Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
die Rammeldahn Geschädigten werden ihr noch ihr blaues Wunder erleben, wenn diese von ihren Freunden wie eine heiße Kartoffel gefallen lassen werden.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Dem eine Kerze für Colonel Gaddafi Beitrag schließe ich mich auch an,Steiner. Im namen meines Vaters und mir ,wir sind tief geschockt.
Mein Vater hat einige Jahre in Sirte gearbeitet.Er kannte als einer von wenigen deutschen das Land von innen heraus.
Wir haben die Ereignisse seit Februar verfolgt und sind geschockt ,einfach nur geschockt über alles.
Ein paar scheinen die Wahrheit zu kennen,viele sind es leider nicht. Er hat sein Wort gehalten und bis zum Schluss gegen diese Bande gekämpft.
Wenigstens wird es keinen Schauprozess geben,dann lieber ehrenhaft im Kampf sterben.
Eine unfassbare Sauerei die Causa Libyen 2011.
Libyan Arab Jamahiriya (Arabic : الجماهيرية العربية الليبية, Al-Jamāhīriyyah al-ʿArabiyyah al-Lībiyyah)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif