Mir kommt die kalte Kotze hoch, wenn ich mir anschaue, wer sich alles an Gaddafi's Tod aufgeilt: Netanjahu, Bush, Bush-Neger, McCain, Merkel, Cameron. König Abdullah aus Saudi Arabien. Alles Armleuchter.
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Mir kommt die kalte Kotze hoch, wenn ich mir anschaue, wer sich alles an Gaddafi's Tod aufgeilt: Netanjahu, Bush, Bush-Neger, McCain, Merkel, Cameron. König Abdullah aus Saudi Arabien. Alles Armleuchter.
Mehr sein als scheinen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Genau so ist das, das ist auch der Nachteil gegenüber solchen Kreaturen wie Clinton, Sarkozy, Cameron, Ashton usw. Die schieben dir einen vergifteten Kuchen unter, sagen, dass sie dich lieben und wurdern sich dann theatralisch, wenn du Abends tot umfällst. So war es im Westen schon immer, vor allem bei den Angelsachsen und Franzen.
Du als Freizeittranse bist ja auch gewissermaßen exzentrisch.
Es geht darum, dass er nicht ein Stumpfkopf war, als er er hingestellt wird.
Leute, die sich zu inszenieren wissen, und er schrieb ja auch Gedichte, haben keine abgestumpften Sinne.
Hitler war aber mehr Realist, wie schon gesagt wurde.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Schon erstaunlich, wer sich alles ein Urteil über den Reichskanzler erlaubt. Ich war im Sommer für drei Wochen im Iran. Der Name Adolf Hitler wird im Iran mit Ehrfurcht ausgesprochen.
Mehr sein als scheinen.