AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer auf einen Virus positiv getestet wird - hat sich mit dem Virus infiziert.
Bsp.: Bin ich HIV-positiv - Habe ich mich mit dem HI-Virus infiziert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lies mal den Titel des Stranges
Ich würde Dir empfehlen die Texte zu lesen, auf die Du Deine kümmerlichen Einzeiler loslässt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Falls die Demo eskaliert wird es trotzdem von den Polizeieinsatzkraeften auf die Fresse geben.
Aber keine Sorge. Schlimmer und teurer als bei den eskalierten G20 Eskalationen wird es fuer
die Teilnehmer nicht werden.
Die Frage ist, wem werden die Polizeieinsatzkraeften auf die Fresse geben (?)... :auro:
Vlt. solltest Du dich nach der Veranstaltung einmal mit einem anwesenden Polizisten unterhalten ?!
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mir geht es vor allem darum, dass man Lockdown-Kritiker nicht als "Corona-Leugner" diffamiert. :hi:
Ich verrate dir mal etwas: Bevor es in Deutschland jetzt im Herbst zu einem flächendeckenden Lockdown unserer Wirtschaft kommen sollte, würde ich den Regierenden dazu raten, das Risiko einer zweiten Welle mit sämtlichen Folgen in Kauf zu nehmen! Stichwort: geplante Durchseuchung der Bevölkerung!
Ich weiß, dass unsere Gemeinschaft auch aus Schutzbedürftigen besteht. Aber keinesfalls zu jedem "Preis"...
Was mir nur Sorge bereitet sind die neuesten Erkenntnisse, dass auch bei denjenigen, die diese "Virusattacke" glimpflich überstehen werden, mit Spätfolgen zu rechnen ist.
Dann dürften diejenigen aber keinesfalls den Staat verklagen oder etwa Sozialgelder bekommen, die lauthals die Schutzmaßnahmen als gänzlich überflüssig kritisierten...
Aus Anstand sollte der an Spätfolgen Erkrankte dann auf jegliche staatliche Unterstützung verzichten...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na klar und du wärst überall voll der Widerstandskämpfer.
Der einzige, der voll ist, bist wahrscheinlich Du. :trost:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Virus muss in eine Körperzelle eingedrungen sein. Und das ist längst nicht bei jedem, der den Corona-Virus in oder an seinem Körper trägt, der Fall.
Befindet er sich z.B. noch auf der Handoberfläche, dann bist du noch nicht infiziert.
Ist es in eine Körperzelle eingedrungen - trägt er es im Körper.
Und - ja. Ist es nicht im Körper - Ist er nicht infiziert. Logisch.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Egal wieviele Demonstranten auch kommen werden, die Medien werden die Zahl schon zurechtstutzen...
Wenn das Wetter mitspielt, werden morgen weit mehr als 100.000 den Samstagspaziergang machen. Da gehe ich jede Wette.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Leute wie SprecherZwo würden in jedem Regime eine gute Figur abgeben (wollen).
Ja, ich gebs zu...ich habe keine Kraft und Nerven mehr, wegen einer Lappalie wie nicht getragener Maske rum zu diskutieren. Und mich stressen lassen. Ich ducke mich, und kusche, ich bin halt ne angepasste Lusche geworden. Ich zieh sie bei Arzt, Bank, Geschäfte und im SM auf. Seitdem sie wegen 20 km zu schnell sogar mit Fahrverbot drohen, halte ich sogar die Geschwindigkeit ein. Hab ich bisher auch noch nie gemacht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na klar und du wärst überall voll der Widerstandskämpfer.
Nein, war ich noch nie. Ich habe seit meiner Jugend nie Gesetze befolgt, weil ich nämlich gesehen habe, dass die, welche sie erlassen, es auch nicht tun.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er war doch mal weg. Vielleicht hatte er erhellende Gespräche. Aber jetzt klingt er besonnener und vernünftiger.
Ich bin weder besonnen noch vernünftig, geschweige denn von der Maske überzeugt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hysterie sehe ich bei denjegen, die einen Zwergenaufstand veranstalten, weil sie 10 Minuten im Supermarkt eine Maske aufsetzen sollen.
Und von Zu Hause aus arbeiten müssen, odfer ihren Job verloren haben, oder nicht auf Sportveranstaltungen dürfen, oder keine Weihnachtsmärkte besuchen können, oder sich nach einer Reise ne Woche zu Hause einschließen müssen, oder im Restaurant seine Anschrift hinterlassen muss oder...oder...oder....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Frage ist, wem werden die Polizeieinsatzkraeften auf die Fresse geben (?)... :auro:
Vlt. solltest Du dich nach der Veranstaltung einmal mit einem anwesenden Polizisten unterhalten ?!
Leider ist es für viele Demoteilnehmer eine heilsame Erfahrung, wenn plötzlich die Demokratenmaske fällt und das Regime seine Prügelgarden losschickt. Das wird viele schockieren und viele radikalisieren.
Unternehmen haben gigantische Wirtschaftseinbrüche zu verzeichnen durch die Lockdown-Kacke und den ganzen Schwindel. Vor allem der Mittelstand wurde extrem hart getroffen (und so hat es das Politpack auch gewollt!)
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verrate dir mal etwas: Bevor es in Deutschland jetzt im Herbst zu einem flächendeckenden Lockdown unserer Wirtschaft kommen sollte, würde ich den Regierenden dazu raten, das Risiko einer zweiten Welle mit sämtlichen Folgen in Kauf zu nehmen! Stichwort: geplante Durchseuchung der Bevölkerung!
Ich weiß, dass unsere Gemeinschaft auch aus Schutzbedürftigen besteht. Aber keinesfalls zu jedem "Preis"...
Was mir nur Sorge bereitet sind die neuesten Erkenntnisse, dass auch bei denjenigen, die diese "Virusattacke" glimpflich überstehen werden, mit Spätfolgen zu rechnen ist.
Dann dürften diejenigen aber keinesfalls den Staat verklagen oder etwa Sozialgelder bekommen, die lauthals die Schutzmaßnahmen als gänzlich überflüssig kritisierten...
Aus Anstand sollte der an Spätfolgen Erkrankte dann auf jegliche staatliche Unterstützung verzichten...
Wie dem auch sei, die Folgen des "Lockdowns" werden uns mehr zusetzen, als das Corona-Virus selbst. :hi: