Zitat von
ABAS
Nein! Ich bin allerdings opferbereit und dafuer zu sterben das meine Genossen der Russischen Foederation und VR China dem schandtaetigen Treiben us-amerikanischer und transatlantischer Politikmarionetten, welche im Auftrag der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals schon seit Jahrhunderten und dem Vorwand des " selbstlosen Bringer " von " Demokratie und Freiheit " in Krisen, Kriege, Not, Leid und Elend stuerzen, ein jaehes Ende bereiten. Wenn ich sterbe, dann guten Gewissens und mit dem befriedigenden Gefuehl das sich die Gerechtigkeit und das Gute doch noch gegen die Ungerechtigkeit und die Maecht des Boesen global behauptet haben.
Aus rationalen Verstand der Geschehnisse letzter Jahrzehnte, einschliesslich der beider Weltkriege, aller Krisen und Kriege danach, haben ich einen unbaendigen Hass, Verachtung, Vergeltungsgelueste und Rachegefuehle gegenueber den US Schurkenimperium und dem organisiert kriminellen Finanzjudentum entwickelt.
Mit faellt in Bezug auf die Genossen der Russischen Foederation und VR China dagegen nach strikt rationalen Verstand kein einziger Grund ein, weshalb sie angefeindet werden sollten. Das genaue Gegenteil ist sogar der Fall. Ohne die kostenguenstigen Rohstoffe und Bodenschaetze aus der UDSSR bzw. Russischen Foederation und die VR China als produktive Werkbank der Welt, waere der Wohlstand in den westlichen Gesellschaften ueberhaupt nicht moeglich gewesen.
Das Waschtum nach dem Krieg und die Exportueberschuesse der westlichen Industrienationen in den letzten Jahrzehnten, gerade Deutschlands, sind der Tatsache geschuldet das durch die geringen Kosten fuer Rohstoffe und hohe Produktivitaet eine exzellente, internationale Wettbewerbsfaehigkeit erreicht und proftitabel ausgenutzt werden konnte.
Da ist jetzt allerdings vorbei, weil die undankbaren, ueberheblichen Politikdeppen westlicher Industrienationen gerade diejenigen Nationen zu ihren " Feinden " erklaeren und einen Stellvertreterkrieg ziehen, die seit Ende des 2. Weltkrieges wirtschaftlichen Aufschwung und weltweites Wachstum durch niedrige Kosten fuer qualitativ hochwertige Produkte moeglich gemacht haben. Der " Kalte Krieg " war aus Sichtweise der westlichen Politiker nie vorbei, sondern sie haben
die Genossen aus der Russischen Foederation und VR China verschlagen und arglistig getaeuscht. Das Vorgehen koennen
die Genossen der Russischen Foederation und VR China den " Westmaechten " nicht durchgehen lassen. Es geht daher
in dem seit Jahrhunderten gefuehrten Krieg der verfeindete Systeme - Westmaechte vs. Ostmaechte - um " Alles " oder " Nichts ". Eine weitere Koexistenz ist unmoeglich geworden, was durch das Verhalten der " Westmaechte " bewiesen wurde.
Die Genossen der Russischen Foederation und VR China fuehren den letzten Kampf erfolgreich zu Ende, um global das ueberlegene, reformierte sozialistische Gesellschafts- und Wirtschaftsystem zwangsweise einzufuehren. Den USA und westlichen Vasallenlaendern wird die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen.