?
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja, genau wie Putin der Sargnagel für Russland ist.
/s
So sehe ich das auch; Putin ist der Sargnagel der Russischen Föderation…
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du neigst zu Fehlanalysen.
Die Reflexion über mein Denken und Handeln bestätigt mir meine guten analytischen Fähigkeiten.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer nachhaltig wirtschaftet ist China, nicht wir. Nun stehen E-Mobile auf Halde ..... iiinnteeeelligent !!
Strom immer teurer, ja nachhaltig :vogel: zigtausend Pleiten
Der Strom wird auch wieder günstiger. Inzwischen erzeugen wir fast 60 Prozent unseres Stroms aus „grünen Energiequellen“ - und das trotz des Putinkrieges!
Die Zeit arbeitet für uns, ganz Europa richtet sich neu aus; die Zeiten der großen Abhängigkeiten von außereuropäischen Mächten lassen wir nun hinter uns.
Und dort, wo wir uns mehr und mehr von den USA „emanzipieren“, gerät Russland mehr und mehr „in die chinesische Falle“…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Strom wird auch wieder günstiger. Inzwischen erzeugen wir fast 60 Prozent unseres Stroms aus „grünen Energiequellen“ - und das trotz des Putinkrieges!
...............…
bist Du schon in der Früh besoffen, so einen Blödsinn zu verbreiten, ohne reale Quelle.
Real ein Nebenprodukt, weil nicht zuverlässig geliefert und gleichmässig geliefert wird. Reiner Subventions Betrug, die meisten Firmen sind pleite, und Siemens Energy fuhr Milliarden Verluste ein, kann keine Qualitäts Motoren, noch Windkraft Flügel bauen. Die Entsorgung, des hoch giften Materials ist auch nicht geklärt
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Reflexion über mein Denken und Handeln bestätigt mir meine guten analytischen Fähigkeiten.
:appl: das reicht für eine Woche, so ein Witz aus dem Reich der Märchen
Hier Dein Freund: Jo Biden
Wolfgang Meins / 03.07.2024 / 06:15 /
Joe Biden: Das Krankheitsbild
Unser Autor, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Geriater hat sich die Auftritte von Joe Biden angesehen und schildert typische Zeichen einer bestimmten Demenz. Es erhebt sich die auch politisch brisante Frage: Ist Biden noch geschäftsfähig?/ mehr
Joe Biden: Neues von der Demenz-Front
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Völkerrecht, hier das Recht auf Selbstbestimmung der Völker, hat den Vorrang vor jeder Verfassung. Das gilt bei Krim und Donbass.
Schreib es mal an amendment.
-
Zitat:
Zitat von
navy
bist Du schon in der Früh besoffen, so einen Blödsinn zu verbreiten, ohne reale Quelle.
Real ein Nebenprodukt, weil nicht zuverlässig geliefert und gleichmässig geliefert wird. Reiner Subventions Betrug, die meisten Firmen sind pleite, und Siemens Energy fuhr Milliarden Verluste ein, kann keine Qualitäts Motoren, noch Windkraft Flügel bauen. Die Entsorgung, des hoch giften Materials ist auch nicht geklärt
Unser Autor, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Geriater hat sich die Auftritte von Joe Biden angesehen und schildert typische Zeichen einer bestimmten Demenz. Es erhebt sich die auch politisch brisante Frage: Ist Biden noch geschäftsfähig?/
mehr
Der Trick ist hier, daß der erzeugte(!) Strom gerechnet wird. Der wird aber erzeugt, wenn er gar nicht gebraucht wird. Dieser völlig überflüssige Strom wird dann nicht etwa verkauft. Nein, wir zahlen noch geld dafür, daß er uns abgenommen wird.
Und da sind dannn so grün Verstrahlte wie der demente auch noch stolz drauf.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Der Trick ist hier, daß der erzeugte(!) Strom gerechnet wird. Der wird aber erzeugt, wenn er gar nicht gebraucht wird. Dieser völlig überflüssige Strom wird dann nicht etwa verkauft. Nein, wir zahlen noch geld dafür, daß er uns abgenommen wird.
Und da sind dannn so grün Verstrahlte wie der demente auch noch stolz drauf.
so ist es! Alle Windkraft Effizienz, war nur am Computer vorhanden, oft frei erfunden. Real laufen die Dinger, nur ca. 10 % und liefert Strom, bei enormer Umwelt und Natur Zerstörung ebenso
-
Zitat:
Zitat von
navy
Unser Autor, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Geriater hat sich die Auftritte von Joe Biden angesehen und schildert typische Zeichen einer bestimmten Demenz. Es erhebt sich die auch politisch brisante Frage: Ist Biden noch geschäftsfähig?/
mehr
Mein Verstand ist im Gegensatz zu deinem messerscharf! Du in deiner nebulösen Glaskugel bringst schon lange nur noch diffuses Gedankengut zustande. Jeder belächelt dich, die Empathischen haben wenigstens noch Mitleid mit dir.
Ich gehöre nicht dazu. Qualifiziere dich endlich wieder für eine "normale" Kommunikation, vielleicht bekämest du dann auch wieder erneut eine Chance, am Gesellschaftsleben teilzunehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Schreib es mal an amendment.
Das weiß ich doch. Aber ihr wisst das Völkerrecht nicht richtig anzuwenden bzw. zu interpretieren. Das wird jedes Mal aufs Neue deutlich, wenn ihr das Recht auf Separation anführt, was ihr als solches uneingeschränkt im Völkerrecht verbrieft zu finden glaubt.
Dem ist aber nicht so! Das haben wir hier aber "gefühlt" schon tausendmal "durchgekaut". Diesbezügliche Einsicht oder gar Verständnis: negativ.
Einer der Gründe: ihr akzeptiert die aktuelle internationale Instanz, die Verstöße gegen das Völkerrecht festzustellen hat, schon mal grundsätzlich nicht.
Das ist ein Fakt, ohne dass man dafür überhaupt in die normativen Details gehen muss..
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei den Allmachtsansprüchen der Polen (mal wieder) eher nicht.
Ich bin ja eher dafür, das die „Staaten“ Ukraine und Polen von der Landkarte verschwinden. Im Zuge des aktuellen Konflikts wäre das durchaus denkbar.
Stimmt!
Polen und die Ukraine koennen als Staaten zerschlagen werden und weg. Von beiden Staaten ging stets nur Unfrieden aus. Die Polen haben den 2. Weltkrieg gelegt und die Ukrainer sind auf dem Weg einen 3. Weltkrieg zu verursachen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
so ist es! Alle Windkraft Effizienz, war nur am Computer vorhanden, oft frei erfunden. Real laufen die Dinger, nur ca. 10 % und liefert Strom, bei enormer Umwelt und Natur Zerstörung ebenso
Hat es die Mondlandung je gegeben? Ich frage nur mal so ganz nebenbei...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt!
Polen und die Ukraine koennen als Staaten zerschlagen werden und weg. Von beiden Staaten ging stets nur Unfrieden aus. Die Polen haben den 2. Weltkrieg gelegt und die Ukrainer sind auf dem Weg einen 3. Weltkrieg zu verursachen.
Innerhalb eines unitaristischen Großeuropas, in dem sowohl Polen als auch die Ukraine in freundschaftlicher Partnerschaft Mitglied sein werden, erübrigt sich jegliche Zerschlagung der alt hergebrachten Nationalstaaten. Es wird innerhalb dieses supranationalen Staates keine Nationalstaaten mehr geben!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hat es die Mondlandung je gegeben? Ich frage nur mal so ganz nebenbei...
Du Licht der Wissenschaft und Politik:?, wirst es mir erklären
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Innerhalb eines unitaristischen Großeuropas, in dem sowohl Polen als auch die Ukraine in freundschaftlicher Partnerschaft Mitglied sein werden, erübrigt sich jegliche Zerschlagung der alt hergebrachten Nationalstaaten. Es wird innerhalb dieses supranationalen Staates keine Nationalstaaten mehr geben!
Wie soll das funkionieren? Polen und Ukrainer hassen Deutsche noch mehr als Russen!
Wenn wir Deutschen den USA, der NATO und EU durch Buendnisbruch in den Ruecken fallen und uns auf Seite der Russischen Foederation schlagen, bekommen wir dafuer unsere von Polen besetzen Deutschen Ostgebiete und Koenigsberg zurueck. Ausserdem werden wir in das BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis aufgenommen. Wir machen uns damit selbst zu Siegern und den erbaermlichen Status der Loser ueberlassen wir den USA, NATO und EU.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Du Licht der Wissenschaft und Politik:?, wirst es mir erklären
Ich weiß, dass du die Mondlandung leugnest. Und dadurch ordne ich dich in eine ganz bestimmte "Schublade Mensch" ein....
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn wir Deutschen den USA, der NATO und EU durch Buendnisbruch in den Ruecken fallen und uns auf Seite der Russischen Foederation schlagen, bekommen wir dafuer unsere von Polen besetzen Deutschen Ostgebiete und Koenigsberg zurueck. Ausserdem werden wir in das BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis aufgenommen. Wir machen uns damit selbst zu Siegern und den erbaermlichen Status der Loser ueberlassen wir den USA, NATO und EU.
Nach meinem politischen Modell haben wir die deutschen Ostgebiete dann sowieso wieder. Und Kaliningrad wird genau dann zum neuen Großeuropa gehören, wenn dank Putin die Russische Föderation zerfällt und wir die russischen Territorien bis zum Grenzfluss Ob und im Süden einschließlich der Oblast Omsk bei uns als vollwertige Mitglieder aufgenommen haben. Alles, was östlich dieser Linie ist, fällt an China.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nach meinem politischen Modell haben wir die deutschen Ostgebiete dann sowieso wieder. Und Kaliningrad wird genau dann zum neuen Großeuropa gehören, wenn dank Putin die Russische Föderation zerfällt und wir die russischen Territorien bis zum Grenzfluss Ob und im Süden einschließlich der Oblast Omsk bei uns als vollwertige Mitglieder aufgenommen haben. Alles, was östlich dieser Linie ist, fällt an China.
Frage:
Warum klauen Russen immer zwei Autos?
Anwort:
Weil sie noch durch Polen muessen!