AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das englische Wort „Bacon“ hat einen phonetischen Zwilling namens „Beacon“. Der bedeutet „Leuchtfeuer“ oder „Funkfeuer“. „The Beacon of Hope“ ist also ein Auspruch, der wirklich sinnhaft ist.
Es tut mir leid, aber diese Verwechslung ist der Unbildung des Ostbürgers in Sachen Englisch geschuldet, der eben nicht mal über Schulenglisch verfügt, weil er statt dessen russisch gelernt hat. Dafür kann niemand etwas.
Aber ihr könnt sicher sein, dass die Leute, die Frau Baerbock diesen „Schinken“ unterstellen, genau gewusst haben, was Sache ist, und nur leider auch mit Recht darauf gehofft haben, dass sowieso zur Gehässigkeit neigende Ostbürger diesen Scheiß ungeprüft und mit Begeisterung übernehmen.
Dieser Schinken ist also ein Leuchtfeuer der Schande für euch und nicht für Frau Baerbock!
Ich hatte drei Jahre Englisch in der Schule, da staunt der unbedarfte Automobilverkäufer :)
https://m.youtube.com/watch?v=cQDbvbbt7p0
Du musst googeln "Englischunterricht in der DDR".
Ich konnte mich sogar mit den Soldaten der Rheinarmee an der Demarkationslinie unterhalten, die staunten auch.
Bei good morning guys, wusste ich sogar das die uns nicht für schwul hielten.:)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das hat wohl weniger mit der Staatsform zu tun als mit den diversen Charakteren in dieser dünnen Höhenluft.
Denk doch einfach mal daran, wie seinerzeit der Erich Honecker den Walter Ulbricht abgesägt hatte, einschließlich Denunziationen beim großen Bruder in Moskau.
Je dünner die Luft wird, desto mehr lassen viele "Mitkletterern" den inneren Schweinehund raus. Es "menschelt" halt auch ganz oben....
Ach komm, wir hatten auch in der DDR schon „unsere“ Demokratie.
70 Gaskraftwerke müssen in den nächsten 10 Jahren wegen des Kohlekraftausstieges gebaut werden.
Kosten allein für den Zubau der Gaskraftwerke zwischen 50-80 Milliarden Euro.
Die müssten jetzt anfangen zu bauen, um als Ersatz für den Kohleausstieg 2035/2038 zu fungieren. Betrieben mit 5-6fach teuren US Frackinggas inklusive Gasspeicher.
Damit der Flatterstrom aus PV und Windkraftscheiße überhaupt funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich registriere das, keine Bange.
---
hoffentlich auch die unverschämte Diffamierung „außer“…
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hatte drei Jahre Englisch in der Schule, da staunt der unbedarfte Automobilverkäufer :)
Ich konnte mich sogar mit den Soldaten der Rheinarmee an der Demarkationslinie unterhalten, die staunten auch.
Annalenas Speck der Hoffnung.
Annalena Baerbocks "Bacon of hope" (Speck der Hoffnung): Best of Collection!
Beacon (Leuchtfeuer) richtig ausgesprochen. (beach)
https://translate.yandex.com/?source...de&text=Beacon
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bei good morning guys, wusste ich sogar das die uns nicht für schwul hielten.:)
Trotzdem ist dir diese Sache entgangen? Oder möchtest du jetzt behaupten, du bist einfach ein gehässiger Arsch, der wider besseres Wissen Lügen und Diffamierungen auftischt?
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Automobilverkäufer kann offensichtlich nichts mit Betonung anfangen, aber ich habe ihm dafür den Link von Inselsprache for you geschickt.:)
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Trottel sterben irgendwie auch nicht aus.
Beacon richtig ausgesprochen… :fizeig:
Das englische Wort „Bacon“ hat einen phonetischen Zwilling namens „Beacon“. Der bedeutet „Leuchtfeuer“ oder „Funkfeuer“. „The Beacon of Hope“ ist also ein Auspruch, der wirklich sinnhaft ist.
Es tut mir leid, aber diese Verwechslung ist der Unbildung des Ostbürgers in Sachen Englisch geschuldet, der eben nicht mal über Schulenglisch verfügt, weil er statt dessen russisch gelernt hat. Dafür kann niemand etwas.
Aber ihr könnt sicher sein, dass die Leute, die Frau Baerbock diesen „Schinken“ unterstellen, genau gewusst haben, was Sache ist, und nur leider auch mit Recht darauf gehofft haben, dass sowieso zur Gehässigkeit neigende Ostbürger diesen Scheiß ungeprüft und mit Begeisterung übernehmen.
Dieser Schinken ist also ein Leuchtfeuer der Schande für euch und nicht für Frau Baerbock!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Trottel sterben irgendwie auch nicht aus.
Beacon richtig ausgesprochen… :fizeig:
Gut, du kannst nur unterfränkisch, die Betonung bei dem Schinken und der Hoffnung ist anders.
Ihr Seppels weest wirklich nüscht. :)
… und „Steak“ spricht man sicher auch wie „Stiek“ aus hrhrhr
Echt Wahnsinn, dass ihr keinen Fehler zugeben könnt, sondern mit den abenteuerlichsten Ausreden um die Ecke kommt und dabei dann noch viel schlechter ausseht.