AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Uups, dann hatte ich mich geirrt. Dennoch lassen die Ausflüsse dieser Person Rückschlüsse auf die geistige Einstellung der Spezialdemokraten zu.
Nicht nur der SPD, sondern aller Politiker im Bundestag. Die aber werden immer wieder von den DEutschen gewählt, obwohl Jeder weiss, wofür die stehen.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Nicht nur der SPD, sondern aller Politiker im Bundestag. Die aber werden immer wieder von den DEutschen gewählt, obwohl Jeder weiss, wofür die stehen.
Ich sage bei passender Gelegenheit inzw. jedem, wenn er die Fortsetzung der gegenwärtigen Zustände und letztendlich eines Bürgerkrieges will, dann muß man auch zukünftig sein Kreuzchen bei den Einheitsparteien machen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ich sage bei passender Gelegenheit inzw. jedem, wenn er die Fortsetzung der gegenwärtigen Zustände und letztendlich eines Bürgerkrieges will, dann muß man auch zukünftig sein Kreuzchen bei den Einheitsparteien machen.
Das standardmäßige "Gegenargument" lautet wie folgt:
"Die ANDEREN machen es auch nicht besser, und die kleinen (rechten) Parteien haben doch eh' keine Chance, wie man an den Umfrageergebnissen unschwer erkennen kann".
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das standardmäßige "Gegenargument" lautet wie folgt:
"Die ANDEREN machen es auch nicht besser, und die kleinen (rechten) Parteien haben doch eh' keine Chance, wie man an den Umfrageergebnissen unschwer erkennen kann".
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Außerdem sollen sie dann aufhören herumzuflennen, bewirken doch ihre Entscheidungen, daß sich die Situation stetig verschlechtert.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die CDU sinkt nach aktueller Befragung durch Emnid in der Wählergunst auf 36%.
Wer jetzt aber denkt, davon würden AfD und noch weiter rechts stehende Parteien profitieren, hat weit gefehlt.
Die Nutznießer des Vertrauensschwunds zur CDU sind … man kann es kaum glauben … die Grünen. :umkipp:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1059479.html
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Außerdem sollen sie dann aufhören herumzuflennen, bewirken doch ihre Entscheidungen, daß sich die Situation stetig verschlechtert.
Und es wird immer "schlechter": :D
Zitat:
Privatwohnungen für Flüchtlinge öffnen ?
Medial denkt Dresdens Sozialbürgermeisterin Kristin Kaufmann (Die Linke) darüber nach, dass Dresdens Bürgerinnen und Bürgerihre Wohnungen öffnen müssen, sofern die Landeshauptstadt nicht mehr in der Lage ist, genügend andere Unterkünfte für Asylsuchende bereitzustellen.
http://www.dresden-fernsehen.de/Aktu...fnen%E2%80%93/
Zitat:
Zitat von
Eloy
Der deutsche Schlafmichel wacht erst dann auf, wenn unverhofft ein orientalischer "Ziegenhirte" oder ein afrikanischer "Medizinmann" schnarchend neben ihm im Bett liegt.
Jetzt kommt ne neue Tour, Pegida bedroht den Standort Dresden
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...cid=spartanntp
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Keine Hetze und Diffamierung ist infam genug um nicht dennoch ausprobiert zu werden. Lügen, Täuschen und umdrehen des Ursache-Wirkungs-Prinzips sind Teil der Kampagne um das aufmüpfige Volk wieder gefügig zu machen. Ich glaube, daß auch diese Kampagne scheitern wird. Das Problem ist nur, die Situation wird sich immer weiter verschlimmern, die Spaltung der Gesellschaft wird aufgrund des verdeckten Krieges gegen die dt. Bevölkerung wird sich verschärfen, es kommt auf beiden Seiten zu einer Radikalisierung. Ich kann nur noch fassungslos feststellen, daß die pol.-mediale Kaste unser Land mit Hochgeschwindigkeit auf eine Katastrophe zusteuert. Bisher hat selbst das gutgemeinteste Zureden keinerlei Um- oder Nachdenken bei den Verursachern dieser Staatskrise geführt. Ganz im Gegenteil, sie radikalisieren sich in ihrem Krieg gegen die Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Keine Hetze und Diffamierung ist infam genug um nicht dennoch ausprobiert zu werden. Lügen, Täuschen und umdrehen des Ursache-Wirkungs-Prinzips sind Teil der Kampagne um das aufmüpfige Volk wieder gefügig zu machen. Ich glaube, daß auch diese Kampagne scheitern wird. Das Problem ist nur, die Situation wird sich immer weiter verschlimmern, die Spaltung der Gesellschaft wird aufgrund des verdeckten Krieges gegen die dt. Bevölkerung wird sich verschärfen, es kommt auf beiden Seiten zu einer Radikalisierung. Ich kann nur noch fassungslos feststellen, daß die pol.-mediale Kaste unser Land mit Hochgeschwindigkeit auf eine Katastrophe zusteuert. Bisher hat selbst das gutgemeinteste Zureden keinerlei Um- oder Nachdenken bei den Verursachern dieser Staatskrise geführt. Ganz im Gegenteil, sie radikalisieren sich in ihrem Krieg gegen die Bevölkerung.
Die Österreicher decken sich schon mal für den Krieg ein. Wenigstens dürfen sie das noch.
Zitat:
Österreicher decken sich mit Waffen ein
http://m.oe24.at/oesterreich/chronik...-ein/209555400