Nein, ich habe tatsächlich auch die Ausnahmen kennenlernen dürfen. Einige von denen nehme ich mir bis heute zum Vorbild.
Druckbare Version
Willst du etwas behaupten, die usa haben nicht zugegeben, diesen gewaltsamen blutigen Putsch mit 5 Milliarden us-$ unterstützt zu haben.
Erklär dann mal, was man mit 5 Milliarden us-$ in einem Land wie der Ukraine anfängt?
Wahrscheinlich haben sie das Geld verbrannt oder was?
Amendment hat nicht recht. Du auch nicht. Vielleicht überlegst du mal mit mir kurz etwas:
Europa liegt völlig eingeklammert zwischen der USA, Russland und China. Die beiden ersten haben neben dem wirtschaftlichen auch politische Absichten. China hat im Moment noch mehr wwirtschaftliche, aber das Politische wird folgen.
Europa dient zur Zeit nur den Fremden und bekommt etwas vom Kuchen ab damit Ruhe ist. Hier widerspricht sich amendment schon, weil er andererseits wie ich und andere ein starkes Europa fordert, dass sich endlich aus der Klammer befreit. Ergo ist es, es gibt diese Klammer eben.
Du siehst den Schuldenerlass auch nicht in seinem Umfang. Wenn du über den Schuldenerlass Beschwerde erhebst musst du immer auch überlegen, wie denn diese Schulden zustandegekommen sind. Es ist bei sehr realistischer Betrachtung so, dass fremde Wirtschaftsmächte diesen Kontinent seit hunderten von Jahren radikal ausplündern und dem Neger keine Luft zum atmen lassen. Der ist sowieso nicht sehr in Richtung Hightech entwickelt und kann sich nicht helfen. Voodoo gegen US-Bergbau? Klappt nicht. Wir erlassen nicht den Afrikanern die Schulden, sondern in Wirklichkeit bezahlen wir auch noch das Ausplündern.
Wieder deine Rabulistik? Schau dir lieber dieses Video an, Stichwort Düngerherstellung. Das würde mit deiner EU-Möchtegern-Armee passieren, mit beliebig viel Eskalationspotenzial auf Russischer Seite.
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss...ldiers_on_top/
... ich lese gerade Geschichte ..
.
*** EU Friedensnobelpreis ***
.
... Am 9. Dezember 2012 bekam die EU den Friedensnobelpreis. Knapp elf Jahre später unterstützt sie die Ukraine im Krieg gegen Russland. Wie konnte es dazu kommen? Was waren die wichtigsten Wendepunkte? ...
.
... Macron und Merkels Nachfolger Scholz sollten zwar noch im Januar 2022 versuchen, Putin vom Einmarsch abzuhalten. Aber das waren bilaterale Rettungsversuche. Die EU und ihre offiziellen Vertreter haben schon im Juni 2021 aufgegeben – und den USA das Feld überlassen. ...
.
... Offiziell setzten sie zwar weiter auf die Abkommen von Minsk, die eine friedliche Lösung in der Ukraine herbeiführen sollten. Doch in der Praxis haben sie nichts mehr getan, um “Minsk” zu retten.
Merkel und der französische Ex-Präsident Hollande haben dies mittlerweile sogar zugegeben. “Minsk” sei nichts anderes als der Versuch gewesen, Zeit zu gewinnen, damit die Ukraine aufrüsten konnte. ...
.
... lostineu.eu/der-weg-der-eu-in-den-krieg-1-das-ende-der-diplomatie/ ...
Wer ist denn wir? Du bedienst nur das Mobbingteam mit nicht sehr anspruchsvollem Spaß. Aber solltest du nicht dir selbst für so schwachmatigen Unsinn zu schade sein? Wo bleibt dein Anspruch an dich selbst? Ist deine Latte wirklich so unbedeutend wie die völlige Unfähigkeit eines Hamburgers oder einer Frau Rabauke? Wenn es so ist, dann hat man die Erklärung. ich glaube es aber nicht, ich kenne auch andere beiträge von dir.
Putin ist gewiss keine Lichtgestalt sondern nur ein Mensch. Er muss sich gegen die alten Sowjetkadaver behaupten und gegen dumme Frauen, die russische Produkte verachten und lieber Westprodukte konsumieren, weil ihnen das notwendige wirtschaftliche Bewusstsein abgeht. Sie kaken lieber ins eigene Nest, damit sie vom verlogenen Westen anerkannt und gehuldigt werden. Die russische junge Frau ist teilweise noch schlimmer und dümmer als die deutsche Influencer- und Möchtegernszene.