User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

yepp, und zwar noch vor der offiziellen Amtsübernahme Trumps am 20.01.25, denn
im TV-Duell Trump vs.Biden versprach Trump, dass er noch "vor" seiner offiziellen Amtsübernahme am 20. Januar 2025 den Krieg mit Russland beenden werde.
Damit ist klar: Die Ukraine und die Nato werden aufgeben müssen, der designierte Nato-Generalsekretär Rutte kann dann Tulpen in Holland züchten
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Dann bleiben wir sachlich. Der Nutzer Tosh behauptete, dass das Gesagte, auf das er sich bezog, eine Lüge wäre. Daraufhin entgegnete ich, dass diese „Lügenbehauptung“ ebenfalls eine Lüge darstellt.
Den Nachweis darüber erbrachte ich durch meinen Link.
Du wiederum echauffierst dich aktuell daran, dass ich die Lügenbehauptung des Nutzers Tosh mit einer Lügenbehauptung meinerseits konterte.
Du akzeptierst einfach nicht, dass ich durch mein Entgegenhalten die Aussagekraft bzw. den Wahrheitsgehalt der Behauptung des Users Tosh lediglich zu relativieren gedachte.
Dir war das Mittel dazu nicht recht, aber es war ja auch nicht deine Entscheidung…
Auch das ist übrigens ein alt bekannter „Rhetoriktrick“…
Aber damit man dir das angekündigte Fairplay im Umgang mit mir überhaupt abnimmt , musst du schon etwas mehr über deine Vita rausrücken. Einfach nur für sich Objektivität in Anspruch zu nehmen, obwohl es im aktuellen Disput zwischen uns deinerseits nur so vor Desavouierungen meine Person betreffend wimmelt, macht deine vollmundige Ankündigung nicht gerade glaubwürdiger…
Kleiner Gag am Rande: ich hatte mich vor versammelter Mannschaft mal fürchterlich mit einem Stahlbauer in der Wolle, vor uns ein Blatt Papier mit der Skizze. Irgendwann fingen alle um uns rum an zu lachen.
Wir nicht. Wir stritten immer noch.
Bis sich herausstellte, daß ich auf dem Kopf gezeichnet hatte, so daß es für mein Gegenüber richtig rum war. Hatte der aber nicht gemerkt, und korrigierte immer wieder. Ich merkte nicht, daß er wiederum auf dem Kopf zeichnete.
Die um uns rum sahen das natürlich.
War witzig, als es sich aufklärte![]()