AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der User @ navy .. ist geistig nicht normal er ist ein ..
.. ganz großer Dummkopf .. er hängt ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kann er doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
Natürlich hat der ganz gewaltig einen an der Waffel!
Weiter vorne (#30027) hat er mir sogar vorgeworfen, ich hätte mich über den ebenfalls geistig weggetretenen Harald Glööckler geäussert, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist, denn dieser beknackte Glööckler geht mir meilenweit am Dingens vorbei....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir " Kommunisten " und Verursacher der " Roten Gefahr " haben bisher leider suboptimal gearbeitet. Es ist uns (noch) nicht gelungen die im demokratischen Wahn befindlichen Fanatiker gegen die im religioesen Wahn befindlichen Fanatiker aufzuhetzen, damit sie sich aneinander aufreiben und gegenseitig zersetzen.
Ausserdem ist die WHO Schuld! Weder der demokratische Wahn noch der religioese Wahn wurden bisher in die WHO Klassifikationsliste der psychischen Krankheiten (F60-F69 Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen) gesetzt.
Das muss unbedingt nachgeholt werden.
Das Judentum der selbst auserwählten Babyverstümmler ist eigentlich keine Religion sondern lediglich abartige Gewalt, Landraub, Völkermord, Ausraubung und Betrug.
Es sollte trotzdem in die WHO Klassifikationsliste der psychischen Krankheiten aufgenommen werden, vorzugsweise unter F20-F29
Schizophrenie, schizotype und wahnhafte Störungen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das was Du von anderen Usern in fast jedem zweiten Deiner Beitraege forderst:
Polemik unterlassen, Fakten bringen und Geschichte lernen! :D
Polemik, Sarkasmus, Humor und Ironie mag ich sehr, weil das schoen erfrischend ist und mich immer wieder zum Lachen bringt.
Wenns der politische Gegner auch so macht, bereitet mir das schon grosses Vergnuegen.
Immer todernst durchs Leben gehen, ist fuer die Seele wohl eher ungesund.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Immer todernst durchs Leben gehen, ist fuer die Seele wohl eher ungesund.
. sehr ungesund .. :appl:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... sorry .. ich kenne die Fakten und Geschichte habe ich gelernt .. also was soll deine dumme Polemik ..
Ich habe Dich " verscheissert "! Gib mir einen Roten dafuer und lass gut sein! :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich hat der ganz gewaltig einen an der Waffel!
Weiter vorne (#30027) hat er mir sogar vorgeworfen, ich hätte ich über den ebenfalls geistig weggetretenen Harald Glööckler geäussert. was natürlich vollkommener Schwachsinn ist, denn dieser beknackte Glööckler geht mir meilenweit am Dingens vorbei....
Der Dillo leugnet auch die systematischen Massenvergewaligungen der Roten Armee an deutschen/österreichischen Frauen, die in ihrem Umfang EINZIGARTIG in der (Nach)kriegszeit waren und mindestens hunderttausende,wahrscheinlich sogar eine million und mehr betrafen. Lebt der Bengel in der BRD ? Abschieben, return to sender.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe Dich " verscheissert "! Gib mir einen Roten dafuer und lass gut sein!
.. danke .. ist gegeben .. dein Wunsch ist erfüllt .. :D
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Der Dillo leugnet auch die systematischen Massenvergewaligungen der Roten Armee an deutschen/österreichischen Frauen, die in ihrem Umfang EINZIGARTIG in der (Nach)kriegszeit waren und mindestens hunderttausende,wahrscheinlich sogar eine million und mehr betrafen. Lebt der Bengel in der BRD ? Abschieben, return to sender.
Abschieben dürfte sehr schwierig werden, da ihm die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen wurde - wie vielen Millionen anderer deutschfeindlicher Nichtsnutze auch, die mit lebenslanger Versorgung ohne einen Finger krumm zu machen in unserem einst so schönen Land herumlungern und die Zeit mit Stänkern, Lügen und Pöbeln im Internet totschlagen.
Zu spät....
Lasst uns wieder hart On-Topic gehen!
Wie ist die eigentlich die aktuelle Lage? Hatte die gestrige " Grossoffensive " von " Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selenskji grandioesen Erfolg und steht er als " NATO Sperrspitze " bereits vor Moskau, um Wladimir Putin in die bedingungslose Kapitulation zu zwingen?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Abschieben dürfte sehr schwierig werden, da ihm die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen wurde - wie vielen Millionen anderer deutschfeindlicher Nichtsnutze auch, die mit lebenslanger Versorgung ohne einen Finger krumm zu machen in unserem einst so schönen Land herumlungern und die Zeit mit Stänkern, Lügen und Pöbeln im Internet totschlagen.
Zu spät....
Das ist das DILEMMA,genauso wie bei uns in Österreich.