-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Nach dem Gezwitscher der Bundeswehroffiziere, Baerbocks unterschwellige Kriegserklärung an Moskau im Namen des deutschen Volkes, oder diversen anderen Skandalösitäten und Frechheiten der BRD-Regierung?"
Was gibt es da nicht zu verstehen? Klare, deutlich geschriebene Worte, ganz ohne Geschwurbel. Du befindest dich nach eigener Aussage im Krieg gegen Russland - selbst hierzuforum. Zu mindestens hast du so schon öfter deine irrationalen Ausfälligkeiten mit dem Krieg gegen Russland gerechtfertigt. Da brauchst du nicht auf die Verleumdungsschiene umsteigen sondern mit Fakten und Argumenten debattieren. Sei doch froh dass sich da jemand sachlich mit dir auseinandersetzt.
Es gab nie eine deutsche Kriegserklärung an Russland - jedenfalls nicht von der aktuellen Ampelregierung.
Alles Geschwurbel darum ist lediglich nur propagandistischer Mumpitz!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gab nie eine deutsche Kriegserklärung an Russland - jedenfalls nicht von der aktuellen Ampelregierung.
Ich schrieb ja auch unterschwellig. Und was solche Worte auf dem diplomatischen Parkett verursachen, ist ja wohl offensichtlich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Keine "deutsche Kriegserklärung" natürlich nicht...
aber eben eine antideutsche indirekte von Frau Baerbock... Ist Dein Gedächtnis so schlecht oder stellst Du dich nur dumm?
https://www.youtube.com/watch?v=x0q81ZxWoQU
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
In welchem Krieg befindet sich denn Deutschland? Und sind die Grünen jetzt nicht mehr anti-deutsch? Warum?
Deutschland befindet sich aktuell in einem ideologischen, ökonomischen, ökologischen, verteidigungspolitischen und soziologischen Krieg!
Vivere militare est.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
...Alles Geschwurbel darum ist lediglich nur propagandistischer Mumpitz!
Wenn du das Gezwitscher der Bundeswehroffiziere, Baerbocks unterschwellige Kriegserklärung an Moskau und die diversen anderen Skandalösitäten und Frechheiten der BRD-Regierung für Geschwurbel hältst, bestätigst du wieder mal deine Unwissenheit und Naivität. Gladio lässt grüßen. Vielleicht weniger ad personam Spott und etwas mehr Studium wären da für dich ratsam.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Keine weiteren Fragen.
Die Grünen waren auch damals schon in ihrem Wesen antideutsch - und du bist es ganz offensichtlich ebenso!
Die Grünen sind für das deutsche Wesen genauso gefährlich wie ihr es seid. Beide Gruppen sind ideologisch verblendet, beide Gruppen verbindet ein struktureller Dogmatismus.
Das macht euch unflexibel, reaktionsträge und trägt zu Fehlanalysen und -einschätzungen bei.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn du das Gezwitscher der Bundeswehroffiziere, Baerbocks unterschwellige Kriegserklärung an Moskau und die diversen anderen Skandalösitäten und Frechheiten der BRD-Regierung für Geschwurbel hältst, bestätigst du wieder mal deine Unwissenheit und Naivität. Gladio lässt grüßen. Vielleicht weniger ad personam Spott und etwas mehr Studium wären da für dich ratsam.
Da war nichts Unterschwelliges. Und Gladio ist lediglich die aufgebauschte Zuckerwatte für eingefleischte Verschwörungsanhänger - oder Italiener.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Grünen sind für das deutsche Wesen genauso gefährlich wie ihr es seid. Beide Gruppen sind ideologisch verblendet, beide Gruppen verbindet ein struktureller Dogmatismus.
Das macht euch unflexibel, reaktionsträge und trägt zu Fehlanalysen und -einschätzungen bei.
Sagt der grünen-wählende Systemwendehals....
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Keine "deutsche Kriegserklärung" natürlich nicht...
aber eben eine antideutsche indirekte von Frau Baerbock... Ist Dein Gedächtnis so schlecht oder stellst Du dich nur dumm?
https://www.youtube.com/watch?v=x0q81ZxWoQU
Es war auch keine indirekte Kriegserklärung.
Dass sich die EU schon seit längerem mit der Russischen Föderation "im Krieg" befindet, sollte jedem klar sein, der sich zumindest ein bisschen intellektuell "schimpft"...
Und dass wir uns kurz vor einem umfassenden Handelskrieg mit China befinden, sollte eigentlich auch jedem bewusst sein...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sagt der grünen-wählende Systemwendehals....
Bleib du ruhig weiterhin Beton-Stalinist. Ich bin das Wasser. Wer gewinnt, darfst du gerne erraten...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da war nichts Unterschwelliges. Und Gladio ist lediglich die aufgebauschte Zuckerwatte für eingefleischte Verschwörungsanhänger - oder Italiener.
Dann lügt also Wikipedia ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich schrieb ja auch unterschwellig. Und was solche Worte auf dem diplomatischen Parkett verursachen, ist ja wohl offensichtlich.
Hast du dich damals Anfang 2022 auch darüber so aufgeregt, als Putin unserer Außenministerin direkt ins Gesicht log in dem er sagte, dass russische Truppen nicht die Grenze zur Ukraine überschreiten werden?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich brachte doch wohl eindeutig zum Ausdruck, unter welcher "Gewichtung" diese über ein halbes Jahrhundert zurückliegenden Vorkommnisse jeweils aus deutscher und aus italienischer Sicht zu bewerten sind....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es war auch keine indirekte Kriegserklärung.
....
Was denn nun du streitest ab, dass es eine Kriegserklärung war ... die immerhin aus dem Mund der obersten Diplomatin des Landes kam (und nicht in irgendeiner leutseeligen Talkshow im Fersehen)
und gleichzeitig streitest Du überhaupt gar nicht ab, das wir defakto Kriegsteilnehmer sind.
Bist Du schizophren oder kommst Du mit deinen flexiblen Weltanschauungen (aka Doppelstandards) selbst nicht klar?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du dich damals Anfang 2022 auch darüber so aufgeregt, als Putin unserer Außenministerin direkt ins Gesicht log in dem er sagte, dass russische Truppen nicht die Grenze zur Ukraine überschreiten werden?
Aber natürlich, wenn ich dieses Gespräch zwischen beiden auch nicht in Erinnerung habe. Haste wenigstens ne t-online-Quelle für Putins Buratinonase?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was denn nun du streitest ab, dass es eine Kriegserklärung war ... die immerhin aus dem Mund der obersten Diplomatin des Landes kam (und nicht in irgendeiner leutseeligen Talkshow im Fersehen)
und gleichzeitig streitest Du überhaupt gar nicht ab, das wir defakto Kriegsteilnehmer sind.
Bist Du schizophren oder kommst Du mit deinen flexiblen Weltanschauungen (aka Doppelstandards) selbst nicht klar?
Zwischen einer Kriegserklärung (Deklaration) und einem Status quo (Kriegszustand) besteht bei dir kein Unterschied?
Und dass das Ganze natürlich ausschließlich im übertragenen Sinne zu verstehen ist, entgeht dir ebenfalls?
Muss ich mich jetzt wundern?
Nachtrag: Wenn wir Europäer einräumen, dass wir uns mit Russland in einem Krieg befinden, es aber für jedermann ersichtlich ist, dass es sich hierbei nicht um einen Waffengang handelt, wie mag dann wohl solch eine Aussage zu verstehen sein?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich brachte doch wohl eindeutig zum Ausdruck, unter welcher "Gewichtung" diese über ein halbes Jahrhundert zurückliegenden Vorkommnisse jeweils aus deutscher und aus italienischer Sicht zu bewerten sind....
Wie "gewichtet" man denn politische Morde und staatlich organisierten Terrorismus gegen Zivilisten "richtig"?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aber natürlich, wenn ich dieses Gespräch zwischen beiden auch nicht in Erinnerung habe. Haste wenigstens ne t-online-Quelle für Putins Buratinonase?
Zur Reflexion der Annalena Baerbock:
"Ich hatte vorher schon mehrfach erklärt, wie wichtig es ist, dass wir die Ukraine unterstützen", erinnert sich Baerbock an die kontroverse Sitzung, "und habe dann in dieser Reaktion gesagt, wir müssen aber aufpassen, auch in der Rhetorik, dass wir nicht in einem Krieg mit uns selbst sind, sondern mit Russland." Schon in dem Moment, als sie es ausgesprochen habe, habe sie gedacht: Die Formulierung, dass wir gegen Russland kämpfen, kann jetzt auch missverstanden werden."
aus: https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bis vor ein paar Wochen wusstest du gar nichts über Gladio. Und das korreliert halt mir deinen ständigen Defiziten die du hier aufzeigst. Deshalb mein Ratschlag - einfach mal etwas mehr studieren anstatt über andere zu spotten, denn das fällt ja letztendlich auf Dich zurück, wenn du mit Inkompetenz statt mit Fachwissen glänzt. Wie willst du denn sachlich debattieren, wenn dir die Grundlagen fehlen?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie "gewichtet" man denn politische Morde und staatlich organisierten Terrorismus gegen Zivilisten "richtig"?
Der Unterschied liegt auf der Hand und du erwähnst ihn gerade selbst: staatlich.
Als die SA-Schlägertrupps in den 20er-Jahren ihre Morde beginnen, waren das politische Morde. Desgleichen galt auch für die "Sturmabteilung Thälmann" (Verballhornung des Mörders Mielke); beides waren politische Morde, da nicht staatlich angeordnet.
Der Genozid gegen die Juden sowie der Kommissarbefehl waren staatlich organisierter Terrorismus.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dabei ist es doch international üblich, daß man seinem Gegner detailgenau seine Pläne verrät. Der könnte sich ja sonst darauf gar nicht einstellen. Das kann doch keiner wollen.
Der größte Führer aller Zeiten hat das schließlich vorgemacht. Um 5:45 Uhr......
-
Zitat:
Zitat von
amendment
"Ich hatte vorher schon mehrfach erklärt, wie wichtig es ist, dass wir die Ukraine unterstützen", erinnert sich Baerbock an die kontroverse Sitzung, "und habe dann in dieser Reaktion gesagt, wir müssen aber aufpassen, auch in der Rhetorik, dass wir nicht in einem Krieg mit uns selbst sind, sondern mit Russland." Schon in dem Moment, als sie es ausgesprochen habe, habe sie gedacht: Die Formulierung, dass wir
gegen Russland kämpfen, kann jetzt auch missverstanden werden."
aus:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
Sagt dir der Begriff "Zurückrudern" etwas? Staatsfunk hilft dabei natürlich gerne...
Übrigens stünde Dir so ein "Zurückrudern" an der einen oder anderen Stelle auch mal ganz gut zu Gesicht... besser als ein weiter graben, wenn man sich schon ins Loch argumentiert hat.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Gewichtung interessiert nicht sondern nur die Realität !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Unterschied liegt auf der Hand und du erwähnst ihn gerade selbst: staatlich.
Als die SA-Schlägertrupps in den 20er-Jahren ihre Morde beginnen, waren das politische Morde. Desgleichen galt auch für die "Sturmabteilung Thälmann" (Verballhornung des Mörders Mielke); beides waren politische Morde, da nicht staatlich angeordnet.
Der Genozid gegen die Juden sowie der Kommissarbefehl waren staatlich organisierter Terrorismus.
Gladio war NATO und staatlich ... und nun, was will uns Dein SA/Thälmann-Vergleich sagen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
"Ich hatte vorher schon mehrfach erklärt, wie wichtig es ist, dass wir die Ukraine unterstützen", erinnert sich Baerbock an die kontroverse Sitzung, "und habe dann in dieser Reaktion gesagt, wir müssen aber aufpassen, auch in der Rhetorik, dass wir nicht in einem Krieg mit uns selbst sind, sondern mit Russland." Schon in dem Moment, als sie es ausgesprochen habe, habe sie gedacht: Die Formulierung, dass wir
gegen Russland kämpfen, kann jetzt auch missverstanden werden."
aus:
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
Ein paar Zentimeter weiter oben steht in selbem ZDF-Beitrag (Fettung von mir):
Zitat:
"Es gibt wenige Sätze, die so an Außenministerin Annalena Baerbock kleben, wie die Entgegnung, die sie am 24. Januar im Europarat einem konservativen britischen Politiker entgegenschleuderte: "Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander." Der Brite hatte den Vorwurf erhoben, dass Deutschland der Ukraine nicht ausreichend helfe. [...]
Das lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bis vor ein paar Wochen wusstest du gar nichts über Gladio. Und das korreliert halt mir deinen ständigen Defiziten die du hier aufzeigst. Deshalb mein Ratschlag - einfach mal etwas mehr studieren anstatt über andere zu spotten, denn das fällt ja letztendlich auf Dich zurück, wenn du mit Inkompetenz statt mit Fachwissen glänzt. Wie willst du denn sachlich debattieren, wenn dir die Grundlagen fehlen?
Ich bin nicht in der Welt der Verschwörer tätig, huldige nicht deren Götzen.
Weise du mir auf, dass das Thema "Gladio" hierzulande ein Skandal war, diese Thematik durch breite Kreise der Bevölkerung diskutiert wurde oder dass sich dadurch unser westdeutscher Staat auch nur ansatzweise in Gefahr sah bzw. diskreditiert wurde.
Ich weiß ja nicht, mit welcher Gewichtung euch das auf den engen, hölzernen Schulbänken in der DDR nahegebracht wurde; dafür wusstet ihr nichts vom 17. Juni 1953, vom Prager Frühling und von der Deindustrialisierung der Sowjetischen Besatzungszone durch eure Verbrüderungs-Genossen.
Erzähle du mir also bitte nichts über politische Bildung... Die diesbezüglichen Defizite sind euer lebenslanges Stigma!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sagt dir der Begriff "Zurückrudern" etwas? Staatsfunk hilft dabei natürlich gerne...
Übrigens stünde Dir so ein "Zurückrudern" an der einen oder anderen Stelle auch mal ganz gut zu Gesicht... besser als ein weiter graben, wenn man sich schon ins Loch argumentiert hat.
Hmm, er könnte bei uns als Helfer arbeiten. Heute nachmittag ist an einem Bagger der Hydraulikschlauch geplatzt. Ersatz kommt erst morgen nachmittag.
Im Loch graben hat er ja Übung.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin nicht in der Welt der Verschwörer tätig, huldige nicht deren Götzen.
Weise du mir auf, dass das Thema "Gladio" hierzulande ein Skandal war, diese Thematik durch breite Kreise der Bevölkerung diskutiert wurde oder dass sich dadurch unser westdeutscher Staat auch nur ansatzweise in Gefahr sah bzw. diskreditiert wurde.
Ich weiß ja nicht, mit welcher Gewichtung euch das auf den engen, hölzernen Schulbänken in der DDR nahegebracht wurde; dafür wusstet ihr nichts vom 17. Juni 1953, vom Prager Frühling und von der Deindustrialisierung der Sowjetischen Besatzungszone durch eure Verbrüderungs-Genossen.
Erzähle du mir also bitte nichts über politische Bildung...
Ich kenne die Deinige nicht, aber hierzuforum glänzt du bei politischen, militärischen & historischen Themen eher mit Inkompetenz statt mit Wissensbandbreite. Nicht das das jetzt weiter tragisch wäre aber dann solltest du aus deiner Unwissenheit nicht über andere zu verspotten, sondern dich über den Wissenzuwachs zu bedanken.
Kleiner Hinweis am Rande: Du wirst gerade wieder grundlos & initial persönlich verleumdend... weil du ja immer das Gegenteil betonst und es so darstellst, dass du ja nur "reagierst".
:hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ein paar Zentimeter weiter oben steht in selbem ZDF-Beitrag (Fettung von mir):
Das lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig.
Richtig. Dass darunter kein Krieg im militärischen Sinne zu verstehen ist erkennt eigentlich jeder, der nicht "ideologisch böswillig" ist.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kenne die Deinige nicht, aber hierzuforum glänzt du bei politischen, militärischen & historischen Themen eher mit Inkompetenz statt mit Wissensbandbreite. Nicht das das jetzt weiter tragisch wäre aber dann solltest du aus deiner Unwissenheit nicht über andere zu verspotten, sondern dich über den Wissenzuwachs zu bedanken.
Kleiner Hinweis am Rande: Du wirst gerade wieder initial persönlich verleumdend... weil du ja immer das Gegenteil betonst. :hzu:
Deine Vorwürfe werden durch die Wiederholung nicht wahrer.
Eure politische und historische Kompetenz hingegen ist inzwischen legendär!
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Hmm, er könnte bei uns als Helfer arbeiten. Heute nachmittag ist an einem Bagger der Hydraulikschlauch geplatzt. Ersatz kommt erst morgen nachmittag.
Im Loch graben hat er ja Übung.
Das mit dem Bagger und dem Platzen des Hydraulikschlauches ist dann also als Metapher über dich zu verstehen? Und "Nachmittag" darfst du zukünftig gerne groß schreiben - es sei denn, du machst das so aus Solidarität mit einer geradezu berüchtigt schreibrenitenten Nutzerin ...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gladio war NATO und staatlich ... und nun, was will uns Dein SA/Thälmann-Vergleich sagen?
Dass ich den kommunistischen Rotfrontkämpferbund mit der SA gleichsetze.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Vorwürfe werden durch die Wiederholung nicht wahrer.
Eure politische und historische Kompetenz hingegen ist inzwischen legendär!
Ich werfe dir doch gar nichts vor, sondern stelle nur fest. So gut wie in praktisch jeder Debatte mit mir bist du durch Inkompetenz aufgefallen.
Mir fallen da spontan etliche Diskussionen ein. Ob Korruption in der Politik, Analysen zum Krieg in der Ukraine, Deutsche Nachkriegsgeschichte, Medien grundsätzlich...
Wie gesagt, ich finde das nicht weiter tragisch nur musst du ja nicht immer ausfallend werden und auf die persönliche Schiene wechseln. Bleib einfach sachlich, wie ich es dir gegenüber auch bin.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Deine Gewichtung interessiert nicht sondern nur die Realität !
Informationen werden in den Medien stets aufgearbeitet und gewichtet dargestellt. Die Realität ist im Gegensatz dazu die unverfälschte Quellinformation.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sehe ich anders.
Das sei dir unbenommen.
Aus diesen Kreisen kommt ja auch der Treppenwitz, daß unser Volk damals nur mit Rothschildgeld, oder wahlweise Fordgeld, über Wasser gehalten werden konnte.
Und das ganze Geld wurde in die Rüstung gesteckt.
So als ob das fleißige und intelligente Volk der Deutschen Juden und Industriemagnaten brauchte, um eine eigene Währung herzustellen.
Was für eine Beleidigung eines Volkes, das einen Konrad Zuse hatte, an Strahltriebwerke forschte, die ersten Farbfilme drehte, aber nein, ohne Geld von der Wallstreet und der City wären wir verhungert.
1934 sagte Maurice de Rothschild, zu Besuch aus Frankreich in den USA, den "Downfall des Hitlerregimes" voraus.
Warum?
Weil die jüdische Hochfinanz und ihr dienendes Freimaurertum weltweit an einen Krieg gegen das 3. Reich hinter den Kulissen wirkte.
Den Zeitungsartikel kannst du dir im Archiv der NEW YORK TIMES durchlesen.
Sehr ehrhellend wie auch die Artikel aus direkt jüdischen Gazetten im Jahr 1939, als sie prophezeiten, daß nach einem Weltkrieg gegen die Deutsche Nation sie eine
2. Republik auf dem Boden der Deutschen errichten werden.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich werfe dir doch gar nichts vor, sondern stelle nur fest. So gut wie in praktisch jeder Debatte mit mir bist du durch Inkompetenz aufgefallen. Mir fallen da spontan etliche Diskussionen ein. Ob Korruption in der Politik, Analysen zum Krieg in der Ukraine, Deutsche Nachkriegsgeschichte, Medien grundsätzlich... Wie gesagt, ich finde das nicht weiter tragisch nur musst du ja nicht immer ausfallend werden und auf die persönliche Schiene wechseln. Bleib einfach sachlich, wie ich es dir gegenüber auch bin.
Wenn ich dir nun sage, dass es mir mit dir ebenso ergeht? Es gab keine einzige Situation, in der du hierzuforum deine Meinung durch seriöses Informationsmaterial verifizieren konntest. Sollte ich mich darin irren?
Dann wäre jetzt die Gelegenheit, das richtigzustellen.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Habe ich. Aber Sklavenhandel gab es bereits weit bevor die "Neue Welt" entdeckt wurde und nicht erst unter der Regide des "auserwählten Volkes". Die haben es sicherlich kommerzialisiert und zu einem lukrativen Geschäftsmodell weiter entwickelt.
Und die "Freilassung oder Befreiung" der Sklaven in den heutigen USA, Latein- und Mittelamerika war keinemenschenfreundlicher, humanitäter Akt sondern einfach deshalb weil das Geschäftsmodell zusammen gebrochen ist oder zumindest kurz davor stand zusammen zu brechen.
Das Judentum hat zu allen Zeiten Skalvenhandel betrieben.
Ob nun in Weimar und Berlin (weiße, deutsche Mädchen), oder mit Slawen, die sie nach Bagdad exportierten.
Das ganze ist Jahrtausende alt.
Chinon und ich haben nirgendwo geschrieben, daß das Judentum "nur" mit schwarzen Menschen Handel getrieben hätten.
Wie kommst du also darauf?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich dir nun sage, dass es mir mit dir ebenso ergeht?....
Dann liegt es an dir, entsprechende Beispiele zu liefern, wie ich es auch tue, siehe heute. Ansonsten bleibt es bei einer billigen Verleumdung. Also, streng dich mal an lieber Freund, konzentriere dich auf die Inhalte nicht auf die Person.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich werfe dir doch gar nichts vor, sondern stelle nur fest. So gut wie in praktisch jeder Debatte mit mir bist du durch Inkompetenz aufgefallen.
Mir fallen da spontan etliche Diskussionen ein. Ob Korruption in der Politik, Analysen zum Krieg in der Ukraine, Deutsche Nachkriegsgeschichte, Medien grundsätzlich...
Wie gesagt, ich finde das nicht weiter tragisch nur musst du ja nicht immer ausfallend werden und auf die persönliche Schiene wechseln. Bleib einfach sachlich, wie ich es dir gegenüber auch bin.
Also ein bißchen Mitleid solltest Du nun doch haben. Er ist doch in seinem Kellerloch über DNS-Server beschränkt und kann nur ZDF und T-Online lesen. Zeitversetzt, damit seine Pfleger genug Zeit haben, die Dosis anzupassen.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das sei dir unbenommen.
Aus diesen Kreisen kommt ja auch der Treppenwitz, daß unser Volk damals nur mit Rothschildgeld, oder wahlweise Fordgeld, über Wasser gehalten werden konnte.
Und das ganze Geld wurde in die Rüstung gesteckt.
So als ob das fleißige und intelligente Volk der Deutschen Juden und Industriemagnaten brauchte, um eine eigene Währung herzustellen.
Was für eine Beleidigung eines Volkes, das einen Konrad Zuse hatte, an Strahltriebwerke forschte, die ersten Farbfilme drehte, aber nein, ohne Geld von der Wallstreet und der City wären wir verhungert.
1934 sagte Maurice de Rothschild, zu Besuch aus Frankreich in den USA, den "Downfall des Hitlerregimes" voraus.
Warum?
Weil die jüdische Hochfinanz und ihr dienendes Freimaurertum weltweit an einen Krieg gegen das 3. Reich hinter den Kulissen wirkte.
Den Zeitungsartikel kannst du dir im Archiv der NEW YORK TIMES durchlesen.
Sehr ehrhellend wie auch die Artikel aus direkt jüdischen Gazetten im Jahr 1939, als sie prophezeiten, daß nach einem Weltkrieg gegen die Deutsche Nation sie eine
2. Republik auf dem Boden der Deutschen errichten werden.
Hitler und die NSDAP verhinderten erfolgreich die Wiederherstellung der Monarchie und des Kaisertums. Das war ein weiteres Ziel dieser Nazis, die nichts Gutes für Deutschland wollten.
Die Spanier haben ihre Monarchie wiederbekommen nach langer Zeit.