...und rechtsradikal!
Druckbare Version
In Costa Rica kenne ich einen Informatiker, der aktuell in den USA arbeitet. Jetzt könnte ich den mal fragen, warum ausgerechnet USA und nicht das sooo tolle Deutschland? Ich denke die Antwort kann sich jeder vorstellen: Weil er in den USA mindestens das Doppelte verdient, bei wesentlich niedrigeren Lebenshaltungskosten.
Und genauso wird es mit den Indern sein. Die haben ebenfalls Internet um sich über die besten Arbeitsbedingungen zu informieren, Deutschland ist da wohl allerletzte Wahl.
" Wertekanon "? Welche " Werte " meinst Du. Arglistigkeit, Diebstahl, Erpressung, Noetigung, Raub, Taeuschung, Verleumdung,
Voelkermord und Kriegsexport in anderen Laender und dem Vorwand die selbstlosen " Bringer " von " Freiheit ", " Demokratie "
und " Menschenrechten " zu sein.
Schwarzer sagte 50.000,
aber 16.000 könnte hinkommen,
ich war mal bei AC/DC in Oberhausen, das war ausverkauft und randvoll obwohl es "nur" 9.000 waren,
man muß die Tausenden mitzählen die diese Demo in der Presse oder auf yt mitverfolgt haben
oder die Videos bzw. Reden noch sehen werden
Nicht unbedingt, dies hängt vom Denkansatz ab.
DU hast Recht, wenn..............Russland nur eine Regionalmacht , wie von Obama bezeichnet, ist.
Auf Regionalmächte muss man keine grosse Rücksicht nehmen, egal von welchen "Bedrohungen" sie auch immer sprechen........
Sollten die Russen aber keine Regionalmacht sein,
sondern eine Grossmacht, mit mehr A-Waffen als das "politische Gegenüber", was gerade seine Einflussspähre
auf Kosten der anderen Grossmacht erweitern will,
dann siehts ganz anders aus,
Die Ausweitung der Einflussspähre wäre damit ein Fehler, den Irgendeiner bezahlen muss, wenn es nicht gewaltig krachen soll.
Tja, welcher Denkansatz ist nun der realere?