User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12145 von 21636 ErsteErste ... 11145 11645 12045 12095 12135 12141 12142 12143 12144 12145 12146 12147 12148 12149 12155 12195 12245 12645 13145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.441 bis 121.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    der russe ist doch ungeschickt und zu ehrlich
    wenn er reagiert ist er schuld

warum die indianertaktik nicht mal auf us gebiet probieren

zb nachgebauter franzosen raketete oder missglückter start einer maroden us rakete auf long beache

mal sehen wie der wespenkobel reagiert
    Ich halte den zeitgleichen praeventiven, deeskalativen, militaerischen Rueckbau des Pentagon, NATO Hauptquartiers in Washington, der CIA Gebaeudes in Langley sowie des NATO Europa-Hautpquartiers in Bruessel durch koordinierten Einsatz einige Hundert mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen bestuecken russischen und chinesischen Hyper-Schall-Marschflugkoerper fuer zielfuehrend.

Bei Mach 15 geht Reaktionszeit geht gegen Null und binnen Minuten sind die Zielobjekte in Schutt und Asche.

Das waere allein schon deshalb sinnvoll weil die USA sich danach trotzdem davor drueckten den NATO Buendnisfall auszurufen, wodurch sich die Amis vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit nicht nur als finanziell ueberschuldete, insolvente, wirtschaftlich ruinierte, technologisch rueckstaendige sondern auch als militaerisch impotente Nation von Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden blamierten. Ausserdem muessten die Amis bei den Russen oder Chinesen um eine Fristgewaehrung von ca. 5 Jahren fuer einen " Gegenschlag " ersuchen, damit die US Loser mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten auf den aktuellen Stand der Militaertechnik nachruesten koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Info hast zu vom MAD?
    Gewiss.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich werd' mich dran halten, weil Du es bist.

Seit es Internet gibt, kann man einigen Lügen auf die Schliche kommen. Die BRDlinge trifft der Vorwurf, und zwar mit voller Wucht, daß sie sich einen Dreck für die Wahrheit interessieren und lieber die Siegerlügen nachplappern.

Eine, und nicht die geringste, wurde soeben von der Jüdin Soshana richtiggestellt. In den bestimmt 15 Jahren, wo ich nichts anderes schreibe, sind es immer und immer wieder Deutschlinge, die dann über mich herfallen und Mobbing-Aktionen anleiern. Das habe ich noch in jedem Forum erlebt, auch auf Twitter, nicht nur hier.

Genauso sind es auch BRDlinge, vor allem weibliche, die dann in unverschämt einseitiger Weise gegen mich Sanktionen verhängen.
    Ja, verstehe ich.

Mit dem Zusatz "heutige" Deutsche oder "dieser" Staat oder "diese" Regierung" etc. machst du deutlich, daß die von früher auch nicht alles immer wußten, aber sie waren in Masse nie soo erbärmlich, ehrlos und feige, wie die "heutigen". Niemals. Damit nimmt man jenen Arroganten ein wenig den Schwung, die sich als moralisch so erhaben über unsere Vorfahren erheben, wo sie doch in Wahrheit "nix" sind, und davon sehr viel.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Warum so weit? Als ob die Amis anlanden würden. Dann können sie sich gleich von New York verabschieden. Der Latrinengeneral schwafelt wieder Schwachsinn. Der Ami läßt angreifen, aber tut das doch nicht selbst.
    Ich muss doch hier bei eurer „Oberposaune“ Soshana gegenhalten! Also wenn du das bis jetzt immer noch nicht verstanden hast…
    Je abstruser und an den Haaren herbeigezogen sie hier ihre Propaganda vorstellt- die von euch grundsätzlich kritiklos angenommen wird, desto kriegslüsternder fallen meine Antworten aus!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gewiss.
    Bist du müde oder entlarvt?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich muss doch hier bei eurer „Oberposaune“ Soshana gegenhalten! Also wenn du das bis jetzt immer noch nicht verstanden hast…
    Je abstruser und an den Haaren herbeigezogen sie hier ihre Propaganda vorstellt- die von euch grundsätzlich kritiklos angenommen wird, desto kriegslüsternder fallen meine Antworten aus!
    Wir werden es ihr ausrichten. Der Oberposaune.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Wir werden es ihr ausrichten. Der Oberposaune.
    Von wem? Ich habe Schloss geantwortet.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Von wem? Ich habe Schloss geantwortet.
    Ich ihm aber auf seine unterschwellige Antwort an Stussmutter Soshana aka Oberposaune.

Suchste Streit?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    U-Boote legen sich natürlich auf den Rand des Schelfs.
    Wenn sie dort auf Grund liegen, sind sie nicht detektierbar.

Ist dir das bekannt? Offensichtlich nicht.
    Dass es dort nur so vor Sonarbojen wimmelt, hast du noch nie gehört. Und sobald ein Raketenabschussrohr startklar gemacht wird, kommt der „Regen“ von den U-Jägern aus der Luft.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Ich ihm aber auf seine unterschwellige Antwort an Stussmutter Soshana aka Oberposaune.

Suchste Streit?
    Streit findet mich immer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer