AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Firmen haben ihre Produktion nicht aus Jux und Dollerei verlagert.
OK, nun kommt die Produktion zurück,
zu "unseren Löhnen, unseren Umwelt-,Bau-, Betriebs-, usw. usw. -Auflagen"
was alles sehr kostenträchtig ist.........
Was heißt Kostenträchtig.
Die allermeisten Teile ( Kleinteile ) kosten in der Herstellung in Süd-Ost-Asien nur wenige Cent weniger.
Aber die Masse machts.
Diese Firmen sind nun am Ars... ! Richtig so !
Ist eben " Unser heißgeliebter Kapitalismuß-Billig Kuhl !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
"Logik" vieler Deutschen: Ihr müßt mir glauben, daß wenn es den Franzosen schlecht geht, sie überwacht werden, etc., dann verfällt die Elite in Panik!
:cool:
Der Impfstoff kommt. Und alle Bürger der Bundesrepublik werden sich impfen lassen müssen. Wer sich weigert, wird als "assozial" bezeichnet und in Lager und Psychiatrien eingewiesen.
Der Corona-Virus hat die Elite weltweit vollkommen überrascht. Jetzt geht alles baden.
Gott-sei Dank ist der Impfvirus fast fertig.
Und wir werden alle gerettet!
Völliger Unsinn.
Wir können wetten. Kommt die Bill Gates Zwangsimpfung für den Bundesbürger, werde ich nie wieder ein Wort hier schreiben. Kommt sie nicht, gilt das selbe für dich. Grosszügiger Zeitraum bis Dezember 21.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Du siehst diese Sache nicht tiefgründig genug.
Ich sagte " dieser Virus ".
Dieser Virus ist nicht einfach da, obwohl er da ist !
Keine Erkrankung wie von Dir beschrieben. Es ist ein Virus!
Die globalen Volkswirtschaften ( Ist hier meine Hypotese ) erkranken mit immer älter werdenden Menschen .
Diese müssen versorgt werden ( z.B. Renten ), Chronisch Kranke belasten die Krankenversicherungen in Hohem Maße !
Dieser Virus wirkt hauptsächlich auf diese Bevölkerungsschicht ! ?
Also , wem Nützt er ?
O.K. ist in China ausgebrochen, aber wer sagt nicht das dort in diesem Teil ein Versuch dahingehend unternommen wurde der aber
außer Kontrolle geriet !! ??
Globaler Handel / Reisen / Urlauber . geht ratz fatz um die Welt!
O.K. ist in China ausgebrochen, aber wer sagt nicht das dort in diesem Teil ein Versuch dahingehend unternommen wurde der aber
außer Kontrolle geriet!! ?? --
Muss es unbedingt ein Versuch gewesen die Alten aus dem Weg zu räumen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die NWO wird die Pandemie benutzen.
Man wird allerdings China verantwortlich machen und noch schärfer bekämpfen.
Man wird das Bargeld abschaffen um die Menschheit noch besser kontrollieren zu können.
Man wird einen Finanzcrah erleben, aus dem die USA entschuldet herauskommen.
Man wird eine weltweite Impfpflicht durchsetzen, womöglich mit Nanochips im Impfstoff zur besseren Kontrolle der Menschen.
*Das wird wohl sehr schnell in Vergessenheit geraten, Undank ist der Welt Lohn.
Aber hoffen darfst du.
Ich wette auch mit dir.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar werden sie das. Weil Deutschland ja Dank unserer besonnenen aber strikten Maßnahmen sauber aus der Affaire gekommen ist. Dank an die heilige Merkel und ihre 12 Apostel. Nur ihr haben wir unser Leben zu verdanken.
Ja, die scheiss Medien haben hieran eigentlich wieder mal einen gigantischen Anteil.
Auch Wikipedia lügt mal wieder dass sich die Balken biegen:
Zitat:
Hospitalisierte Personen
Es existieren lediglich Angaben zu den Personen, die auf Intensivstationen behandelt werden.
Auf Grundlage der Daten des DIVI-Intensivregisters berichtete das RKI mit Stand vom 8. April, 0:00 Uhr, dass 58 % der registrierten Intensivbetten in Deutschland belegt waren.
1.856 COVID-19-Patienten wurden intensivmedizinisch behandelt, von ihnen wurden 81 % beatmet.
Bei 1.566 Patienten war die intensivmedizinische Behandlung abgeschlossen, von ihnen sind 31 % verstorben.
Jeder der das liest glaubt doch, die deutschen Intensivstationen seien voll mit Corona - Schwerkranken.
Sind sie aber nicht, Die Kliniken sind überall leer, und das RKI stellt es meiner Ansicht auch falsch da, denn die 1800 Fälle von denen sie Reden können eigentlich nur die gesamten Hospitalisierungen sein, weil das Intensivregister nicht unterscheidet, ob jemand auf intensiv liegt oder auf der normalen Station...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
"Logik" vieler Deutschen: Ihr müßt mir glauben, daß wenn es den Franzosen schlecht geht, sie überwacht werden, etc., dann verfällt die Elite in Panik!
:cool:
Der Impfstoff kommt. Und alle Bürger der Bundesrepublik werden sich impfen lassen müssen. Wer sich weigert, wird als "assozial" bezeichnet und in Lager und Psychiatrien eingewiesen.
Der Corona-Virus hat die Elite weltweit vollkommen überrascht. Jetzt geht alles baden.
Gott-sei Dank ist der Impfvirus fast fertig.
Und wir werden alle gerettet!
Sie werden die Leute nicht zwingen, sondern sie evtl. mit diversen Vorteilen locken. Wie seinerzeit bei der Schweinegrippe. Da gabs auch genug Blöde, die da mitmachten...:)
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich wette auch mit dir.
Sry, ich wette nie.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Einen wie Dich wünscht sich jedes Staatssystem. Naiv und leichtgläubig. :trost:
Dagegen bist Du ein mit einem messerscharfen Verstand gesegnetes Genie, das die komplexen Zusammenhänge versteht, wo andere im Dunkeln tappen.
Ne im Ernst: ich bin nicht so sicher, ob dem "Staatssystem" (was auch immer Du damit meinst) Leute nicht noch gelegener kommen, die nicht viel mehr machen, als 24/7 in einem Internet-Forum abzuhängen und sich einzubilden, relevant zu sein. Nix für Ungut. 100.000 Beiträge sind auch ein Achievement.
Zitat:
Zitat von
tosh
Sry, ich wette nie.
Und ich nur wenn ich sicher bin. Dann kann man nicht verlieren und auch ruhig wetten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Völliger Unsinn.
Wir können wetten. Kommt die Bill Gates Zwangsimpfung für den Bundesbürger, werde ich nie wieder ein Wort hier schreiben. Kommt sie nicht, gilt das selbe für dich. Grosszügiger Zeitraum bis Dezember 21.
Sie kommt. Aber der Zeitraum ist mir unbekannt.
Ansonsten, abgemacht.
Du brauchst aber das F. nicht deswegen verlassen. Das wäre zuviel. Denn wir beiden sind ja keine Feinde. Sondern nur verschiedener Ansicht.