-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
der russe ist doch ungeschickt und zu ehrlich
wenn er reagiert ist er schuld
warum die indianertaktik nicht mal auf us gebiet probieren
zb nachgebauter franzosen raketete oder missglückter start einer maroden us rakete auf long beache
mal sehen wie der wespenkobel reagiert
Ich halte den zeitgleichen praeventiven, deeskalativen, militaerischen Rueckbau des Pentagon, NATO Hauptquartiers in Washington, der CIA Gebaeudes in Langley sowie des NATO Europa-Hautpquartiers in Bruessel durch koordinierten Einsatz einige Hundert mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen bestuecken russischen und chinesischen Hyper-Schall-Marschflugkoerper fuer zielfuehrend.
Bei Mach 15 geht Reaktionszeit geht gegen Null und binnen Minuten sind die Zielobjekte in Schutt und Asche.
Das waere allein schon deshalb sinnvoll weil die USA sich danach trotzdem davor drueckten den NATO Buendnisfall auszurufen, wodurch sich die Amis vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit nicht nur als finanziell ueberschuldete, insolvente, wirtschaftlich ruinierte, technologisch rueckstaendige sondern auch als militaerisch impotente Nation von Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden blamierten. Ausserdem muessten die Amis bei den Russen oder Chinesen um eine Fristgewaehrung von ca. 5 Jahren fuer einen " Gegenschlag " ersuchen, damit die US Loser mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten auf den aktuellen Stand der Militaertechnik nachruesten koennen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Info hast zu vom MAD?:D
Gewiss.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich werd' mich dran halten, weil Du es bist.
Seit es Internet gibt, kann man einigen Lügen auf die Schliche kommen. Die BRDlinge trifft der Vorwurf, und zwar mit voller Wucht, daß sie sich einen Dreck für die Wahrheit interessieren und lieber die Siegerlügen nachplappern.
Eine, und nicht die geringste, wurde soeben von der Jüdin Soshana richtiggestellt. In den bestimmt 15 Jahren, wo ich nichts anderes schreibe, sind es immer und immer wieder Deutschlinge, die dann über mich herfallen und Mobbing-Aktionen anleiern. Das habe ich noch in jedem Forum erlebt, auch auf Twitter, nicht nur hier.
Genauso sind es auch BRDlinge, vor allem weibliche, die dann in unverschämt einseitiger Weise gegen mich Sanktionen verhängen.
Ja, verstehe ich.
Mit dem Zusatz "heutige" Deutsche oder "dieser" Staat oder "diese" Regierung" etc. machst du deutlich, daß die von früher auch nicht alles immer wußten, aber sie waren in Masse nie soo erbärmlich, ehrlos und feige, wie die "heutigen". Niemals. Damit nimmt man jenen Arroganten ein wenig den Schwung, die sich als moralisch so erhaben über unsere Vorfahren erheben, wo sie doch in Wahrheit "nix" sind, und davon sehr viel.
:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=3J87NTYLg3Y
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Warum so weit? Als ob die Amis anlanden würden. Dann können sie sich gleich von New York verabschieden. Der Latrinengeneral schwafelt wieder Schwachsinn. Der Ami läßt angreifen, aber tut das doch nicht selbst.
Ich muss doch hier bei eurer „Oberposaune“ Soshana gegenhalten! Also wenn du das bis jetzt immer noch nicht verstanden hast…
Je abstruser und an den Haaren herbeigezogen sie hier ihre Propaganda vorstellt- die von euch grundsätzlich kritiklos angenommen wird, desto kriegslüsternder fallen meine Antworten aus!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gewiss.
Bist du müde oder entlarvt? :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich muss doch hier bei eurer „Oberposaune“ Soshana gegenhalten! Also wenn du das bis jetzt immer noch nicht verstanden hast…
Je abstruser und an den Haaren herbeigezogen sie hier ihre Propaganda vorstellt- die von euch grundsätzlich kritiklos angenommen wird, desto kriegslüsternder fallen meine Antworten aus!
Wir werden es ihr ausrichten. Der Oberposaune.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir werden es ihr ausrichten. Der Oberposaune.
Von wem? Ich habe Schloss geantwortet.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Von wem? Ich habe Schloss geantwortet.
Ich ihm aber auf seine unterschwellige Antwort an Stussmutter Soshana aka Oberposaune.
Suchste Streit?:germane:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
U-Boote legen sich natürlich auf den Rand des Schelfs.
Wenn sie dort auf Grund liegen, sind sie nicht detektierbar.
Ist dir das bekannt? Offensichtlich nicht.
Dass es dort nur so vor Sonarbojen wimmelt, hast du noch nie gehört. Und sobald ein Raketenabschussrohr startklar gemacht wird, kommt der „Regen“ von den U-Jägern aus der Luft.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich ihm aber auf seine unterschwellige Antwort an Stussmutter Soshana aka Oberposaune.
Suchste Streit?:germane:
Streit findet mich immer.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Müde; mir fehlt heute mein Mittagsschläfchen, zu viele Termine bis eben…
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein, sein FO war gerade beim Befehlsempfang in der Staatskanzlei.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Zitat:
Der ukrainische Friedensunterhändler Aramiya informiert, dass es zwar einen unterzeichneten Friedensvertrag mit Russland gegeben habe, Boris Johnson aber eingeflogen sei und gesagt habe: „Lasst uns kämpfen“. Der Ukrainer teilt mit, dass man ursprünglich einen Friedensvertrag anstrebte. https://x.com/i/status/1728407916041114003
Same procedure as every year.
Es war "ein wenig" komplizierter, hier wird es ausführlich erläutert...
https://www.foreignaffairs.com/ukrai...ed-war-ukraine
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass es dort nur so vor Sonarbojen wimmelt, hast du noch nie gehört. Und sobald ein Raketenabschussrohr startklar gemacht wird, kommt der „Regen“ von den U-Jägern aus der Luft.
Jagd auf Roter Oktober
FSK 12
1990 ‧ Thriller/Action ‧ 2 h 9 min
-
Zitat:
Zitat von
navy
Russen sind das Vertragstreueste Volk der Welt, wo hingegen die Deutschen sogar Abitrage Verträge, Investment Garantie Verträge einfach in die Mülltonne werfen, und Russen Vermögen sanktionieren, blockieren, stehlen, wie billige Räuber:cool: Dein Schwachsinn ist Grenzenlos. Kommt wohl vom lesen des Spiegels
Die Finnen haben die Russen damals angegriffen, weil man dachte, im Schlepptau der Deutschen, bei dem Schwachsinn mitmachen zu müssen
Schulden ohne Ende:USA, Europa, reine Betrugs Staaten immer schon
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...35659-usa.jpeg
Wie lange dieses Spiel noch funktioniert, weiß niemand. Das System hat (noch) einen starken Selbsterhaltungstrieb. Doch ewig wird es so nicht mehr weitergehen – und dann kommt der große Knall. Jene Zentralbanken, die über genügend Goldreserven verfügen, könnten dann unter Umständen davon profitieren, wenn das
Fiat-Geldsystem wieder einmal versagt.
https://report24.news/zentralbanken-...att-us-dollar/
Soso, die Finnen haben also damals die Russen angegriffen.....
Die Russen haben die Finnen im Winterkrieg 39 überfallen, es ging mal wieder um Landklau...
Alter Lügner !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jagd auf Roter Oktober
FSK 12
Ein Film ganz nach meinem Geschmack. Den Jungen Baldwin fand ich damals klasse in der Rolle des Jack Ryan
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jagd auf Roter Oktober
FSK 12
Ich vermutete diese Quelle:
https://archive.org/details/armeerundschau
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Film ganz nach meinem Geschmack. Den Jungen Baldwin fand ich damals klasse in der Rolle des Jack Ryan
Die Buchvorlage spielt im Jahr 1984. Seit dem hat sich die Welt weiterentwickelt, Herr Sonarboje!
Jetzt verstanden?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen haben die Finnen im Winterkrieg 39 überfallen, es ging mal wieder um Landklau...
Alter Lügner !
hast Du eine Historische Quelle? kann schon sein, aber ohne Quelle
oder wollen die Kriegs geilen Berliner Banden was vertuschen
links-rot-grün-woke als Nazinachfahren
Hadmut
19.6.2024 10:45
Ich hatte doch mal beschrieben, dass sehr auffällig viele Leute im Gender- und linken Umfeld Nachfahren oder Verwandte von Nazi-Größen sind.
Und dass mir das ganze Gender-Ding ideologisch wie der Versuch einer Absolution und Reinwaschung vorkommt, als wollten sie die genetische Abstammung wegdiskutieren und das Nazitum durch krampfhaftes Gegenteil wegkompensieren. Und in der Folge kam ja auch bei immer mehr Gender- und Ökoaktivisten ans Licht, dass deren Vorfahren große Tiere bei den Nazis waren.
............................
(wie bei Baerbock)
Der Ur-Opa ein verurteilter Kriegsverbrecher, der Großvater einst Obersturmführer der SA: Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) hat dem Magazin „Bunte“ ein dunkles Kapitel seiner Familiengeschichte bestätigt. Demnach handelte es sich bei dem Urgroßvater des Wirtschaftsministers um Walter Granzow (1887-1952), der zum inneren Führungszirkel des Hitler-Regimes gehört haben soll. Dessen Sohn, Habecks Großvater Kurt Granzow (1912-1952), war Obersturmführer der SA.
Der NSDAP-Politiker und SS-Brigadeführer Granzow verwaltete vor der Machtübernahme das Gut Severin in Mecklenburg-Vorpommern und richtete dort unter anderem 1931 die Hochzeit des späteren Propagandaministers Joseph Goebbels mit Magda Quandt aus. Quandt war zuvor mit dem Industriellen Günther Quandt verheiratet, einem Schwippschwager von Granzow.
Adolf Hitler soll Granzow, der im NS-Regime unter anderem als Ministerpräsident des Landes Mecklenburg-Schwerin und Reichstagsabgeordneter fungierte, demnach 1931 vorgestellt worden sein. Nach dem Krieg wurde Granzow für seine Rolle in der SS zu einer Geldstrafe verurteilt.
https://www.danisch.de/blog/2024/06/...azinachfahren/
Man könnte geradezu meinen, dass der ganze woke-linke Pulk nur aus Nachfahren von Nazi-Größen besteht, die sich zusammengerottet haben, um die Schuld zu kompensieren, indem man alles ins extreme Gegenteil verkehrt.
Demnach wären wir alle nur die Püppchen im Puppenhaus, in dem sie die „korrekte“ Version der Geschichte neu spielen. Als ob wir nur die Statisten in der persönlichen Verwandtschafts- und Vergangenheitsbewältigung dieser Leute seien.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Alter Lügner !
so einfach wie du saagst ist das ganze nicht https://de.wikipedia.org/wiki/Karelien
-
Ob diese beiden Nachrichten etwas miteinder zu tun haben:?
https://rtde.site/inland/210174-orba...-verunglueckt/
Zitat:
Orbáns Begleitung in Stuttgart verunglückt – Polizist stirbt beim Motorrad-Unfall
Beim Besuch des ungarischen Staatsoberhaupts Viktor Orbán gab es einen schweren Unfall mit seiner Eskorte. Dabei kam ein Polizist ums Leben. Orbán war am Sonntag im Stuttgarter Fußballstadion bei dem EM-Spiel zwischen Ungarn und Schottland zu Gast.
https://rtde.site/international/2101...e-auf-den-weg/
Zitat:
Gegen den Willen Ungarns: EU bringt Militärhilfe für Ukraine auf den Weg
Die EU bringt gegen den Willen der ungarischen Regierung rund 1,4 Milliarden Euro für Militärhilfen für die Ukraine auf den Weg. Bei einem Treffen der Außenministerinnen und Außenminister in Luxemburg sei das geplante Verfahren dafür heute gebilligt worden. Das bestätigten mehrere namentlich nicht genannte Diplomaten, wie die Welt berichtet.
Das Verfahren sieht demnach vor, dass Ungarn gegen die Entscheidung kein Veto einlegen kann, weil sie als Entscheidung eingestuft werden soll, die per Mehrheitsbeschluss getroffen werden kann.
Vielleicht war es auch nur ein stinknormaler Unfall, so wie das bei Fico ein Enzeltäter war.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Eher klassischer Idiotenunfall:
Zitat:
Wie die Polizei am Montagabend meldete, hatte eine 69 Jahre alte Autofahrerin beim Abbiegen an einer Kreuzung am Vormittag vermutlich übersehen, dass der Straßenbereich schon für die Kolonne gesperrt war.
Ihr Wagen stieß mit dem Motorrad des 61-jährigen Beamten zusammen, der sich dabei schwer verletzte und später im Krankenhaus starb.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Hadmut
Ich hatte doch mal beschrieben, dass sehr auffällig viele Leute im Gender- und linken Umfeld Nachfahren oder Verwandte von Nazi-Größen sind.
Und dass mir das ganze Gender-Ding ideologisch wie der Versuch einer Absolution und Reinwaschung vorkommt, als wollten sie die genetische Abstammung wegdiskutieren und das Nazitum durch krampfhaftes Gegenteil wegkompensieren. Und in der Folge kam ja auch bei immer mehr Gender- und Ökoaktivisten ans Licht, dass deren Vorfahren große Tiere bei den Nazis waren.
(wie bei Baerbock)
Der Ur-Opa ein verurteilter Kriegsverbrecher, der Großvater einst Obersturmführer der SA: Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) hat dem Magazin „Bunte“ ein dunkles Kapitel seiner Familiengeschichte bestätigt. Demnach handelte es sich bei dem Urgroßvater des Wirtschaftsministers um Walter Granzow (1887-1952), der zum inneren Führungszirkel des Hitler-Regimes gehört haben soll. Dessen Sohn, Habecks Großvater Kurt Granzow (1912-1952), war Obersturmführer der SA.
Der NSDAP-Politiker und SS-Brigadeführer Granzow verwaltete vor der Machtübernahme das Gut Severin in Mecklenburg-Vorpommern und richtete dort unter anderem 1931 die Hochzeit des späteren Propagandaministers Joseph Goebbels mit Magda Quandt aus. Quandt war zuvor mit dem Industriellen Günther Quandt verheiratet, einem Schwippschwager von Granzow.
Adolf Hitler soll Granzow, der im NS-Regime unter anderem als Ministerpräsident des Landes Mecklenburg-Schwerin und Reichstagsabgeordneter fungierte, demnach 1931 vorgestellt worden sein. Nach dem Krieg wurde Granzow für seine Rolle in der SS zu einer Geldstrafe verurteilt.
Man könnte geradezu meinen, dass der ganze woke-linke Pulk nur aus Nachfahren von Nazi-Größen besteht, die sich zusammengerottet haben, um die Schuld zu kompensieren, indem man alles ins extreme Gegenteil verkehrt.
Demnach wären wir alle nur die Püppchen im Puppenhaus, in dem sie die „korrekte“ Version der Geschichte neu spielen. Als ob wir nur die Statisten in der persönlichen Verwandtschafts- und Vergangenheitsbewältigung dieser Leute seien.
Du gehst einem normalen Menschen aber auch so langsam auf den Zeiger, mit deiner Nazikacke...
Hier lies mal, falls dir das nicht zu intellektuell ist.
https://www.klonovsky.de/2024/06/22-juni-2024/
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
gar nicht nette Leute, die Finnen damals: Kriegsgeil. Virtuel, labberte wieder Blödsinn
Zitat:
Inspiriert von der Großfinnland-Ideologie hatten Tausende finnische Freiwillige zwischen 1918 und 1922 an gleich mehreren Kriegsschauplätzen aktiv gegen Sowjetrussland gekämpft. So griffen zahlreiche finnische Freiwillige in den estnischen Unabhängigkeitskrieg ein und unternahmen an anderer Stelle drei Militärexpeditionen in das sowjetrussische Karelien, die teilweise erst nach Monaten niedergeschlagen werden konnten. Des Weiteren unterstützten finnische Freiwillige separatistische Aufstände in Ostkarelien und Nordingermanland
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Mein Faktenchecker hat die Sache durchschaut. Ein 61Jähriger Beamter? Auf dem Motorrad? :D
-
Zitat:
Zitat von
navy
Hadmut
(wie bei Baerbock)
Für den Winterkrieg?
https://www.aue-stiftung.org/wp-cont...interkrieg.pdf
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das! Die senile Olle hat die beiden Mopedbullen, die die Kreuzung absperrten, einfach übersehen.
Frage: Warum muss ein 61-jähriger noch auf ner Bullen-BMW Dienst schieben?
Enthusiast, wie Frau Strack-Zimmermann?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mein Faktenchecker hat die Sache durchschaut. Ein 61Jähriger Beamter? Auf dem Motorrad? :D
Das ist nicht das Problem. Eine Frau am Steuer, die eine Absperrung übersieht aber schon. Offensichtlich stand sogar noch ein weiterer Polizist vor eben dieser Absperrung.
Alles schon bei Straßenabsperrungen erlebt. Die wollen da unbedingt durch. Auch dann, wenn die Brücke dahinter gar nicht mehr existiert, weil wir sie abgerissen haben.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das! Die senile Olle hat die beiden Mopedbullen, die die Kreuzung absperrten, einfach übersehen.
Frage: Warum muss ein 61-jähriger noch auf ner Bullen-BMW Dienst schieben?
Enthusiast, wie Frau Strack-Zimmermann?
Vorsicht, ich bin älter und fahre auch noch Gummikuh :) Bleiben wir bei der Alten :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Geh mir mit solchen Leuten, die nicht Historiker sind vom Senkel. Einfach peinlich
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:
Michael Klonovsky
c/o New Classic Live
Lucile-Grahn-Str. 36a
81675 München
Deutschland
Mail: info@michael-klonovsky.de
https://www.klonovsky.de/impressum/ Klonovsky wuchs in Ost-Berlin auf. Er machte zunächst eine Ausbildung als Maurer:haha:
Jeffry Sachs und Chomsky, oder ein Krysmansi, da hast Du wohl keine Meinung. Die sind meiner Meinung, solche berühmten Leute
Sachs: Die Grünen in Deutschland sind die wahren Rechtsextremen in Europa
24 Juni 2024 09:28 Uhr
In einem Interview für den YouTube-Podcast 'Dialogue Works' setzt sich der renommierte US-amerikanische Ökonom Jeffrey Sachs mit der Bedeutung des Begriffs 'Rechtsextremismus' auseinander. Dabei verweist er auf die allgemeine Verwirrung um den Begriff.
https://rtnewsde.com/kurzclips/video...men-in-europa/
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist nicht das Problem. Eine Frau am Steuer, die eine Absperrung übersieht aber schon. Offensichtlich stand sogar noch ein weiterer Polizist vor eben dieser Absperrung.
Alles schon bei Straßenabsperrungen erlebt. Die wollen da unbedingt durch. Auch dann, wenn die Brücke dahinter gar nicht mehr existiert, weil wir sie abgerissen haben.
Ich sehe schon. HIER brauchen wir einen unabhängigen Gutachter. :D
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Das kommt einem doch irgendwie bekannt vor...
Zitat:
Im Herbst 1939 hatte die Sowjetunion Finnland mit Gebietsforderungen in der Karelischen Landenge konfrontiert und sie mit unabdingbaren Sicherheitsinteressen für die Stadt Leningrad begründet. Nachdem Finnland die Forderungen abgelehnt hatte, griff die Rote Armee am 30. November 1939 das Nachbarland an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Winterkrieg
Zitat:
Ursprüngliches Kriegsziel der Sowjetunion war vermutlich die Besetzung des gesamten finnischen Staatsgebiets gemäß dem Ribbentrop-Molotow-Pakt. Der Angriff wurde aber von den zahlen- wie materialmäßig erheblich unterlegenen finnischen Streitkräften zunächst gestoppt. Erst nach umfassenden Umgruppierungen und Verstärkungen konnte die Rote Armee im Februar 1940 eine entscheidende Offensive beginnen und die finnischen Stellungen durchbrechen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Geh mir mit solchen Leuten, die nicht Historiker sind vom Senkel. Einfach peinlich
Impressum
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:
Michael Klonovsky
c/o New Classic Live
Lucile-Grahn-Str. 36a
81675 München
Deutschland
Mail:
info@michael-klonovsky.de
https://www.klonovsky.de/impressum/ Klonovsky wuchs in Ost-Berlin auf. Er machte zunächst eine Ausbildung als Maurer:haha:
Jeffry Sachs und Chomsky, oder ein Krysmansi, da hast Du wohl keine Meinung. Die sind meiner Meinung, solche berühmten Leute
Sachs: Die Grünen in Deutschland sind die wahren Rechtsextremen in Europa
24 Juni 2024 09:28 Uhr
In einem Interview für den YouTube-Podcast 'Dialogue Works' setzt sich der renommierte US-amerikanische Ökonom Jeffrey Sachs mit der Bedeutung des Begriffs 'Rechtsextremismus' auseinander. Dabei verweist er auf die allgemeine Verwirrung um den Begriff.
https://rtnewsde.com/kurzclips/video...men-in-europa/
Erstens war mein Beitrag nicht einmal widersprüchlich zu deinem. Er war eigentlich nur eine Bestätigung.
Zweitens bist du tatsächlich nicht intelligent genug um meine Beiträge oder gar die Verweise zu Klonovsky zu bewerten. Als ostdeutscher Maurer hat er es doch etwas weiter gebracht als du albanischer Hundezüchter.
Es ist übrigens auffällig, das du zu jedem Namen einen negativen Lebenslauf hast. Wie siehts mit deinem aus?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich sehe schon. HIER brauchen wir einen unabhängigen Gutachter. :D
Der stand daneben, sollte die Absperrung abnehmen. Was er auch 3 Minuten vor Durchbrechen der Absperrung getan hat.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Großartig! Mal wieder!
Lasst die Deutschen die Sache mal selbst erledigen, sie werden auch im Besiegtsein die größten Streber aller Zeiten sein.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was gräbst Du nur für Müll aus. Domain: Frankreich, aber Deutscher Server https://whois.domaintools.com/aue-stiftung.org
Fake Adresse: Finnland, also für Betrug :appl: 178 Seiten sogar
Lupen Reiner NZZ Bericht. Autor
Andreas Doepfner, früherer Redaktor bei der NZZ.
Aue-Säätiö
info@aue-stiftung.org
puh: +358-50-4089416
Munkkiniemen Puistotie 18 B 47
FIN-00330 HELSINKI
https://www.aue-stiftung.org/
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Erstens war mein Beitrag nicht einmal widersprüchlich zu deinem. Er war eigentlich nur eine Bestätigung.
Zweitens bist du tatsächlich nicht intelligent genug um meine Beiträge oder gar die Verweise zu Klonovsky zu bewerten. Als ostdeutscher Maurer hat er es doch etwas weiter gebracht als du albanischer Hundezüchter.
Es ist übrigens auffällig, das du zu jedem Namen einen negativen Lebenslauf hast. Wie siehts mit deinem aus?
Das Zeitalter der Influenzer, Betrüger, Impf Blödel haben wir halt. Meinungs Manipulation, NATO, EU, Pentagon gesteuert. Alles normal. Lupen reines Impressum, Whois Registrierung war bis vor wenigen Jahren ein Muss. Heute wimmelt es von Fake Website, wo die Inhaber vertuscht werden und dann der Amazonas, Cloud Server für gekauften IT Leute
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Der stand daneben, sollte die Absperrung abnehmen. Was er auch 3 Minuten vor Durchbrechen der Absperrung getan hat.
Wenn ich unsichere Situationen bewältigen muss, esse ich gerne einen Apfel.
Schnoorps! Schnoorps.
Welche Absperrung?
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Vorsicht, ich bin älter und fahre auch noch Gummikuh :) Bleiben wir bei der Alten :hzu:
Meine Gummikuh hat zwar vier Räder, aber älter bin ich auch schon.
Ausserdem sind wir keine Staatsbüttel.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das Zeitalter der Influenzer, Betrüger, Impf Blödel haben wir halt. Meinungs Manipulation, NATO, EU, Pentagon gesteuert. Alles normal
Für dich ist ja gar nichts mehr normal. Du hast niemals soziale Kontakte in irgendeinem Dorf. Jedenfalls heute nicht mehr. Völlig irre und verrannt.