In Russland wird man wenigstens noch ernst genommen und bekommt sofort seine Pritsche im Gulag.
In Deutschland dagegen verpufft jegliche Kritik des Delinquenten ins Nirvana und/oder ist Garant für fixeres Ableben.
Druckbare Version
30 bis 50 bitte ;)
30 dürfte die Zahl sein, welche die Tartarenorganisation nannte.
Hast du mitbekommen was da auf der Krim ablief? Tausende Menschen welche die Regierung und Schiffe blockieren, 80% Desertationsrate der Kiewer Armee, überlaufen von Schiffen....
öhm....
Mit "bezahlten Provokateuren" kommt man nicht weit, das sage ich gerne beiden Seiten.
Man kann sie unterstützen aber die Grundmasse ist da oder nicht.
Ich gehe davon aus, dass die restlichen patriotischen Ukrainer geschlossen dagegen stimmten und maximal mobilisiert wurden. Es gab bei der Sache keine Übergriffe, wie sie gerade in der ganzen Ukraine stattfinden, einschließlich der Rada, es war durchaus als demokratisch anzusehen.
Das befürchteten und diese Befürchtung äußerten alle Medienorgane Deutschlands.
Klar gibt es in Russland Andersdenkende. Und die demonstrieren auch. Und stell Dir vor, sie leben noch!
https://www.google.de/search?q=russland+demonstrationen
2/5/2014 Odessa, Ukraine
Pregnant woman strangled in the Trade Union building by #EuroMaidan activists.
Photo gallery (18+)
www.liveleak.com/view?i=0d6_1399251973
Aftermath video of the attack
www.youtube.com/watch?v=BqxPEJ20K_U
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...95072957_n.jpg
Deine Tipps kannst Du gerne für dich behalten. Ich weiß das Medien lügen. Und wenn Du dachtest ich meinte einen anderen Foristen, warum antwortest Du dann ungefragt? Immerhin ehrt es dich ein wenig wenn Du für andere antwortest. Das Wort Pauschalisieren solltest Du besser mal nicht in den Mund nehmen. Definitiv ein Rückschritt von dir.
Nein da klingelt es garnix denn es fehlt jeglicher Sinn, in jedem totalitären Regime kommen immer wieder Wahheiten ans Licht auch wenn die Verkünder dann meist immer so schnell als möglich auf die eine oder ander Weise aus dem Verkehr gezogen werden.
Das ist ziemliche Kindergarten Logik die du hier versuchst nur um von der eigentlichen Sache abzulenken.
Also gib endlich ein Statement ab ob du diesem Bericht glauben schenkst oder nicht und eier nicht um die Sache rum
Noch was anderes auf der Pfanne als Relativierungen?
...kleine Abweichungen: 95% Wahlbeteiigung zu tatsächlich 40-50%. Zustimmung wieviel 90%? von tatsächlich 60% - sicherlich nur Rundungsfehler haben wir in D laufend in Wahrheit hätte die NPd bei der letzten Wahl bestimmt auch 90% haben müssen... :D
Unter Demonstration meine ich eine Versammliung von Menschen die ihre Unzufriedenheit üer bestimmte Zusatände oder Handungen der Regierung zum Ausdruck bringt und nicht ein sozialistischer Aufmarsch im Sinne der alten Kaderschmiede.
Diese Demonstration zeigt doch nur wie sehr alle ihr Land lieben - so wie ich es ja auch beschrieben habe.