AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Leute wissen im Großen und Ganzen schon, worüber sie abstimmen. Das grüne Parteiprogramm beinhaltet im Wesentlichen das, was nun gemacht werden muss, auch wenn manches sicher wehtun wird.
Nicht in Österreich. Die Grünen sind im liegen umgefallen,haben alle ihre Grundsätze verraten und verkauft. Sie werden bei den nächsten Wahlen die Rechnung bekommen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Leute wissen im Großen und Ganzen schon, worüber sie abstimmen. Das grüne Parteiprogramm beinhaltet im Wesentlichen das, was nun gemacht werden muss, auch wenn manches sicher wehtun wird.
Controller, du bist Controller aber kein Jurist, und weisst daher nicht, wer sich Voll Jurist nennen darf. " Die " Leute wissen das genau so wenig wir du. Seitdem sich die deutsche Familienministerin Giffey Dr. nennt, obwohl ihr Mann Karsten Giffey betrogen und aus dem Beamten- Dienst entlassen wurde und sie sich ihren Doktor-titel erschlichen hat, und abgeben musste, und sich die zukünftige Bundeskanzlerin Deutschlands Juristin und Völkerrechtlerin nennt, obwohl sie weder an einer Uni Jura studiert noch ein juristisches Staats-examen abgelegt , geschweige denn von Jura Ahnung hat, nenne ich mich, der ich von Jura Ahnung habe, nur noch Dr.jur. Cornjung und diskutiere ab sofort nur noch mit Juristen-Kollegen über den Fall der Hochstaplerin und Möchtegerne Juristin Baerbock.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ferrari als Geschäftswagen? Du warst also ein Bordellbetreiber. Dadurch erklärt sich manches. Kondome und Papierrollen hast du persönlich eingekauft? Respekt.
Nein, das war kein Bordell. Bordelle besuchst du. Daher deine Kenntnis über Kondome. Hier fahren Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte uswusf... Ferraris. Gut, keine kleine Controller aus Entenhauesen. Aber ihre Chefs. Ps. Eingekauft hab ich Getränke, vor allem Champagner und Zigarren. Und ich hab die Preise so hoch angesetzt, dass ich mich nicht mit Buchhaltern, Controllern, Knauseren und Spiessern wir dir rum ärgern musste.
Sorry Ente...und Gruss nach duck-city. :D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Controller, die Leute wissen genaus so wenig wie du was ein Jurist ist. Du bist kein Jurist und weisst nicht, wer sich Voll Jurist nennen darf. Seitdem sich die deutsche Familienministerin Giffey Dr. nennt, obwohl ihr Mann betrogen hat und sie sich Doktor-titel erschlichen hat, und sich die zukünftige Bundeskanzlerin Deutschlands Juristin und Völkerrechtlerin nennt, obwohl sie weder an einer Uni Jura studiert noch ein Staats-examen abgelegt hat, geschweige denn von Jura Ahnung hat, nenne ich mich, der ich von Jura Ahnung habe, nur noch Dr.jur. Cornjung und dikutiere ab sofort nur noch mit Juristen-Kollegen über den Fall der Hochstaplerin Baerbock.
Eine Grüne in der Regierung ist eine zuviel. Diese Melonengrünen (aussen grün,innen tiefrot) sind völlig abzulehnen. Das erkennt man auch deutlich daran was sie in letzter Zeit in Österreich aufführen,mitsamt der Schlaftablette, die sich Bundespräsident schimpft. Er agiert völlig parteiisch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ganz im Gegenteil. Die Grünen werden für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen und für eine beschleunigte Modernisierung der deutschen Industrie.
Das mit der "Modernisierung der deutschen Industrie" ist schon recht Belustigend. Tatsächlich ist gerade die Industrie sehr modern aufgestellt und Weltmarktführer in diversen Branchen. Die Produktionsstätten sind größtenteils auf dem neuesten Stand, lediglich die Digitalisierung (Stichwort: "Industrie 4.0") hat noch Aufholbedarf. Da braucht man eigentlich gar nicht hineinregieren, da macht man mehr mit kaputt als das ein Mehrwert entsteht.
Viel wichtiger ist die Modernisierung der Infrastruktur und des Bildungswesens.
Und was die "Verteilungsgerechtigkeit" angeht, das war noch nie eine Stärke der GRÜNEN. Es deutet auch nicht viel darauf hin, das dies ein zukünftiges Kernanliegen dieser Partei wäre. Eher ist man gewillt den Strom und die Heizkosten für Otto-Normalverbraucher noch teurer zu machen, die Pendler zu benachteiligen, die Innenstädte zu veröden und den Einzelhandel zu torpedieren. Und natürlich den noch vorhandenen Wohlstand an die ganze Welt zu verteilen. Naja. Gutverdiener wirds nicht stören und Weltverbesserer trösten sich mit besserem Klima und einem guten Gewissen. Der Rest schaut halt in die Röhre.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das mit der "Modernisierung der deutschen Industrie" ist schon recht Belustigend. Tatsächlich ist gerade die Industrie sehr modern aufgestellt und Weltmarktführer in diversen Branchen. Die Produktionsstätten sind größtenteils auf dem neuesten Stand, lediglich die Digitalisierung (Stichwort: "Industrie 4.0") hat noch Aufholbedarf. Da braucht man eigentlich gar nicht hineinregieren, da macht man mehr mit kaputt als das ein Mehrwert entsteht.
Viel wichtiger ist die Modernisierung der Infrastruktur und des Bildungswesens.
Und was die "Verteilungsgerechtigkeit" angeht, das war noch nie eine Stärke der GRÜNEN. Es deutet auch nicht viel darauf hin, das dies ein zukünftiges Kernanliegen dieser Partei wäre. Eher ist man gewillt den Strom und die Heizkosten für Otto-Normalverbraucher noch teurer zu machen, die Pendler zu benachteiligen, die Innenstädte zu veröden und den Einzelhandel zu torpedieren. Und natürlich den noch vorhandenen Wohlstand an die ganze Welt zu verteilen. Naja. Gutverdiener wirds nicht stören und Weltverbesserer trösten sich mit besserem Klima und einem guten Gewissen. Der Rest schaut halt in die Röhre.
:gp:
Nur eine Anmerkung: Ein "besseres Klima" wird man weder spüren noch in naher Zukunft merken können. Es sei denn, man ist so jung, dass man vielleicht in 60 Jahren sagen kann: Dass wir noch auf der Strandpromenade in Cuxhaven laufen können und nicht in über 30 m tiefen Wasser mit dem Boot drübersegeln müssen, verdanken wir Annalena, Lusia und Greta. :crazy:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tscha, damit hast Du Dein Leben auf noch 2 bis 4 Jahre begrenzt.
Die Lebenserwartung von Wassergeflügel dürfte noch geringer sein.
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Merkel ist erst Pressesprecherin in der Dezembermitgliederversammlung geworden, da war der Einfluß der Stasi nur noch gering auf die damaligen Verhältnisse.
kreuzer
gekürzt Twox
Das ist nicht lustig.
Zitat:
Zitat von
twoxego
gekürzt Twox
Das ist nicht lustig.
?????
Sollte das gar kein Witz sein?
Die Stasileute haben also im Dezember gesagt: So Jungs, das war's dann. Jetzt gehen wir alle brav nach Hause?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, das war kein Bordell. Bordelle besuchst du. Daher deine Kenntnis über Kondome. Hier fahren Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte uswusf... Ferraris. Gut, keine kleine Controller aus Entenhauesen. Aber ihre Chefs. Ps. Eingekauft hab ich Getränke, vor allem Champagner und Zigarren. Und ich hab die Preise so hoch angesetzt, dass ich mich nicht mit Buchhaltern, Controllern, Knauseren und Spiessern wir dir rum ärgern musste.
Sorry Ente...und Gruss nach duck-city. :D
Du warst also Wirt im Rotlichtmilieu. Du weißt ja: Wer nichts wird, wird Wirt. Und dein Gehalt und deine Neureichenkarre zur Hebung des Selbstbewusstseins wurden aus der hinterzogenen Steuer finanziert. Solche Leute wie dich hält ein funktionierendes Gemeinwesen schon aus. Nur zu viele davon können wir uns nicht leisten.