Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Arte hat die letzten 20 Jahre extrem abgebaut, vor allem die letzten 10 Jahre. Die politische Korrektheit trieft mittlerweile aus praktisch allen Beiträgen, die relevante Themen wie Geopolitik, Umvolkung und Gesellschaftsentwicklung betreffen. Bis hin zu offenen Lügen und der Unterschlagung relevanter Fakten und Zusammenhänge.
Dazu noch diese Amerikanisierung der Dokus, wo wie bei den Amis offensichtlich naturwissenschaftlich komplett ungebildete Schwachköpfe die Zielgruppe sind. Also in anderen Worten 90% der Amis. Alles muss wie bei Hollywood mit Effekten überladen sein und alle 15-30s kommt irgendein "Wissenschaftler" zu Wort und erzählt ebenso, wie das alles total krass und bombastisch sei. Wenn er es gerade ausnahmsweise nicht mit Football-Feldern, Bowlingkugeln und Schulbussen vergleicht. Und das Ganze wechselt sich dann die ganze "Doku" über wie bei einem Musikvideo im kurzem Rhythmus ab, weil die Zielgruppe eine Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege hat.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.