AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn du das Thema „Grüne“ beobachtest findest du in den Kommentaren alles an charakterlicher Verderbtheit wieder, das sich auch in den diversen Freiheitssträngen finden lässt: Das widerliche Nachtreten gegen Menschen, die zeitweise oder dauerhaft nicht mehr aktiv am Geschehen beteiligt sind.
Es geht nicht um Politik oder Forenleben, um gesellschaftliche Teilhabe, es geht ausschließlich um das Ausleben einer krankhaften inneren Zerstörungswut, eines blinden Hasses gegen alles in der Welt, am meisten gegen das eigene, unerträgliche Spiegelbild.
Nach 50 Jahren linker Medien-Dominanz kein Wunder. Da hat sich viel Frust angesammelt. Kann ich irgendwo verstehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grossartig! Blöd ist die Merkel eben nicht. Fukushima spielte ihr nur bestens in die Karten. Man könnte fast vermuten, dass sie den Tsunami ausgelöst hat. ;-)
Dieses wollte ich nun nicht implizieren (das mit dem Auslösen des Tsunamis, denn das überlasse ich den HAARP-VTlern...), aber ein gerissenes Miststück war die Merkel auf jeden Fall.
Sie war einer der fähigsten Männer, die je auf dem BRD-Kanzlerstuhl saßen..... :))
Zitat:
Zitat von
Nathan
:haha:
Zumindest der externe wissenschaftliche Beirat des HPF zweifelt deinen angeblichen wissenschaftlichen Hintergrund stark an. Wie es heißt sind deine Beiträge speziell zur Thematik der Atomkraftwerke auch dann von einer signifikanten Blindheit gekennzeichnet, wenn man bedenkt, dass es nicht dein Fachgebiet ist. Aber mehr Allgemeinbildung muss man unbedingt auch von einem angeblichen Mathematiker erwarten.
Den Abfall von Faserverbundwerkstoffen mit stark strahlendem Atommüll zu vergleichen kann nur aus dem Hinterzimmer einer Reichsbürgervereinigung stammen.
Nunja, dass die Äcker und das Umland mit dem Microplastikabrieb der Windmühlen belastet sind, ist ja erwiesen.
Somit weißt du dann auch, was so alles in deinem Raps- oder Sonnenblumenöl, deiner Maisstärke oder deinem Brot ist.
Um dich zusätzlich dazu noch mit ein paar Sievert zu verkorksen empfehle ich tägliches Röntgen.
Und son bissel Infraschall fetzt doch auch. Ist nur ein wenig Stress.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Frau ist insgesamt eine einzige infantile Peinlichkeit.
Neben ihren sprachlichen Aussetzern. „Bacon of hope.“
Schinken der Hoffnung? Kann man den kaufen?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dieses wollte ich nun nicht implizieren (das mit dem Auslösen des Tsunamis, denn das überlasse ich den HAARP-VTlern...), aber ein gerissenes Miststück war die Merkel auf jeden Fall.
Sie war einer der fähigsten Männer, die je auf dem BRD-Kanzlerstuhl saßen..... :))
Sie ist noch immer gerissen! Schließlich erklärte sie grad erst, dass sie keine Fehler gemacht hätte. Aus ihrer Sicht stimmt das sogar.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie ist noch immer gerissen! Schließlich erklärte sie grad erst, dass sie keine Fehler gemacht hätte. Aus ihrer Sicht stimmt das sogar.
Weiß die um die Opfer, die der Irrsinn kostete?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Schinken der Hoffnung? Kann man den kaufen?
Jepp. Bei Baerbock. Bei den kurzen Beinchen musste aber sehr tief ansetzen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Weiß die um die Opfer, die der Irrsinn kostete?
Kiek dir ihr feistes Grinsen an! Frage beantwortet!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich mache ja gerne Schinken selbst und verschenke ihn auch zu Weihnachten.
Für dieses Jahr habe ich mir überlegt dafür kleine Kartons herstellen zu lassen mit der Aufschrift Bacon of Hope. :)
Die Hoffnung sollte man ja nie verlieren.
Die Idee finde ich super. Schick ACAB son Ding nach Mürika. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, stimmt, da hast du völlig recht. Dieses Luder hört mit ihrer Intrigenbastelei erst auf, wenn sie final im "Erdmöbel" liegen wird.
Was viele auch nicht erkannt haben: Die Platzierung der Ursula von der Leyen, dem Wurfwunder aus der Keks-Dynastie.
Die Merkel hat die doch in einer Art von Handstreich an die Spitze der EU-Kommission bugsiert und sich damit eine willfährige Natter gesichert, die ihre Befehle perfekt befolgt und umsetzt.
Oder wie die "Änschie" seinerzeit den Kohl entmachtete und kalt stellte, war schon bühnenreif.
Was für ein hinterhältiges Luder. :lach: