-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Lackleder war in den 70ern schwer angesagt, hatte da so 78 rum von meinem Hamburger Onkel eine Windjacke bekommen, mit dem Teil war ich der King zur Dorfdisko.:))
Nun waren Windjacken aber nicht aus Lackleder.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Tat rückt zumindest mich nicht in die Einflusssphäre rechtspopulistischer Strategien; ich war schon immer für die Todesstrafe - und zwar in einer öffentlichen Ausführung, die zu 100 Prozent abschreckend ist!
Ich nenne es gerne auch die "germanische Ausübung von Gerechtigkeit"....
Seit wann ist eine Todesstrafe eine Strafe? Nur mal interessehalber.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ,- nannten wir bei der NVA die Gasmaskentasche " Gefechtsfotze" :D
Bei uns war es die "ABC-Fotze"...
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Seit wann ist eine Todesstrafe eine Strafe? Nur mal interessehalber.
Es kommt auf die Ausführung an - Schmerzen, unsägliche Schmerzen sind und waren schon immer eine Strafe.
Und es gibt die kurzen und die schier unendlich langen Tode...
Dass ich kein Humanist bin, muss ich jetzt nicht wirklich noch erwähnen, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir sollten trotzdem nicht in Fatalismus verfallen und unsere Möglichkeiten immer 0 einschätzen.
Fatalismus hat etwas jüdisches m.E., da es einen Endpunkt der Geschichte (Reich Gottes auf Erden, für uns die Hölle) anstrebt.
Germanisch denken heißt zyklisch denken, in Auf- und Abschwüngen der Geschichte.
Nur weil das deutsche Volk seit 100 Jahren verliert, wird es nicht dauerhaft verlieren.
Wir können unser Schicksal bestimmen, Fatalismus ist ein jüdisches Gift, von dem wir uns befreien sollten.
---
So will ich meinen Beitrag auch gar nicht verstanden wissen.
Aber bevor man anfängt, etwas zu werten, sollte man auch das größere drumherum annehmen und verstehen.
Wir leben schon in einer Demokratie,
unter einer Herrschaft eines Volkes.
:hsl:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei uns war es die "ABC-Fotze"...
Das beruhigt mich irgendwie, wenigstens fotzenmässig waren wir uns garnicht so verschieden...
-
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das beruhigt mich irgendwie, wenigstens fotzenmässig waren wir uns garnicht so verschieden...
Eine ganz hervorragende Schlussfolgerung, der man einfach nicht widersprechen kann...
-
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es kommt auf die Ausführung an - Schmerzen, unsägliche Schmerzen sind und waren schon immer eine Strafe.
Und es gibt die kurzen und die schier unendlich langen Tode...
Dass ich kein Humanist bin, muss ich jetzt nicht wirklich noch erwähnen, oder?
Bei einer Strafe geht es aber auch um Läuterung. Die ist ja wohl nach einem Ableben nicht mehr möglich.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
https://www.youtube.com/watch?v=zL23gp2z428&ab_channel=FDP
Hört, hört!!!
Respekt Herr Kubicki
Kubicki erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
Schau mal auf das Abstimmungsverhalten dieses Blenders.
---
-
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Nun waren Windjacken aber nicht aus Lackleder.
Doch, ich hatte eine. :))
Aber nun zurück zum Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die sind alle blender und Trittbrettfahrer der AfD. Die kopieren die AfD, weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht !
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
...beides :D
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
:auro: Wo sind Deine Argumente?
a. Freiheit des Wortes?
b. Bei Kindermördern, Mehrfachmördern, und Terroristen die gemordet haben wäre ich dafür.
Die Mörder von Solingen, Magdeburg, Aschaffenburger, C. Klar, der / die Vietnamesen die 7 Chinesen ermordet haben (Sittensen)
können weg. Ich würde das Seil bezahlen
So isses Peter! :hsl:
* Leicht editiert.
Warum so human?
Ich würde die in ein Heifischbecken werfen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist genauso, als ob Hühner für KFC demonstrieren würden, oder Schweine für den Metzger.
Aber ich bin beeindruckt von den Scharen, die da immer wieder auftreten. Geld scheint keine ROLEX zu spielen und dass es soviel käufliche Irre gibt, hätte ich nie geglaubt. Sie hauen sich ja quasi selbst in die Fresse. DAS sind schon harte psychiatrische Fälle. Nix Leichtes! Psychosen im Endstadium.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du hast meinen Beitrag ... nicht verstanden.
Musel hin Musel her, "NZI-Terror hin oder her, dahinter steckt...
wer?
Natürlich der, der beide Gruppen gegeneinander bringen will: Deutsche vs Ausländer, Ausländer vs Deutsche.
Die Demokratie wird aus diesem "Kampf" gestärkt hervorgehen und vorgeben, unschuldig zu sein.
Das ganze nennt sich Volksherrschaft oder "freiheitlich-demokratische Grundordnung" - FDGO.
Auf diesem Bild unten sehe ich das Nationalsymbol der Deutschen und das Machtsymbol dieser Demokratie (Volksherrschaft).
https://c8.alamy.com/compde/2nd72gk/...ra-2nd72gk.jpg
Die Rede von Vance zeigt eine erfreuliche Wende an:
1. Die Nichterwähnung desUkrainekrieges ist Zeichen dafür, dass sich die USA nicht mehr von Zion in den Krieg gegen Russland, Zions mächtigsten Feind treiben läßt sondern Friedensverhandlungen mit RU macht.
2. Die BRD wird mit der Taurus-Kriegspolitik gegen Russland mit einem Kanzler Merz fast völlig alleine stehen.
3. Vance geiselt statt dessen die fehlende Meinungsfreiheit in der EU.
Die USA litten selber bisher unter der Meinungskontrolle durch Zion, womit jetzt Trump und Musk zum Glück Schluß machen.
Siehe dazu auch das Topic von Esreicht!
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post12263486
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Warum so human?
Ich würde die in ein Heifischbecken werfen.
Ich kritisiere dich sehr ungerne, aber 1. heißt es Haifischbecken, denn diese Fische sind nicht high, und 2. bräuchte man da ja Riesenbecken.
Die saubere und vor allem völlig rückstandlose Art des Badens für solche Leute ist das Piranhabecken. Die sind klein und immer hungrig und lassen wirklich NICHTS übrig. Da ist der Dschihadist so nachhaltig weg wie sein Pass im Meer. Im Sinne der ökologischen Nachhaltigkeit also das Mittel der Wahl.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Aber ich bin beeindruckt von den Scharen, die da immer wieder auftreten. Geld scheint keine ROLEX zu spielen und dass es soviel käufliche Irre gibt, hätte ich nie geglaubt. Sie hauen sich ja quasi selbst in die Fresse. DAS sind schon harte psychiatrische Fälle. Nix Leichtes! Psychosen im Endstadium.
KORREKT! Ich halte diese Leute für äußerst stark geisteskrank! Vor allem nach einem migrantischen Mordanschlach 'ne Demo gegen rächtz, ist völlig zusammenhanglos, denn es sind ja die sogenannten Rechten (richtich, die Konservativen), die dies Geschmeiß nicht haben wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist genauso, als ob Hühner für KFC demonstrieren würden, oder Schweine für den Metzger.
-
.
*** Farhad Noori der Fahrzeugführer wurde freigelassen , der Richter sah keine Punkte für eine weitere U-Haft , Farhad Noori hat einen festen Wohnsitz , ist angemeldet, er hat eine Duldungserlaubnis , wollte glaubhaft einer festen Arbeit in Deutschland nachgehen und er konnte dem Richter versichern , er wollte nicht in die ver*di Gruppe fahren sondern er wollte in eine AfD-Versammlung fahren , er konnte jedoch als Afghane den Unterschied nicht erkennen > Haftentlassung ***
.
.
.
. ... sorry , könnte eigentlich so am Montag in der Presse stehen bei unserer politisch manipulierten Justiz , darum > :ironie: ..
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
KORREKT! Ich halte diese Leute für äußerst stark geisteskrank! Vor allem nach einem migrantischen Mordanschlach 'ne Demo gegen rächtz, ist völlig zusammenhanglos, denn es sind ja die sogenannten Rechten (richtich, die Konservativen), die dies Geschmeiß nicht haben wollen.
Deine Schandbank ist beeindruckend und großen Teils zutreffend.
Aber der Spruch von Tucholsky oder Goldman wurde ja nun gerade durch die neue Regierung Trump dramatisch widerlegt und alles Gezetere dazu ist für den Müll.
Für mich und mein Leben ist entscheidend, dass jetzt hoffentlich dieser wahnsinnige Ukrainekrieg beendet wird und dann auch die Russland-Sanktionen, damit ich wieder für 1,40€ den Liter Diesel tanken kann und wir auf das unglaublich ökologische und günstige US-Facking-Gas verzichten können.
DAS interessiert mich und meinen Geldbeutel und ob der Trump da den Gaza-Streifen beendet oder nicht, ist mir sowas von latte. Es war eh ein kompletter Irrsinn!
Ich sehe, dass die US-Grenze einen Rückgang von 60% Illegalen hat (kein Wunder bei dem Militär da von beiden Seiten) und dass dem deep state mit dem defunding von US AID und WHO ein brutaler Schlag versetzt wurde. DAS interessiert und sonst gar nichts. Alle Sektenschreier und Reichsbürger-Spinner sollen in ihren Mauselöchern verschwinden und die Fresse halten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine ganz hervorragende Schlussfolgerung, der man einfach nicht widersprechen kann...
Im Ernstfall hätte ich auch ganz viele Löcher in den Himmel geschossen. Trotz Schützenschnur mit einer Eichel.
Offiziell wären es natürlich die Aufregung und sicher auch der damit verbundene Stress gewesen. Inoffiziell: Ein Deutscher tötet keine Deutschen!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wie es aussieht musste die Polizei die Demonstranten an einer Lynchjustiz hindern. Kabul ist nicht weit...
Der Attentäter, wollte weiter fahren, gab Vollgas, die Reifen drehten durch, weil eine Frau und ein Kind unter dem Auto lagen und die Helfer, das Auto vorne deshalb hochhieften. Lnychjustiz in Tradition von vielen Staaten, war mehr wie angebracht
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Farhad Noori der Fahrzeugführer wurde freigelassen , der Richter sah keine Punkte für eine weitere U-Haft , Farhad Noori hat einen festen Wohnsitz , ist angemeldet, er hat eine Duldungserlaubnis , wollte glaubhaft einer festen Arbeit in Deutschland nachgehen und er konnte dem Richter versichern , er wollte nicht in die ver*di Gruppe fahren sondern er wollte in eine AfD-Versammlung fahren , er konnte jedoch als Afghane den Unterschied nicht erkennen > Haftentlassung ***
.
.
.
. ... sorry , könnte eigentlich so am Montag in der Presse stehen bei unserer politisch manipulierten Justiz , darum > :ironie: ..
Ich würde es -speziell bei den vielen grünen Richter*nnen- durchaus für denkbar halten. Keine Sache. Sie dürfen nur gerade nicht wegen den Wahlen. Er wird sicher nach dem 23.02. entlassen!
Aber vielleicht kommt ja kommende Woche noch ein netter kleiner Anschlag, dieses Mal in eine ANTIFA-Demo. Kann ja alles passieren. Gibt ja genug Kuffar hier im Lande, die alle den Tod durch die Rechtgläubigen verdient haben. Man wird sehen. Wenn da noch was kommt, springt die AfD auf über 30%. Keine Frage.
Und der VS ist ja mit dem "Kampf gegen Rechts" mehr als ausgelastet. Die haben keine Möglichkeit die Islamistenszene zu scannen und abzufangen. Das ist freies Spiel und Lust und Laune angesagt.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Das ist freies Spiel und Lust und Laune angesagt.
.. eine Dunja Hayali hatte doch in einer Sendung eine "Expertin" gefragt , ob es möglich sein , daß diese Attentate gesteuert würden so kurz vor der Wahl ... NIX ist unmöglich in Deutschland ..
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Deine Schandbank ist beeindruckend und großen Teils zutreffend.
Danke!
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Aber der Spruch von Tucholsky oder Goldman wurde ja nun gerade durch die neue Regierung Trump dramatisch widerlegt und alles Gezetere dazu ist für den Müll.
Jupp, das fiel mir auch schon auf. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Für mich und mein Leben ist entscheidend, dass jetzt hoffentlich dieser wahnsinnige Ukrainekrieg beendet wird und dann auch die Russland-Sanktionen, damit ich wieder für 1,40€ den Liter Diesel tanken kann und wir auf das unglaublich ökologische und günstige US-Facking-Gas verzichten können.
Ja, das ist definitiv vorrangig. Interessant ist, daß die BRD-Politverbrecher immer noch die Mär erzählen, Putin hätte uns das Gas abgedreht. Das ist eine dicke, fette Lüge.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DAS interessiert mich und meinen Geldbeutel und ob der Trump da den Gaza-Streifen beendet oder nicht, ist mir sowas von latte. Es war eh ein kompletter Irrsinn!
Ich sehe, dass die US-Grenze einen Rückgang von 60% Illegalen hat (kein Wunder bei dem Militär da von beiden Seiten) und dass dem deep state mit dem defunding von US AID und WHO ein brutaler Schlag versetzt wurde. DAS interessiert und sonst gar nichts. Alle Sektenschreier und Reichsbürger-Spinner sollen in ihren Mauselöchern verschwinden und die Fresse halten.
Palästina interessiert mich auch nicht, aber da Du die sogenannten Reichsbürger erwähnst. Das Buntegrundgesetzgericht hat 1973 ein Urteil gefällt, daß die BRD identisch mit dem DR ist. Daraus fohlcht schlüssich, daß alle autochthonen Deutschen Reichsangehörige sind.*LOL*
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Kubicki ist ein elender Schwätzer. Gute drei Jahre hatte der Zeit, genau diese Scheiße zu verhindern in der Koalition. Gegen Rot-Grün. NICHTS haben sie getan!
Dieser alte Pisser soll in Rente gehen mit samt seiner Scheißpartei!
Betroffenheitsgefasel bringt die Toten nicht wieder!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Afghane fährt in Menschenmenge und hier ist ein NVA Veteranenstübchen.Nicht zu fassen.Zündet Euch doch noch gleich ne F6 an un d bestellt eine Ketwurst und ein Wernesgrüner!
Hahahaha.Soviel Soljanka-Nostalgie war selten.Ich gratuliere Euch, ihr seis von einem muffigen, Kleinbürger-Pseudosozialismus der übelsten Art in eine "Republik" überführt worden, wor abweichende meinungen so rabiat unterdrückt werden, dass die USA auf der SC in München Europa ein merkwürdiges Demokratieverständnis bescheinigt.Verkehrte Welt.
Man merkt -wie immer-den Dummbartel: WERNESGRÜNER gab es nur im Palast der Republik und in ausgewählten INTER.Hotels gegen West-Währung, der normale Zonendödel bekam z.B. BERLINER PILSNER, dass wie Baum ganz unten schmeckte. Das einigermaßen Trinkbare davon ging als BERLINER KINDL in die Frontstadt des Westens gegen harte Devisen.
Aber die Spießbürger-DDR-Nostalgie ist wirklich zum Kotzen. Besonders, wenn einem Diejenigen das als "Sozialismus" verkaufen wollen, was ein Neuaufguss einer anderen Diktatur war nur ohne Judenverfolgung und unter sowjetischer Kontrolle. Nach 10000 Differenzen mal 1 Übereinstimmung mit dir Wadlbeißer.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Ich kritisiere dich sehr ungerne, aber 1. heißt es Haifischbecken, denn diese Fische sind nicht high, und 2. bräuchte man da ja Riesenbecken.
Die saubere und vor allem völlig rückstandlose Art des Badens für solche Leute ist das Piranhabecken. Die sind klein und immer hungrig und lassen wirklich NICHTS übrig. Da ist der Dschihadist so nachhaltig weg wie sein Pass im Meer. Im Sinne der ökologischen Nachhaltigkeit also das Mittel der Wahl.
Nunja, ich würde die „Farhad Nooris“ nicht direkt ins Piranhabecken werfen. Etwas abscheuliche Qual wäre doch angebracht. Hände ins Becken, danach die Füße und als Gnadenstoß dann die Omme. Gefilmt und in den Tagesthemen beim ZDF gesendet. In voller Länge natürlich.
Uhhh, @Nathan hopst mir gleich wieder mitm nackten Arsch ins Gesicht.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Danke!
Bitte!
Zitat:
Jupp, das fiel mir auch schon auf. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Falsch, auch Orban und alle anderen kamen durch Wahlen an die Macht. Das ist ein Müll, der von den Kommunisten erzählt wird, damit man ihre "Revolutionen" als das einzig Mögliche betrachtet und ihre irren Verbrechen rechtfertigt.
Zitat:
Ja, das ist definitiv vorrangig. Interessant ist, daß die BRD-Politverbrecher immer noch die Mär erzählen, Putin hätte uns das Gas abgedreht. Das ist eine dicke, fette Lüge.
DAS weiß jeder, der die Zeitläufe intensiv verfolgt...Schwachkopf hat die Kriegserklärung an Russland bereits im Interview 2016 kurz nach seiner Wahl zum Spitzenkandidaten lauthals verkündet und dass die GRÜNEN nie wieder russische Rohstoffe abnehmen würden.
WARUM sollte auch Putin sich sein Geschäft selbst kaputt machen?!?
Zitat:
Palästina interessiert mich auch nicht, aber da Du die sogenannten Reichsbürger erwähnst. Das Buntegrundgesetzgericht hat 1973 ein Urteil gefällt, daß die BRD identisch mit dem DR ist. Daraus fohlcht schlüssich, daß alle autochthonen Deutschen Reichsangehörige sind.*LOL*
DAS ist mal wieder ein fake-Märchen aus dem "Queerdenker-Universum", wo viele prekäre Existenzen viel Müll labern.
Die BRD hat sich zur "Rechtsnachfolgerin" des Deutschen Reiches bekannt. Dazu wurde sie von den Allierten aber auch von den Zuständen gezwungen.
Viele Punkte, aber nur ein paar. WER sollte denn den Beamten des Deutschen Reiches die Pensionen bezahlen, WER sollte die unendlichen Reparationen bezahlen und den Sühneausgleich an Israel etc.pp.
Dabei kamen auch Kuriositäten wie die Fortexistenz der DEUTSCHEN REICHSBAHN in der DDR heraus, die bis 1990 fuhr, während man in der BRD schon längst die DEUTSCHE BUNDESBAHN hatte und später die DEUTSCHE BAHN.
Die BRD ist NICHT identisch mit dem Deutschen Reich. Dieses existiert allerdings völkerrechtlich nach wie vor als handlungsunfähiges Konstrukt fort, da man ja sonst mal einen Friedensvertrag schließen müsste und viele Spezialitäten wie die Kanzlerakte, den Medienvorbehalt oder die Feindstaatenklausel abschaffen müsste.
DAS will man nicht. Daher bleibt es dabei.
Die Bewunderung und Anbetung des Kaiserreiches durch viele Reichsbürger beruht aber auch nur auf ihrer strotzenden Ahnungslosigkeit, denn dieser Staat war hardcore unsozial, antifeministisch, militaristisch und von einer krachenden Ständeordnung. Die ganzen alleinerziehenden Queerdenker-Weiber hätten sie da als Nutten durch die Straßen getrieben und die hätten nicht einen Pfennig Unterstützung bekommen, sondern hätten betteln, putzen oder anschaffen müssen bis zum Lebensende. Diese ganze selbstbewusste Ahnungslosigkeit und brüllende Dummheit kotzt mich sowas von an.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nunja, ich würde die „Farhad Nooris“ nicht direkt ins Piranhabecken werfen. Etwas abscheuliche Qual wäre doch angebracht. Hände ins Becken, danach die Füße und als Gnadenstoß dann die Omme. Gefilmt und in den Tagesthemen beim ZDF gesendet. In voller Länge natürlich.
Auch dir wiederspreche ich nur sehr ungern, aber deine aus Wut gespeisten sadistischen Fantasien brechen nur aus dir raus, da du mit sowas noch nie in echt zu tun hattest.
Ich empfehle dir bei netflix die Serie FAUDA. Das reicht schon völlig um dir mal eine richtig saftige Übelkeit zu verschaffen.
Ansonsten ein Fronteinsatz im Orientbogen, vielleicht bei den SDF und dann ab an die Front zum IS oder wem auch immer. Da findest du Sachen, von denen du dich in diesem Leben nicht mehr erholst, bist dann allerdings auch nicht mehr in der Lage dich mit diesen ganzen naiven Kindern hier zu unterhalten, die noch nie einen abgeschnittenen Kopf mit ausgestochenen Augen und abgeschnittener Zunge mal in der Hand hatten.
DAS ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du hast meinen Beitrag ... nicht verstanden.
Musel hin Musel her, "NZI-Terror hin oder her, dahinter steckt...
wer?
Natürlich der, der beide Gruppen gegeneinander bringen will: Deutsche vs Ausländer, Ausländer vs Deutsche.
Die Demokratie wird aus diesem "Kampf" gestärkt hervorgehen und vorgeben, unschuldig zu sein.
Das ganze nennt sich Volksherrschaft oder "freiheitlich-demokratische Grundordnung" - FDGO.
Auf diesem Bild unten sehe ich das Nationalsymbol der Deutschen und das Machtsymbol dieser Demokratie (Volksherrschaft).
https://c8.alamy.com/compde/2nd72gk/...ra-2nd72gk.jpg
Freilich ist die letzte Instanz in Allem der Zentralrat ....
das dies so kommen würde konnte man schon den Weisen von Zion entnehmen ....
Heute geht die Pogromstimmung gegen die AfD und ihre Anhänger , wo Verdi oder von Verdi Bezahlte ganz vorn mit marschieren !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nathan ist ein uralter Mann und hopst nirgends mehr hin, hat heute außerdem keinen Umschluss in der Klapse und muss mal die Fresse halten. Eine Erholung.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Freilich ist die letzte Instanz in Allem der Zentralrat ....
das dies so kommen würde konnte man schon den Weisen von Zion entnehmen ....
Heute geht die Pogromstimmung gegen die AfD und ihre Anhänger , wo Verdi oder von Verdi Bezahlte ganz vorn mit marschieren !
DAS soll so sein, gelingt aber nicht, wenn die zu verfolgende Partei schon in Richtung Mehrheit marschiert. Die "Mächte der Finsterniss" sind doch schon da, die diese furchtbare Partei unterstützen und den gesamten Komplex.... Die jetzige US-Regierung und die bösen Milliardäre stehen doch schon hinter ihr. Russland indirekt auch. China unterstützt Orban und Ungarn und die Slowakei usw. usf.
WO sind denn die Weltmächte, die noch die woken, irren Globalisten nachhaltig unterstützen außer Alexander Soros, Bill Gates und noch einige andere Spinner ?!?!?
Es gibt sie nicht mehr. Sie danken gerade alle ab. Der Abriss läuft.
Gagaland wird natürlich -wie immer- bis zum bitteren Ende bei der Stange bleiben und kämpfen, aber dann auch platt gemacht.
-
Genau wie ich im Detail schon schrieb: Der Attentäter, ein Feigling, klammert sich im Auto fest, die Gewerkschaftler (hat Angst das er gelngyt wird) sind entsetzt, stinke sauer und die Polizei konfus
https://www.youtube.com/shorts/Rtr28isW8FY
da waren Verdi Demonstranten dabei mit total zerschmetterten Beinen (Matsch) dabei. 8 Schwerverletzte sind heute noch im Krankenhaus, Intensiv Station
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Bitte!
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Falsch, auch Orban und alle anderen kamen durch Wahlen an die Macht. Das ist ein Müll, der von den Kommunisten erzählt wird, damit man ihre "Revolutionen" als das einzig Mögliche betrachtet und ihre irren Verbrechen rechtfertigt.
Ich bin der festen Überzeugung, daß es noch nie auf diesem Planeten eine tatsächlich demokratische Wahl gegeben hat. Ich bin mir sehr sicher, daß Stalin mit seinem Spruch, nicht die Wähler seien wichtich, sondern, die, die auszählten. Ich betrachte auch DTs Wahl sehr ambivalent und auch seine Beziehung zu Satanjahu. Allerdings hoffe ich, daß er doch das ist, wofür ich ihn oberflächlich geshen halte.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DAS weiß jeder, der die Zeitläufe intensiv verfolgt...Schwachkopf hat die Kriegserklärung an Russland bereits im Interview 2016 kurz nach seiner Wahl zum Spitzenkandidaten lauthals verkündet und dass die GRÜNEN nie wieder russische Rohstoffe abnehmen würden.
WARUM sollte auch Putin sich sein Geschäft selbst kaputt machen?!?
Genau! Putin hat damit ga nix zu tun. Es sind die grünen kommunisten, die diesen Schai§ erzählen, bzw. lügen.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DAS ist mal wieder ein fake-Märchen aus dem "Queerdenker-Universum", wo viele prekäre Existenzen viel Müll labern.
