User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12148 von 21636 ErsteErste ... 11148 11648 12048 12098 12138 12144 12145 12146 12147 12148 12149 12150 12151 12152 12158 12198 12248 12648 13148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.471 bis 121.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Problem. Eine Frau am Steuer, die eine Absperrung übersieht aber schon. Offensichtlich stand sogar noch ein weiterer Polizist vor eben dieser Absperrung.

Alles schon bei Straßenabsperrungen erlebt. Die wollen da unbedingt durch. Auch dann, wenn die Brücke dahinter gar nicht mehr existiert, weil wir sie abgerissen haben.
    Ich sehe schon. HIER brauchen wir einen unabhängigen Gutachter.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    so einfach wie du saagst ist das ganze nicht [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kommt einem doch irgendwie bekannt vor...

Im Herbst 1939 hatte die Sowjetunion Finnland mit Gebietsforderungen in der [Links nur für registrierte Nutzer] konfrontiert und sie mit unabdingbaren Sicherheitsinteressen für die Stadt [Links nur für registrierte Nutzer] begründet. Nachdem Finnland die Forderungen abgelehnt hatte, griff die [Links nur für registrierte Nutzer] am 30. November 1939 das Nachbarland an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ursprüngliches Kriegsziel der Sowjetunion war vermutlich die Besetzung des gesamten finnischen Staatsgebiets gemäß dem [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Angriff wurde aber von den zahlen- wie materialmäßig erheblich unterlegenen [Links nur für registrierte Nutzer] zunächst gestoppt. Erst nach umfassenden Umgruppierungen und Verstärkungen konnte die Rote Armee im Februar 1940 eine entscheidende Offensive beginnen und die finnischen Stellungen durchbrechen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geh mir mit solchen Leuten, die nicht Historiker sind vom Senkel. Einfach peinlich

Impressum
    Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

c/o New Classic Live
    Lucile-Grahn-Str. 36a
    81675 München
    Deutschland

Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] Klonovsky wuchs in Ost-Berlin auf. Er machte zunächst eine Ausbildung als Maurer

Jeffry Sachs und Chomsky, oder ein Krysmansi, da hast Du wohl keine Meinung. Die sind meiner Meinung, solche berühmten Leute

Sachs: Die Grünen in Deutschland sind die wahren Rechtsextremen in Europa
    24 Juni 2024 09:28 Uhr

In einem Interview für den YouTube-Podcast 'Dialogue Works' setzt sich der renommierte US-amerikanische Ökonom Jeffrey Sachs mit der Bedeutung des Begriffs 'Rechtsextremismus' auseinander. Dabei verweist er auf die allgemeine Verwirrung um den Begriff.

Erstens war mein Beitrag nicht einmal widersprüchlich zu deinem. Er war eigentlich nur eine Bestätigung.

Zweitens bist du tatsächlich nicht intelligent genug um meine Beiträge oder gar die Verweise zu Klonovsky zu bewerten. Als ostdeutscher Maurer hat er es doch etwas weiter gebracht als du albanischer Hundezüchter.

Es ist übrigens auffällig, das du zu jedem Namen einen negativen Lebenslauf hast. Wie siehts mit deinem aus?

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon. HIER brauchen wir einen unabhängigen Gutachter.
    Der stand daneben, sollte die Absperrung abnehmen. Was er auch 3 Minuten vor Durchbrechen der Absperrung getan hat.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du gehst einem normalen Menschen aber auch so langsam auf den Zeiger, mit deiner Nazikacke...

Hier lies mal, falls dir das nicht zu intellektuell ist.
    Großartig! Mal wieder!

Lasst die Deutschen die Sache mal selbst erledigen, sie werden auch im Besiegtsein die größten Streber aller Zeiten sein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Für den Winterkrieg?

Was gräbst Du nur für Müll aus. Domain: Frankreich, aber Deutscher Server [Links nur für registrierte Nutzer]

Fake Adresse: Finnland, also für Betrug 178 Seiten sogar

Lupen Reiner NZZ Bericht. Autor

[Links nur für registrierte Nutzer], früherer Redaktor bei der NZZ.

Aue-Säätiö

puh: +358-50-4089416

Munkkiniemen Puistotie 18 B 47
    FIN-00330 HELSINKI
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Erstens war mein Beitrag nicht einmal widersprüchlich zu deinem. Er war eigentlich nur eine Bestätigung.

Zweitens bist du tatsächlich nicht intelligent genug um meine Beiträge oder gar die Verweise zu Klonovsky zu bewerten. Als ostdeutscher Maurer hat er es doch etwas weiter gebracht als du albanischer Hundezüchter.

Es ist übrigens auffällig, das du zu jedem Namen einen negativen Lebenslauf hast. Wie siehts mit deinem aus?
    Das Zeitalter der Influenzer, Betrüger, Impf Blödel haben wir halt. Meinungs Manipulation, NATO, EU, Pentagon gesteuert. Alles normal. Lupen reines Impressum, Whois Registrierung war bis vor wenigen Jahren ein Muss. Heute wimmelt es von Fake Website, wo die Inhaber vertuscht werden und dann der Amazonas, Cloud Server für gekauften IT Leute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Der stand daneben, sollte die Absperrung abnehmen. Was er auch 3 Minuten vor Durchbrechen der Absperrung getan hat.
    Wenn ich unsichere Situationen bewältigen muss, esse ich gerne einen Apfel.

Schnoorps! Schnoorps.

Welche Absperrung?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Vorsicht, ich bin älter und fahre auch noch Gummikuh Bleiben wir bei der Alten
    Meine Gummikuh hat zwar vier Räder, aber älter bin ich auch schon.

Ausserdem sind wir keine Staatsbüttel.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Zeitalter der Influenzer, Betrüger, Impf Blödel haben wir halt. Meinungs Manipulation, NATO, EU, Pentagon gesteuert. Alles normal
    Für dich ist ja gar nichts mehr normal. Du hast niemals soziale Kontakte in irgendeinem Dorf. Jedenfalls heute nicht mehr. Völlig irre und verrannt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer