User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30066 von 32492 ErsteErste ... 29066 29566 29966 30016 30056 30062 30063 30064 30065 30066 30067 30068 30069 30070 30076 30116 30166 30566 31066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.651 bis 300.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Es ist offensichtlich, dass es noch sehr früh ist, von einer operativen Einkreisung der Stadt zu sprechen. Bisher haben die Wagner physisch nur die direkten Wege nach Sewersk und Slawjansk gekappt. Und die Kommunikation mit diesen Städten ist immer noch über ein ausgedehntes Netz von Umgehungsstraßen und unbefestigten Straßen möglich

Von Westen ist nur die Straße nach Konstantinovka teilweise unter der Feuerkontrolle des Wagner PMC. Die Straße nach Tschasow-Jar ist völlig frei, eine Blockierung durch die Wagners droht derzeit nicht unmittelbar. Darüber hinaus gibt es westlich von Bakhmut eine Vielzahl von Feldern, auf denen sich die Ausrüstung jetzt absolut ruhig bewegen kann

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Sehr guter Beitrag. Du hast es erkannt. Fühl dich reich, dank dem, was du hast, statt das du dich arm fühlst, dank dem, was dir fehlt . Bescheiden, genügsam, glücklich und zufrieden. Besser ein glückliches Herz als ein volles Konto. Auf mich wirkst du authentisch, ehrlich, offen, selbstbewusst, selbstkrisch und zufrieden. Dein Freund kann stolz auf dich sein.

Richtig. Reiche Leute besitzen Nichts. Der Besitz besitzt sie. Und sie wollen immer mehr. Motto: Man kann nie genug von dem haben, was man nicht braucht. Konsum ist ist wie eine Droge, die im Genuss verschmachtet. Esprit ist ohnhin besser und sportlicher für junge Leute, das elegante Hermes kennt eh keiner und ist was für Omas. Ich habe einen Gürtel von Hermes, wegen dem schönen H.
    Unfassbar.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So arm nun nicht überall. Mir geht es gut mit einem Pflegegehalt Teilzeit. Das macht nicht reich, aber wenn man eine günstige Wohnung hat und einen freundlichen Freund geht das gut. Mein Leben kostet nichts wenn wir wohin gehen oder in Urlaub sind. Zum Dank darf er mich immer gerne bewundern :-) ganz allein wenn man ist wird es leicht teuer oder wenn man keine Arbeit hat.

Sehr guter Beitrag. Du hast es erkannt.Das Beste ist, jegliches Verlangen nach Unereichbarem zu tilgen. Fühl dich reich, dank dem, was du hast, statt das du dich arm fühlst, dank dem, was dir fehlt . Zum Glücklich sein gehört ohnhin unweigerlich, sich vielen Wünschen zu versagen. Besser ein glückliches Herz als ein volles Konto. Auf mich wirkst du authentisch, bescheiden, genügsam, glücklich und zufrieden. Dein Freund kann stolz auf dich sein.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, bescheiden. Das ist es. ich sehe und erlebe wie unglücklich reiche Menschen sind. Sie haben alles Geld, Luxus, schicke Bodies um sich herum, tolle Ressorts, gehen zu Hermes wie wir zu Esprit. Aber sind sie so glücklich wie ich? Ich wünsche es ihnen. Tauschen möchte ich nicht.
    Richtig. Reiche Leute besitzen Nichts. Der Besitz besitzt sie. Und sie wollen immer mehr. Motto: Man kann nie genug von dem haben, was man nicht braucht. Konsum ist ist wie eine Droge, die im Genuss verschmachtet. Esprit ist ohnhin besser und sportlicher für junge Leute. Hermes ist elegant, kennt eh keiner und ist was für Omas. Ich habe einen Gürtel von Hermes, wegen dem schönen H.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Allgemein gesagt... Alkohol, DROGEN in Kombination mit Psychopharmaka sind keine gute Kombination!

Zu Frau Baracke: Nun ist doch schön, wenn sie mal Spaß hat. Und außerdem,
    hey, Sie ist empathisch: Sie hat gesagt, Sie hätte Verständnis, wenn die Deutschen
    Ängste hätten, wenn es zum Atomkrieg käme. Und Sie könne nicht wissen, wenn
    die Atombomben fliegen, weil, keiner weiß, wann Herr Putin das machen würde,
    also bei welchem Schritt des Westens. Offenbar möchte sie noch ein wenig weiter
    an dem Atom-Bomben-Spiel spielen, diese tolle Frau.
    Ich gehe davon aus, du hast Putins Rede aus Wolgograd gehört. Falls nicht, hier eine kurze Zusammenfassung. Die 8 Min. lohnen sich.
    Jeder sollte das hören und man versteht diesen Menschen besser.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Allgemein gesagt... Alkohol, DROGEN in Kombination mit Psychopharmaka sind keine gute Kombination!

Zu Frau Baracke: Nun ist doch schön, wenn sie mal Spaß hat. Und außerdem,
    hey, Sie ist empathisch: Sie hat gesagt, Sie hätte Verständnis, wenn die Deutschen
    Ängste hätten, wenn es zum Atomkrieg käme. Und Sie könne nicht wissen, wenn
    die Atombomben fliegen, weil, keiner weiß, wann Herr Putin das machen würde,
    also bei welchem Schritt des Westens. Offenbar möchte sie noch ein wenig weiter
    an dem Atom-Bomben-Spiel spielen, diese tolle Frau.
    Wenn diese dummen Weiber auch noch Depressiva nehmen, Sozialmedia account haben, dann können nur noch Leute im Irrenhaus, solche Depperten Frauen (auch Männer) verstehen. Die Kultivieren ihre Dummheit, auf allen Gebieten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach sooooooo
    Wenn du sagst: 2 + 2 = 4 ist es nicht das gleiche, wenn das in der Zeitung steht. Wen du vor der Zeitung sagst 2 + 2 = 4, dann ist das eine Verschwörungstheorie. Wenn das dann aber die Zeitung schreibt, ist es die Wahrheit und hatte mit der Aussage von dir garnichts zu tun.... das ist doch nicht so schwer zu verstehen mein Gott!
    Liberal Konservative Deutschlands

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Unfassbar.
    Allerdings.
    Was ist das und was haben die mit cj gemacht?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Unfassbar.
    Unfassbar, dass du in Deutschland nicht zurecht gekommen bist. Oder musstest du aus Deutschland flüchten ? Alimente oder Steuerschulden ? Erzähl mal. Ich komme in Deutschland bestens zurecht. Als ich so alt war wie du, also mit 30, hatte ich meine erste Million. Unfassbar, was ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wenn du sagst: 2 + 2 = 4 ist es nicht das gleiche, wenn das in der Zeitung steht. Wen du vor der Zeitung sagst 2 + 2 = 4, dann ist das eine Verschwörungstheorie. Wenn das dann aber die Zeitung schreibt, ist es die Wahrheit und hatte mit der Aussage von dir garnichts zu tun.... das ist doch nicht so schwer zu verstehen mein Gott!
    Ich bin eben dumm. Deswegen habe ich länger gebraucht, um das zu verstehen. Mir muß man alles dreimal erklären

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Allerdings.
    Was ist das und was haben die mit cj gemacht?
    Ich wundere mich auch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer