User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30679 von 32492 ErsteErste ... 29679 30179 30579 30629 30669 30675 30676 30677 30678 30679 30680 30681 30682 30683 30689 30729 30779 31179 31679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 306.781 bis 306.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der "Pimpf" hat nie gekämpft! Der war nur dort und hat sich dann "Veteran" genannt. 2014 soll er in Aghanistan im Einsatz gewesen sein und nun ist er mit 28 Six feet under! Und dann kiek dir die Fresse von diesem Fickfehler an! Hohl in der Birne wie ein alter Zierkürbis.

Ein kaputtgeschossenes Amikind ohne Zukunft und jegliche Perspektive!
    Glaube, in den Staaten gibt es viele solcher Typen. Die nie wirklich eine Chance hatten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist vor allem ein gutes Geschäft. Das System buttert da Abermillionen an Fördergeldern rein, weil die vielen Vereine, die es in jeder Stadt und jedem Dorf gibt eine gute Basis für Vorfeld-Propaganda sind.

Das wirkt auf dem ersten Blick harmlos und "volkstümlich", aber die höheren Faschingschargen haben da eine gute Grundlage für Klüngelei und das Fußvolk wird von klein auf indoktriniert und manipuliert.

Beim mit unseren Zwangsgebühren finanzierten Propaganda-Fernsehfasching wird dann wunschgemäß das System bejubelt und gegen die Opposition gehetzt.

Das ist alles andere als eine Bande "harmloser Irrer". Das ist gut organisiert und geplant und verfolgt ein Ziel.
    Richtig , genau so sieht es aus !

Meine Mutter schaute früher immer die Rosenmontagsumzüge aus Düsseldorf im Fernsehen , ist nun mal ihre Heimatstadt , die letzten 10 Jahre nicht mehr , kein Karneval mehr sondern reine

Politveranstaltung , braucht man nicht mehr schauen , war ihre Meinung !

Und ich hatte mit Karneval nie was am Hut , noch nicht mal als Kind , ich fand das immer gruselig in der Schule , auf Befehl lustig sein und die Eltern überschlugen sich damit das ihr Kind das beste

Kostüm hat !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist keine Friedensbewegung, sondern eine "Kapituliert-endlich-ihr doofen-Ukrainer"-Bewegung.
    Das ist eine Veranstaltung von zwei publicitygeilen Frauen, garniert mit einem drittklassigen General, von dessen Vorhersagen bzgl. des Ukrainekriegs bisher nicht eine eingetroffen ist.
    Nein das war erst der Anfang einer neuen Friedensbewegung !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für den Irren Selenskij ist doch alles an Waffen zuwenig ...
    Gottseidank wird das erste Enterprise Raumschiff erst im Jahr 2151 in den Dienst gestellt. Sonst würde er das auch noch fordern.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du verstehst offensichtlich die Funktion der NATO falsch.
    Die NATO ist ja selbst kein monolithisches Gebilde, eine Art Super-Supermacht, die selber politische Ziele verfolgt, sondern der Zusammenschluss von Staaten mit einer in etwa gleichen politischen Ausrichtung und gleichem Wertekanon.
    Es ist immer das gleiche Problem.
    Warum immer diese Halbwahrheiten?
    Art 10 des Natovertrages (d.h. also der Erweiterungsmechanismus) führt dazu zusätzlich aus.........

"und muss zur Sicherheit des nordatlantischen Gebietes beitragen können."

UND !!!!!
    Das können sicherlich z.B. die Ungarn oder die Slowakei?
    Etwas zur Sicherheit des nordatlantischen Gebietes beitragen?
    Donauschiffahrt in der Nordsee?

Also bleibt die Frage bestehen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Ukros haben heute wieder heftige Schläge einstecken müssen. Die Verteidigung bröckelt immer mehr in Artemowsk.

Auch die Söldner sterben wie die Fliegen weg.

Ein Veteran der US-Armee aus Wisconsin starb letzte Woche im Kampf in der Ukraine, teilten trauernde Familienmitglieder diese Woche mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Andrew Peters, 28, starb am 16. Februar, als er an der Seite der Internationalen Legion der Verteidigung der Ukraine kämpfte, wie aus einer E-Mail hervorgeht, die sein Vater John Peters an Wisconsin Public Radio gesendet hatte.
    Welcher normale Mensch läßt zu, daß Bilder auf denen er so jämmerlich rüberkommt veröffentlicht werden?

So sieht der ja aus wie Alfred E. Neumann vom MAD-Magazin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Indien hatte ich ja geschrieben , aber egal wo unsere Politnixe anfragen , überall Nein , es gibt keine Munition !

Scholz will Indien ja jetzt wohl locken , der Idiot , säuselt da rum von guten Beziehungen zwischen Deutschland und Indien und das er die Beziehungen weiter stärken wolle und und und .

Denkt der eigentlich die sind alle Blöde !
    yepp, dieser antideutsche korrupte Scholz scheint obendrein auch noch ein Idiot zu sein, indem er ausgerechnet Indien um Munition bat, ja gehts noch? Indien kauft günstig Russenöl und verkauft es mit Aufschlag westlichen Sanktionsländern, bei Munition gegen Rußland ist für BRICS-Indien logisch dann Schluß mit lustig!

Und ob indische Fachkräfte wirklich Bock auf Deutschland haben, wage ich zu bezweifeln.Jedenfalls hatten seinerzeit die ITler aus Bangalore und Maysor wenig Interesse gezeigt, weil sie schnell merkten, daß ihre soziale Stellung in Indien mit Haus Haushälterin,eigenen Clubs und Fahrer hier nicht geboten werden konnte trotz des viel höheren Verdienstes hierzulande,aber Irrsinnsabzügen und extrem hohen Mietkosten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer gegen den Krieg ist kann zumindestens unmöglich ein Nazi sein !
    Nee , das haste aber noch nicht richtig mit gekriegt , wer Frieden will ist jetzt auch Nazi !

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, dieser antideutsche korrupte Scholz scheint obendrein auch noch ein Idiot zu sein, indem er ausgerechnet Indien um Munition bat, ja gehts noch? Indien kauft günstig Russenöl und verkauft es mit Aufschlag westlichen Sanktionsländern, bei Munition gegen Rußland ist für BRICS-Indien logisch dann Schluß mit lustig!

Und ob indische Fachkräfte wirklich Bock auf Deutschland haben, wage ich zu bezweifeln.Jedenfalls hatten seinerzeit die ITler aus Bangalore und Maysor wenig Interesse gezeigt, weil sie schnell merkten, daß ihre soziale Stellung in Indien mit Haus Haushälterin,eigenen Clubs und Fahrer hier nicht geboten werden konnte trotz des viel höheren Verdienstes hierzulande,aber Irrsinnsabzügen und extrem hohen Mietkosten!

kd
    Stimmt , Fachkräfte will er ja auch noch anwerben in Indien !

Der denkt wirklich die sind komplett verblödet !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , das haste aber noch nicht richtig mit gekriegt , wer Frieden will ist jetzt auch Nazi !
    Dann gibt es aber viele Nazis !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer