-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Es gibt wenigstens eine gute Nachricht. Saif-Al-Islam konnte aus Sirte fliehen. Das wird jetzt von der Washington Post bestätigt.
http://globalciviliansforpeace.files...son-of-006.jpg
Zitat:
UPDATE: Gaddafi's son Saif al-Islam is not dead and has escaped, according to #Libya PM
http://www.washingtonpost.com/blogs/...washingtonpost
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
er hätte schon Tage vorher als alle Macht weg war sich noch mal von seinen Getreuen verabscheiden sollen und dann die Sache selbst in die Hände nehmen sollen !
Im Islam ist Selbstmord verboten bzw. eine Sünde:
http://en.wikipedia.org/wiki/Religio..._suicide#Islam
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Im Islam ist Selbstmord verboten bzw. eine Sünde:
...
Ja, ne ist klar. Und was machen die ganzen Selbstmordsprengmeister?
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Diese können, wie du, einfach nicht lesen:
Zitat:
"And do not kill yourselves, surely God is most Merciful to you." (4:29)
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ermordet ist unangemessen in seinem Rang - er hatte keine Macht mehr und wurde besiegt trifft es eher !!!
Deine Maßstäbe scheinen verrutscht zu sein.
Die Tötung eines wehrlosen Gefangenen ist eindeutig Mord!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
In allen drei Monotheistischen Religionen ist Selbstmord eigentlich verboten, da man der Meinung ist das die entscheidung wann ein Leben nicht bei einen selber liegt sondern bei Gott. Was wiederrum bedeutet das wenn man Selbstmord begeht sich letztendlich gegen die entscheidung Gottes stellt.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ein kleiner Hoffnungsschimmer wäre wohl die Rache von Gaddafis Sohn.
-
Zitat:
Zitat von
gagarin90
Das Video mit dem Truck, wenn das echt Gadaffi ist:
Wieso hat er sich gefangen nehmen lassen? Er kennt doch die Islamisten und
hat sie seit Jahrzehnten bekämpft. War doch klar, dass die Bestien ihn im besten Fall etwas Foltern und umbringen.
Im schlimmsten Fall
tagelang foltern und demütigend umbringen und sich an seiner Leiche vergehen.
Tja, Hitler hat auf seine Weise vorgebeugt und da war er klar Realist. Das Panoptikum, wie er es sagte, ist ihm erspart geblieben. Gaddafi hat andererseits die NTC Ratten als die Mordbrenner vorgeführt, die sie nun mal sind. Nato hätte ihn schon im Konvoi aus der Luft erledigt, wenn sie das richtige Auto getroffen hätten. Ich sags ganz klar, Gaddafi konnte sich die radikale Niedertracht, Bestialität und das Menschheitsverbrechertum seiner Feind nicht in Gänze vorstellen, weil er selber viel zu gutmütig war.
-
Zitat:
Zitat von
Steiner
Er hat glaube zwei Söhne die so heissen.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
nicht bei einem Despoten wo schon 1000x "Unschuldige" umgekommen sind !
nein er hat einfach versagt das sich die Rebellen an ihm austoben werden ist doch klar !
-
Mir kommt die kalte Kotze hoch, wenn ich mir anschaue, wer sich alles an Gaddafi's Tod aufgeilt: Netanjahu, Bush, Bush-Neger, McCain, Merkel, Cameron. König Abdullah aus Saudi Arabien. Alles Armleuchter.
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
So ist es, entweder wurde er als Kriegsgefangener ermordet, oder als Zivilist, beides geht so oder so auf das Konto des NTC.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Er hat glaube zwei Söhne die so heissen.
Ja, Saif al-Arab wurde bereits im April getötet.
http://en.wikipedia.org/wiki/Saif_al...te_note-bbc1-1
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
...Gaddafi konnte sich die radikale Niedertracht, Bestialität und das Menschheitsverbrechertum seiner Feind nicht in Gänze vorstellen, weil er selber viel zu gutmütig war.
Ja, man sieht das schon daran, wie er sich inszenierte. Er war ein Schöngeist, wie übrigens auch Hitler.
