User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12259 von 21636 ErsteErste ... 11259 11759 12159 12209 12249 12255 12256 12257 12258 12259 12260 12261 12262 12263 12269 12309 12359 12759 13259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.581 bis 122.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau, sowohl Skoda als auch Mercedes haben da extra ein Fach für.

Witzig ist, wenn die personalausweis sehen wollen (was natürlich reine Schikane ist). Gerne, wenn Sie mir nach Hause folgen wollen. Kommt gut mit NOH Kennzeichen in München
    Du hast als Autofahrer stets Papiere zur Legitimation deiner Person sowie den Fahrzeugschein mitzuführen. Kannst du dich durch nichts ausweisen, bleibt die Karre stehen und du kämest mit aufs Revier. Und dann darfst du gerne telefonieren, um bei Freunden, Verwandten oder Bekannten deine Legitimation herbeiwinseln.

Und dann hoffen doch alle mal auf "Widerstand gegen die Staatsgewalt"....

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Yankee?
    Auch.

42 Benutzerbild von MABF

Kann mal einer den kleinen Dementi aus der Tobeecke abholen und säubern. Ist eingenäßt und vollgesabbert.
    Vielleicht bringt ihm dann, wenn er sauber ist, auch jemand das Lesen bei.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du solltest dich endlich deutlich artikulieren auch wenn es nicht nur grüne Punkte und mal hassige Antworten gibt. Das Geschwurbel sind WIR nämlich leid.
    Systemkritiker, die dich als BRDling bezeichnen willst du ausweisen (die restlichen geplanten von dir beschriebenen Massnahmen lass ich unerwähnt), bei einer echten Bedrohung bekommst du sie nicht mit, siehst sie in Russland und UNS? Dir tanzen die Bimbos und andere sowohl kommerziell als auch ehrabschneidend auf der dummen arroganten Nase rum. Die messern, brennen ihre eigenen Unterkünfte nieder, vergewaltigen deutsche Mädchen und im Knast wahrscheinlich auch Jungs ... und du vergleichst hier schreibende Kritiker mit der RAF!?

Propaganda kannste, aber leider zu schlecht für hier!
    Ich würde zwischen "Bimbos" und dem von mir umrissenen Personenkreis keinen Unterschied machen wollen. Von beiden Gruppen geht eine Gefahr aus - nur anders.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde das mit den "in zwei Jahren zum Milliardär" gerne mal irgendwo nachlesen; falls es sie gibt, aus einer seriösen Quelle....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Netz findest Du noch viel viel mehr.
    Wer pro "Geschäft" 400.000 USD "verdient" - der sammelt in 2 Jahren schon ein gewisses "Sparguthaben" an...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nehm ich Dir nicht, ab - Du wählst CDU-Einheitspartei und schaffst es nichtmal trotz Ankündigung einen Hauch von Protest mit einer AfD-Wahl über dich zu bringen, also lebst Du genau in dem Deutschland, das Du willst und auch verdient hast.
    Durch die Russlandhörigkeit hat sich die AfD für mich disqualifiziert.

Durch den Genderwahn und die Willkommenskultur haben sich die SPD und die Grünen für mich disqualifiziert.

Und da ich in meinem ganzen Leben noch nie nicht gewählt hatte, bleibt also nicht mehr viel an Auswahl übrig...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die gewalttätigen Ausschreitungen der "friedliebenden" Coronaleugner gegen deutsche Polizeikräfte!

Da gab es keine Bullen, sondern da befand sich unter den Demonstranten auch asoziales Pack, das die Anweisungen durch die Staatsmacht nicht respektierte!
    JETZT könnte man wieder bei null anfangen, bei der Aufklärung. Aber um diese geht es ganz offensichtlich nicht.

Grundsätzlich steht laut GG dem Volk das Recht zu demonstrieren zu. Das GG wurde ja mal erlassen, um die Staatsmacht zu begrenzen.

Mit dir dreht man sich im Kreis und du meinst das wäre demokratisch. Umso enger der Kreis wird, umso demokratischer werden deine Massnahmen.

Scheisse, das ist ziemlich strangfremd. Aber für dich muss das mal grundsätzlich geklärt werden.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

Im Netz findest Du noch viel viel mehr.
    Wer pro "Geschäft" 400.000 USD "verdient" - der sammelt in 2 Jahren schon ein gewisses "Sparguthaben" an...
    Der ukrainische Verteidigungsminister und Milliardär Oleksii Reznikow war schon vor der russischen Invasion im Land einer der reichsten Männer der Ukraine.

Was hat sein Reichtum also mit der zweijährigen Amtsführung als Verteidigungsminister zu tun?

Wir hatte auch mal einen Verteidigungsminister, der ungefähr eine halbe Milliarde Euro "schwer" war, bevor er dieses Ressort übernahm...

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    JETZT könnte man wieder bei null anfangen, bei der Aufklärung. Aber um diese geht es ganz offensichtlich nicht.

Grundsätzlich steht laut GG dem Volk das Recht zu demonstrieren zu. Das GG wurde ja mal erlassen, um die Staatsmacht zu begrenzen.

Mit dir dreht man sich im Kreis und du meinst das wäre demokratisch. Umso enger der Kreis wird, umso demokratischer werden deine Massnahmen.

Scheisse, das ist ziemlich strangfremd. Aber für dich muss das mal grundsätzlich geklärt werden.
    Dem Volk steht das Recht auf gewaltfreies Demonstrieren zu! Erkenne den Unterschied.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Kann mal einer den kleinen Dementi aus der Tobeecke abholen und säubern. Ist eingenäßt und vollgesabbert.
    Vielleicht bringt ihm dann, wenn er sauber ist, auch jemand das Lesen bei.
    Ich hatte leider nie das Privileg und bin nicht aufs Betonmisch-Internat gegangen so wie du...
    Geändert von amendment (01.07.2024 um 20:01 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer