AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ich habe jemanden im Freundeskreis, dessen Gesundheitszustand hat sich von Impfung zu Impfung zu 1. Boosterung stufenweise permanent verschlechtert... NACHHALTIG! Bei ihm die gleiche Reaktion: mit den Impfungen hat das alles nichts zu tun.
Es ist halt religiöser Glaube. Kann auch nicht anders sein, denn substantiell gibt das Thema nicht viel her, also muss die fehlende Substanz mit (religiösem) Glauben aufgefüllt werden. Und was religiöser Glaube alles hervorbringt, dafür muss man noch nicht mal die Menschheitsgeschichte bemühen... dafür reicht ein Blick in die Gegenwart. Den Musels ihren Allah und Mohammed - den Westlern ihre Drostens, Lauterbachs & Co. (die Propheten) und ihre heiligen Spritzen :D
Darf ich fragen was er für gesundheitliche Probleme hat?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Jaaaaa, die Besitzer von Biontech sind böse Zionisten. :haha:
Sehr richtig. Böse hin oder her.
Zitat:
Zitat von
navy
Der Krieg über die Meinungshoheit ist mir bekannt. Mescalinabhängige habe ich ebenso kennengelernt. LSD als Droge, da gibts jede Menge Kram. Ob die Spritze Gehirnmanipulationen vornimmt, ist nicht bestätigt. Tatsache ist, dass die allermeisten gespritzten auf die Spritze schwören. Ob mental gesteuert oder chemisch ist die Frage.
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Krieg über die Meinungshoheit ist mir bekannt. Mescalinabhängige habe ich ebenso kennengelernt. LSD als Droge, da gibts jede Menge Kram. Ob die Spritze Gehirnmanipulationen vornimmt, ist nicht bestätigt. Tatsache ist, dass die allermeisten gespritzten auf die Spritze schwören. Ob mental gesteuert oder chemisch ist die Frage.
Welchen Sinn die Spritze hat, wissen nur die Verkäufer. Gegen einen Virus in Tradition, ohne jede Wirkung, die bewiesen ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich zähle mich zu den vehementesten "Hinterfragern" von Autoritäten. Mein diesbezüglicher, qualitativer "Check up" ist gnadenlos. Ob jemand als Autorität und Führungskraft etwas taugt, ist das Eine. Ob man aber fast schon "pathologisch" generell jedwede Autorität unter dem legitimen "Deckmäntelchen" des Hinterfragens aber eigentlich immer ablehnt, ist das Andere!
Mir jedenfalls offenbart die Coronakrise auch das hier:
1. Die generelle Angst vor Spritzen sowie die allgemeine Abneigung gegen Impfungen jedweder Art!
2. Das grundsätzliche Misstrauen gegenüber staatlichen Anordnungen (vornehmlich bei den Bürgern der ehemaligen DDR zu verorten)
3. Das Herausstellen des eigenen Individuums aus Angst, in einer "gesichtslosen" Masse lediglich zu einer unbedeutenden "Nummer" zu verkümmern.
4. Insgeheim der Wunsch, als mündiges und beachtenswertes Individuum dennoch eine "Gemeinschaft der Gleichgesinnten" zu finden.
5. Das exaltierte Zurschaustellen von dem, was man unter "eigener Meinung" zu verstehen glaubt.
6. Das generelle Befürworten von Renitenz, um sich an einer destruktiven Wirkung zu erfreuen.
7. Der Wunsch, lieber das Schaf in einer kleineren Herde zu sein als ein Schaf in der großen.
Hab ich was vergessen?
Ja. Dass ich mir stattdessen auch die Staatsmeinung reinziehen kann. Du übernimmst diese 1:1. Hat das was mit der Spritze zu tun, die aufs Gehirn wirkt, oder ist das der psychologisch geschulten Propagandamaschine geschuldet?
Zitat:
Zitat von
mathetes
Das Argument hilft dir nicht, wenn die Schädlichkeit der Impfung staatlicherseits nicht anerkennt wird, am Ende bleibt es ein medizinischer Einwand.
Siehe oben. Oder anders ausgedrückt, wäre die mRNA Impfung nicht schädlich, gäbe es auch keinen biblischen Grund sie abzulehnen. Die Schädlichkeit dieser Impfung ist aber eine medizinische und keine religiöse Frage.
Du klagst ja nicht gegen die Konzerne, sondern gegen die allgemeine Impfpflicht, jetzt wo viele europäische Länder lockern, scheint mir die Chance groß, dass wenn nicht das Bundesverfassuungsgericht, dann wenigstens der europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Impfplicht kippt.
Bei einer religiösen Vorschrift hat der Staat keine weiteren Rechte....was den Eingriff in die Person betrifft
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja. Dass ich mir stattdessen auch die Staatsmeinung reinziehen kann. Du übernimmst diese 1:1. Hat das was mit der Spritze zu tun, die aufs Gehirn wirkt, oder ist das der psychologisch geschulten Propagandamaschine geschuldet?
Allein die Auswahl der Fotos bei Impf-Artikeln (die Spritze als Waffe, die einem förmlich reingerammt werden soll) ist eine subtile Bedrohung und soll Angst verursachen beim Leser. Das ist ganz miese Propaganda-Psychologie von verbrecherischen Medienhandlangern und Politikern. Kein Wunder, wenn die Leute das nicht wollen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei einer religiösen Vorschrift hat der Staat keine weiteren Rechte....was den Eingriff in die Person betrifft
So lange der "Staat" genug Bullen hat, die das notfalls einprügeln, kann er alles tun. Nur, wenn er handlungsunfähig ist, geht das nicht mehr
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Allein die Auswahl der Fotos bei Impf-Artikeln (die Spritze als Waffe, die einem förmlich reingerammt werden soll) ist eine subtile Bedrohung und soll Angst verursachen beim Leser. Das ist ganz miese Propaganda-Psychologie von verbrecherischen Medienhandlangern und Politikern. Kein Wunder, wenn die Leute das nicht wollen.
Die Gehirn Waschmaschine von google, welche Regina Dugan aufgebaut hat, offenbart den System Betrug. Da kommt nur noch Pharma und Betrugs Reklame
Zitat:
Zitat von
navy
Welchen Sinn die Spritze hat, wissen nur die Verkäufer. Gegen einen Virus in Tradition, ohne jede Wirkung, die bewiesen ist.
Ich sehe in der Spritze erstmal die langfristige Konsolisierung der Staatsfinanzen durch Beseitigung der alten. Bei 40% Übersterblichkeit bewiesen. Gleichzeitig scheinen gespritzte einen Wahrnehmungsdefekt bekommen zu haben. Obwohl mittlerweise bekannt ist, dass sie nicht
gegen SARS wirkt, und man sich Schäden zuziehen kann, lassen sie sich auch zum 9. Mal spritzen.