AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
ABAS
Falls die Demo stattfindet und eskaliert wird es trotzdem von den Polizeieinsatzkraeften auf die
Fresse geben. Aber keine Sorge! Schlimmer und teurer als bei den eskalierten G20 Demos in
Hamburg wird es fuer die Teilnehmer nicht werden.
Ausserdem sollten sich die Fruehspritzer unter den Cornaleugnern und Rechtsbruchbefuerwortern
nicht voreilig freuen. Das Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin noch nicht rechtskraeftig.
Das Land Berlin geht in die zweite Instanz vor das OVG und die Polizei Berlin prueft ob sie gegen
das Urteile des Verwaltungsgerichts das Rechtsmittel der Beschwerde eingelegt.
Dieses Demoverbot wird vor keinem Gericht der BRD Bestand haben.
Der linksgrünversiffte Berliner Senat hat es in seiner Hybris übertrieben, und manchmal funktioniert die Gewaltenteilung eben doch.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der linksgrünversiffte Berliner Senat hat es in seiner Hybris übertrieben, und manchmal funktioniert die Gewaltenteilung eben doch.
Ja, denke ich auch nicht, dass sie damit am Ende juristisch durchkommen
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verrate dir mal etwas: Bevor es in Deutschland jetzt im Herbst zu einem flächendeckenden Lockdown unserer Wirtschaft kommen sollte, würde ich den Regierenden dazu raten, das Risiko einer zweiten Welle mit sämtlichen Folgen in Kauf zu nehmen! Stichwort: geplante Durchseuchung der Bevölkerung!
Ich weiß, dass unsere Gemeinschaft auch aus Schutzbedürftigen besteht. Aber keinesfalls zu jedem "Preis"...
Was mir nur Sorge bereitet sind die neuesten Erkenntnisse, dass auch bei denjenigen, die diese "Virusattacke" glimpflich überstehen werden, mit Spätfolgen zu rechnen ist.
Dann dürften diejenigen aber keinesfalls den Staat verklagen oder etwa Sozialgelder bekommen, die lauthals die Schutzmaßnahmen als gänzlich überflüssig kritisierten...
Aus Anstand sollte der an Spätfolgen Erkrankte dann auf jegliche staatliche Unterstützung verzichten...
Auch wenn ich in diesem Punkt anderer Meinung grüße ich Dich.
Aus Anstand sollte der an Spätfolgen Erkrankte dann auf jegliche staatliche Unterstützung verzichten...
Die haben vielleicht 30-40 Jahre gebuckelt warum sollen die nicht in der sozialen Hängematte den Rest ihres Lebens abhängen.
Andere machen das schon sehr lange ohne jeglichen Handschlag gearbeitet zu haben.
Willst Du mehr über meine Gedanken wissen – auf geht’s soweit es hier erlaubt ist gebe ich gerne Antwort.
Gruß Kiwi
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mir geht es vor allem darum, dass man Lockdown-Kritiker nicht als "Corona-Leugner" diffamiert. :hi:
Wir haben aber keinen Lockdown. Welchen Sinn macht es, Kritiker eines nicht existierenden Lockdowns zu sein?
Kann man Dich Schwachkopf eigentlich noch ernst nehmen ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er war doch mal weg. Vielleicht hatte er erhellende Gespräche.
Aber jetzt klingt er besonnener und vernünftiger.
Er klingt jetzt wie du und all die anderen Systemmaden.
Das ist wie eine Mutation zum Zombie.
Ich kann solche prinzipienlosen Gestalten, die ihre Meinung wie das tägliche Hemd wechseln, nicht leiden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und von Zu Hause aus arbeiten müssen, odfer ihren Job verloren haben, oder nicht auf Sportveranstaltungen dürfen, oder keine Weihnachtsmärkte besuchen können, oder sich nach einer Reise ne Woche zu Hause einschließen müssen, oder im Restaurant seine Anschrift hinterlassen muss oder...oder...oder....
Bis auf den Arbeitsplatzverlust sind das alles Luxusprobleme. Und dass es Arbeitsplatzverluste wegen der Maskenpflicht gab, wage ich zu bezweifeln.
Und selbst der "Lockdown" dürfte einen eher geringen Effekt haben, in Schweden ist die Wirtschaft auch ohne Lockdown abgeschmiert.
Wer nimmt alles Gartengeräte mit?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich kann solche prinzipienlosen Gestalten, die ihre Meinung wie das tägliche Hemd wechseln, nicht leiden.
Ich wiederum finde es gut, wenn sich Menschen weiterentwickeln. Aber jedem das seine.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ist doch schon aufgehoben - Diktatur halt :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe zum Thema Corona und zum Klimawandel von Anfang die Meinung vertreten die ich jetzt vertrete und meine Ansichten zum Thema Umvolkung und Schuldkult haben sich nicht im Geringsten verändert.