Er war ein sehr musischer Mensch.
Und solche Leute denken dann im letzten Moment, dass sie doch von allen geliebt werden.
---
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Mir kommt die kalte Kotze hoch, wenn ich mir anschaue, wer sich alles an Gaddafi's Tod aufgeilt: Netanjahu, Bush, Bush-Neger, McCain, Merkel, Cameron. König Abdullah aus Saudi Arabien. Alles Armleuchter.
Das darf dich nicht jucken, ich nehme mir auch das Recht heraus, das Ableben einer dieser Nasen entsprechenmd zu "betrauern". Das fällt sowieso alles auf den Westen zurück, sich mittlerweile sellbst wie billige Radikalfundamentalisten aufzuführen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, man sieht das schon daran, wie er sich inszenierte. Er war ein Schöngeist, wie übrigens auch Hitler.
Und solche Leute denken dann im letzten Moment, dass sie doch von allen geliebt werden.
---
Hitler und musisch. Gaddafi war ein Exzentriker genauso wie Nero, die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Ist Gaddafi nicht auch eine böse "Muschote"...
Nein!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Genau so ist das, das ist auch der Nachteil gegenüber solchen Kreaturen wie Clinton, Sarkozy, Cameron, Ashton usw. Die schieben dir einen vergifteten Kuchen unter, sagen, dass sie dich lieben und wurdern sich dann theatralisch, wenn du Abends tot umfällst. So war es im Westen schon immer, vor allem bei den Angelsachsen und Franzen.
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Hitler und musisch. Gaddafi war ein Exzentriker genauso wie Nero, die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge.
Du als Freizeittranse bist ja auch gewissermaßen exzentrisch.
Es geht darum, dass er nicht ein Stumpfkopf war, als er er hingestellt wird.
Leute, die sich zu inszenieren wissen, und er schrieb ja auch Gedichte, haben keine abgestumpften Sinne.
Hitler war aber mehr Realist, wie schon gesagt wurde.
---
-
Schon erstaunlich, wer sich alles ein Urteil über den Reichskanzler erlaubt. Ich war im Sommer für drei Wochen im Iran. Der Name Adolf Hitler wird im Iran mit Ehrfurcht ausgesprochen.
-
.
"Beckmann" talkt in der ARD gleich über den ermordeten Gaddafi.
edit: Da Ulrich Kienzle an der Sendung teilnimmt, sehe ich sie mir ausnahmsweise an.
Kienzle gleich zu Beginn:
"Es war nicht das Volk, das Gaddafi besiegt und getötet hat.
Es war die NATO."
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Leute, die sich zu inszenieren wissen, und er schrieb ja auch Gedichte, haben keine abgestumpften Sinne.
---
Hitler war nicht wirklich Realist, dazu war er viel zu Grössenwahnsinnig. Hitler war sehr Irrational das Unterschied ihn vom Machtrationalismus eines Stalins. Ich bin immer noch der Meinungt das Nero und Gaddafi zwei sehr ähnliche Persönlichkeiten waren.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Solche Leute denken dann gar nicht, sie glauben nur....
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Hitler war nicht wirklich Realist, dazu war er viel zu Grössenwahnsinnig. Hitler war sehr Irrational das Unterschied ihn vom Machtrationalismus eines Stalins. Ich bin immer noch der Meinungt das Nero und Gaddafi zwei sehr ähnliche Persönlichkeiten waren.
Schwachsinn. Hitler war sich nach Winter 42 im Klaren, dass der Krieg verloren war.
Der Rest war nur eine Inszenierung.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Efna hat aber keine Macht und wird auch nie welche haben. Gaddafi hat sein Land in ein blühendes Verwandelt, sich nicht kampflos von dahergelaufenen Ratten entmachten und umbringen zu lassen, ist sein gutes Recht gewesen. Libyen hat vor allem die Gefährlichkeit und radikale Skrupellosigkeits des Westens vor Augen geführt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwachsinn. Hitler war sich nach Winter 42 im Klaren, dass der Krieg verloren war.
Der Rest war nur eine Inszenierung.
---
Die Berichte zu jener Zeit sprechen aber eine ganz andere Sprache...
-
Zitat:
Zitat von
Efna
Hat Gaddafi Libyen in Brand gesteckt und es der NATO untergeschoben? Es ja wohl genau umgedreht, deine Neros sitzen in Brüssel und den Landeshauptstädten Europas. Satanisten, Kinderfeunde- Lust am Untergang der eigenen Völker, Lust an Unisex, Mischrassen und Krankheit, Lust an der Versiffung Europas- das sind Neros, nicht Gaddafi.
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Schon erstaunlich, wer sich alles ein Urteil über den Reichskanzler erlaubt. Ich war im Sommer für drei Wochen im Iran. Der Name Adolf Hitler wird im Iran mit Ehrfurcht ausgesprochen.
Die sind ja auch weit zurück, so wie Du ein Ewig-Gestriger bist...
Gezeichnet - Der ewige Jude!
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Tyrannenmord mag unfein sein, ist aber verzeihlich....Die Alten haben den Tyrannenmördern sogar Denkmäler aufgestellt - KLICK!
-
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
r2d2
Zuverlässiger als solche Bilder ist, dass bereits mehrere Personen der Übergangsregierung den Tod Gaddaffis gemeldet haben. Die würden sich bis auf die Knochen blamieren, wenn sich das als ein Irrtum herausstellen würde.
Wo sind seine Augensäcke?
Auf den Fotos sind sie nicht zu sehen.
Ich hoffe zutiefst, dass Gaddafi noch lebt , auch der Rest der Familie.
Für ein freies, nicht von Islamisten und deren derzeitigen Bundesgenossen, dem zionistischen Verbrecherpack, ausgebeutetes Libyen.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hat Gaddafi Libyen in Brand gesteckt und es der NATO untergeschoben? Es ja wohl genau umgedreht, deine Neros sitzen in Brüssel und den Landeshauptstädten Europas. Satanisten, Kinderfeunde- Lust am Untergang der eigenen Völker, Lust an Unisex, Mischrassen und Krankheit, Lust an der Versiffung Europas- das sind Neros, nicht Gaddafi.
Erstmal hat Nero Rom nicht in Brand gesteckt, diese Beschreibung die Tacitus den Kaiser Nero der Brandstiftung andichtete hat sich als falsch erwiesen. richtig ist das er die Christen als Sündenböcke für dieses Ereigniss missbraucht. Aber die typischen Exzentrischen Auftritte wenn man seine zahlreichen Kostüme etc. sieht das war auch typisch für Nero, beide hatten aber eine gewisse künstlerische Kreativität, die aber extrem aufdringlich war.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Efna hat aber keine Macht und wird auch nie welche haben. Gaddafi hat sein Land in ein blühendes Verwandelt, sich nicht kampflos von dahergelaufenen Ratten entmachten und umbringen zu lassen, ist sein gutes Recht gewesen. Libyen hat vor allem die Gefährlichkeit und radikale Skrupellosigkeits des Westens vor Augen geführt.
Tja, Gaddafi hat aus Libyen eine Volksgemeinschaft zu machen versucht, wie einst Hitler. Dass er bisweilen Systemkritiker dafür vernichten ließ, steht auf einem anderen Blatt. Die Frage ist in der Tat, wie es 99% der Menschen erging. Und als ehm. DDR-Bürger weiss ich ja auch, dass nicht alles so schlecht war damals und es 99% der Menschen recht gut ging.
---
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Die sind ja auch weit zurück, so wie Du ein Ewig-Gestriger bist...
Gezeichnet - Der ewige Jude!
Da irrst Du Dich. Die Villen im Nord-Teheran sind um ein vielfaches schöner und auch teurer als die in Berlin Dahlem-Dorf. Iran ist ein reiches Land mit klugen Menschen. Im Gegensatz zu Israel darf man dort sogar samstags den Aufzug benutzen. Das ganze Bild vom Iran in unseren Medien ist ein Zerrbild, das die elende Sekte Judas wider besseres Wissen verbreitet. Spar Dir also Deine Nebelkerzen. Du bist ein Opfer Deiner eigenen Propaganda, Dumpfbacke.
-
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Na, ich wäre auch froh, wenn ich den Todesmeldungen rückhaltlos glauben könnte. Sein Tod könnte uns endlose Scheiße-Schleuderei in den Medien ersparen, und ihm noch viel Übleres. Und besser wird es in Libyen nun gewiß nicht, denn laut Wikipedia sorgte Gaddafi über 40 Jahre dafür, daß Libyen eines der höchsten Pro-Kopf-Einkommen Afrikas hatte ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... daß die Sozialversicherung der Einwohner kostenlose medizinische Versorgung sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten bot, daß es Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht für Sechs- bis Fünfzehnjährige gab, und Vieles mehr. Nun ist aber eher zu befürchten, daß sich zu mehr illegalen Negern auch mehr illegale Islamis auf den Weg in die EU machen ...
... denn Brutal-Unterdrückung, Elend und Ausbeutung der Bevölkerung werden sich nun wohl unglaublich steigern, zusätzlich zum Elend durch den Tod vieler Leistungsträger und durch die Zerstörung, die Befreier dem Land bescherten. Nun geht der Kampf los, wer von den Befreiern bei den Öl-Multis mehr abzocken darf, und wer sich mit Demokratie-Hilfs-Kohle wichtiger aufblähen darf. Die BRD darf zahlen.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Putin ist der Nächste!
Polnischer Provokateur.
Putin wird euch Grossmäuler zeigen, wo Bartel den Most holt.
Ich helf ihm dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das gebrochene Genick deutet klar auf Aufhängen, vermutlich war es auch so mit der Nato abgesprochen im Falle einer lebenden Gefangenname. Aufhängen gilt im Islam als Demütigung, was ja die Rebellen unbedingt wollten, im Gegenzug durfte er nicht wie Junes übelst verbrannt und verstümmelt werden, um schöne Leichenbilder zu bekommen. So wird der Deal wohl gewesen sein. Gerade wenn man das letzte Video sieht.
Hast du das Hysterische Schreien dort vernommen? Ich hoffe das dereinst die Demokraten sowas zu hören bekommen wenn ihr letztes Stündlein geschlagen hat.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also, in diesem Thread treiben sich entweder mehrheitlich Absynth-saufende, zuviel LSD-unters-Augenlid klemmende Idioten rum, oder aber das ist der beste satirischste Strang den ich je gelesen habe! Heldenverehrung für einen Verrückten, mein Gott....!
Und es kommt noch besser...Al-Kaida sind jetzt Demokraten(die Rebellenführer sind von Al-Kaida), und die Nato hat einen weiteren Islamischen Gottesstaat hin Gebombt. Und das Abschlachten Tausender Neger nennt man Demokratischer Frühling.
Nur Verrückte finden die Nato noch gut....eine Terrororganisation die dem Feinde Europas hilft wo sie kann, dem Radikalen Islam.
Befehligt von Korruptem Abschaum der sein eigenes Land hasst und mit Millionenfacher Ansiedlung von Muslimen vernichten will.
-
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Efna
Naja er lebte wie ein Schwein und starb wie ein Hund obwohl dieses Zitat Ursprünglich Papst Gregor VII galt...
Sag mal, liebe Efna.
Bist du ein Zionistenliebchen?
-
Die großen Verlierer der Ratteninvasion in Libyen sind die Frauen, die Dank des Westens wieder vollständig entrechtet und der Scharia unterworfen wurden. Sie wußten schon, was sie am Oberst hatten.
http://www.youtube.com/watch?v=VjfLE...eature=related
-
Zitat:
Zitat von
Alfred
Hast du das Hysterische Schreien dort vernommen? Ich hoffe das dereinst die Demokraten sowas zu hören bekommen wenn ihr letztes Stündlein geschlagen hat.
Du verwechseltst hierin die Zeiten, denn die heutige Demographie lässt sowas nicht mehr zu ohne dabei Selbstmord zu machen....Nicht mal das.:D