Druckbare Version
Zitat: Zitat von Minimalphilosoph Unfassbar. Kaum zu glauben , diese " Jubelarie " !
Zitat: Zitat von Sheharazade Absolut richtig, ist auf dem Niveau von Galileo, wo in jedem Thema der Größenvergleich mit einem Fußballfeld kommt. Wobei auch Galileo mal gut war. Als die Pommes noch ne Mark kosteten.......
Zitat: Zitat von ABAS Auf dem " Strich " koennte Annalena Baerbock anstaendig Geld verdienen. Von wem denn? Ich würde von der Geld verlangen. Und sie würde zahlen :D
Zitat: Zitat von Schwabenpower Wobei auch Galileo mal gut war. Als die Pommes noch ne Mark kosteten....... Am Anfang hatte es noch Niveau, aber dann, ich kann dir nicht mal sagen wann das war, nur noch Schrott.
Zitat: Zitat von Schwabenpower Von wem denn? Ich würde von der Geld verlangen. Und sie würde zahlen :D Naja, als Matratze würde sie tatsächlich gut Kohle machen. Was da für abgedroschene unterwegs sind....
Zitat: Zitat von Sheharazade Am Anfang hatte es noch Niveau, aber dann, ich kann dir nicht mal sagen wann das war, nur noch Schrott. Die Zeit weiß ich auch nicht mehr. Ging aber recht schnell bergab. Wie übrigens auch bei Knoff Hoff
Zitat: Zitat von Schwabenpower Von wem denn? Ich würde von der Geld verlangen. Und sie würde zahlen :D 100 EUR taete ich Annalena Baerbock fuer einen blow job zahlen.
Zitat: Zitat von Sheharazade Naja, als Matratze würde sie tatsächlich gut Kohle machen. Was da für abgedroschene unterwegs sind.... Also würdest Du tatsächlich 100 Euro für die ausgeben? Wenn die sich als Matratze wenigstens selbst waschen würde.....
Wir lachen über das peinliche Bildnis der "deutschen" Aussenpolitik... Mit Grund. :D
Zitat: Zitat von ABAS 100 EUR taete ich Annalena Baerbock fuer einen blow job zahlen. Meinst Du, die trifft? Vorsichtshalber aber vorher die Zähne entfernen