AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...
Inmitten dieses heiklen Ökosystems veröffentlichte die libanesische Zeitung Al-Mayadeen, die der inzwischen dezimierten Hisbollah sehr nahesteht, exklusiv (!), dass der Iran Tausende sensible Dokumente von Israel erworben habe, in denen seine Einrichtungen, einschließlich seiner Atomanlagen, beschrieben sind [5].
Die Spionageoperation wurde vor langer Zeit durchgeführt, aber aufgrund der riesigen Menge an Dokumenten und der Notwendigkeit, sie sicher (sic) in den Iran zu transportieren, war es notwendig, sie geheim zu halten.
...
Dazu passt auch diese Meldung vom 10.6., also drei Tage vor dem Angriff.
Der iranische Sicherheitsrat droht dem Erzfeind Israel im Falle einer Eskalation – man werde auf „geheime Atomanlagen“ zielen.
https://www.welt.de/politik/ausland/...omanlagen.html
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Naja, das geht auch an Bibi nicht ganz spurlos vorbei. Im Interview sieht er sehr bleich aus. Auch bei ihm sind die Nerven im Moment sehr angespannt.
Ich hoffe sehr, dass die USA jetzt in den Krieg gegen das Terrorregime in Teheran eingreifen.
Anzeichen gibt es dafuer bereits.
Senate Intel Committee Chair Advocates for Expanded Israeli Conflict with Iran
June 15, 2025 | Sundance | 292 Comments
…
https://theconservativetreehouse.com...ict-with-iraq/
https://www.youtube.com/watch?v=QFVKWJMa1jA
Die Bundeswehr sollte mit der Taurus den Iran angreifen. Da koennte sich die BRD mal nuetzlich machen.
Sag mal , gehts noch !
Warum sollte die Bundeswehr den Iran angreifen und was heißt da könnte sich die BRD mal nützlich machen ?
War die Sonne zu heiß am Wochenende ?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wenn sie mich damit meinen, sie können mich kreuzweise!
Nein, Sie waren nicht gemeint.
Sind Sie thylisch (weiblich) und Mosaistin?
In Ihrem Profil geben Sie das Christentum als Religion an, nicht den Mosaismus, oder wie viele Mosaisten es tun, um nicht erkannt zu werden, als "Agnostiker". Über diesen Weg können sie, die Mosaisten, den großen Schaden anrichten, und werden nur von den erkannt, die sich damit auskennen.
Erneut, Sie waren nicht gemeint, doch sollten Sie lernen etwas zu Klärendes anders anzugehen.
Mit der anderen Person diskutiere ich nicht, seit ich manches erkannt habe.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, hast du dich verlaufen?
Der per Haftbefehl "gesuchte" Schwerkriminelle Putin wäre sicherlich einen Beitrag im Strang Ukraine-Russland-Konflikt wert.
Sicherlich passt es dort auch wie die Faust aufs Auge, die Sache mit dem russischen Angriffskrieg.
Äh , Netanjahu wird auch per Haftbefehl gesucht , nicht mitbekommen ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. .. @ amendment .. was hat deine dusselige Familiengeschichte mit Israel zu tun ..
Er schießt doch nur tief aus der Hüfte wild um sich !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber bitte nach bergischer Art , mit heißen Kirschen und Schlagsahne , jedenfalls für Mini !
Haha, war klar das du wieder nur auf Suesses anspringts Banausin ! :P
Zitat:
Zitat von
Hitman
Komm mal wieder on topic, Beat!
Ich schätze demnächst gibt es schöne Bilder von sinkenden Flugzeugträgern im Titanic-Style.
Hach - was macht der Ami nur ohne seinen Schrott? :D
Als Vergeltung geht erstmal ne A-Bombe, das war schon damals cool, so Hunderttausende wehrlose ins jenseits zu befördern. Die Befehle kommen eh aus Israel, Trump kann da leider nichts machen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, Sie waren nicht gemeint.
Sind Sie thylisch (weiblich) und Mosaistin?
In Ihrem Profil geben Sie das Chrietsntum als Religion an, nicht den Mosaismus, oder wie viele Mosaisten es tun, um nicht erkannt zu werden, als "Agnostiker". Über diesen Weg können sie, die Mosaisten, den großen Schaden anrichten, und werden nur von den erkannt, die sich damit auskennen.
Erneut, Sie waren nicht gemeint, doch sollten Sie lernen etwas zu Klärendes anders anzugehen.
Mit der anderen Person diskutiere ich nicht, seit ich manches erkannt habe.
Ich bin 100% Christ (Katholike) gut zu sehen auf meiner Haut.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich bin 100% Christ (Katholike) gut zu sehen auf meiner Haut.
Ich wurde einst in der christlichen Ekklesia geboren.
Heute darf mich kein MONOtheistischer Kleriker anfassen, es sei denn, ich gestatte es ihm.