Die BRD hat sich zur "Rechtsnachfolgerin" des Deutschen Reiches bekannt. Dazu wurde sie von den Allierten aber auch von den Zuständen gezwungen.
Viele Punkte, aber nur ein paar. WER sollte denn den Beamten des Deutschen Reiches die Pensionen bezahlen, WER sollte die unendlichen Reparationen bezahlen und den Sühneausgleich an Israel etc.pp.
Dabei kamen auch Kuriositäten wie die Fortexistenz der DEUTSCHEN REICHSBAHN in der DDR heraus, die bis 1990 fuhr, während man in der BRD schon längst die DEUTSCHE BUNDESBAHN hatte und später die DEUTSCHE BAHN.
Die BRD ist NICHT identisch mit dem Deutschen Reich. Dieses existiert allerdings völkerrechtlich nach wie vor als handlungsunfähiges Konstrukt fort, da man ja sonst mal einen Friedensvertrag schließen müsste und viele Spezialitäten wie die Kanzlerakte, den Medienvorbehalt oder die Feindstaatenklausel abschaffen müsste.
DAS will man nicht. Daher bleibt es dabei.
Die Bewunderung und Anbetung des Kaiserreiches durch viele Reichsbürger beruht aber auch nur auf ihrer strotzenden Ahnungslosigkeit, denn dieser Staat war hardcore unsozial, antifeministisch, militaristisch und von einer krachenden Ständeordnung. Die ganzen alleinerziehenden Queerdenker-Weiber hätten sie da als Nutten durch die Straßen getrieben und die hätten nicht einen Pfennig Unterstützung bekommen, sondern hätten betteln, putzen oder anschaffen müssen bis zum Lebensende. Diese ganze selbstbewusste Ahnungslosigkeit und brüllende Dummheit kotzt mich sowas von an.
Tatsache ist, daß das BRD-"Verfassungs"Gericht in seinem Urteil ganz klar sahcht, daß die BRD identisch mit dem DR ist. Und nicht Rechtsnachfolger. Ich sehe die BRD als Verwaltungskonstruckt für das DR. Aber letzlich egal, denn ein souveränes D-Land wird es meiner defätischtischen Meinung nach nie wieder geben und die autochthonen Deutschen sind ein Auslaufmodell und werden in etwa 100 Jahren eine kleine Randgruppe bilden, die dann ihn den folgenden Jahren ausgerottet sein wird. Ich erinner an den "Auserwählten" Kaufman mit seinem Kaufman-Plan und dem dazugehörigen Buch, 'Germany must perish'. Bin "eigentlich " froh, nur noch 18 Jahre zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DAS soll so sein, gelingt aber nicht, wenn die zu verfolgende Partei schon in Richtung Mehrheit marschiert. Die "Mächte der Finsterniss" sind doch schon da, die diese furchtbare Partei unterstützen und den gesamten Komplex.... Die jetzige US-Regierung und die bösen Milliardäre stehen doch schon hinter ihr. Russland indirekt auch. China unterstützt Orban und Ungarn und die Slowakei usw. usf.
WO sind denn die Weltmächte, die noch die woken, irren Globalisten nachhaltig unterstützen außer Alexander Soros, Bill Gates und noch einige andere Spinner ?!?!?
Es gibt sie nicht mehr. Sie danken gerade alle ab. Der Abriss läuft.
Gagaland wird natürlich -wie immer- bis zum bitteren Ende bei der Stange bleiben und kämpfen, aber dann auch platt gemacht.
Da wird die ganze Zeit gesungen Transatlantik über Alles und wenn sich da ein Ami mal dafür ausspricht , das Deutschland auch dt. Interessen vertreten sollte passts auch nicht :?
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Auch dir wiederspreche ich nur sehr ungern, aber deine aus Wut gespeisten sadistischen Fantasien brechen nur aus dir raus, da du mit sowas noch nie in echt zu tun hattest.
Ich empfehle dir bei netflix die Serie FAUDA. Das reicht schon völlig um dir mal eine richtig saftige Übelkeit zu verschaffen.
Ansonsten ein Fronteinsatz im Orientbogen, vielleicht bei den SDF und dann ab an die Front zum IS oder wem auch immer. Da findest du Sachen, von denen du dich in diesem Leben nicht mehr erholst, bist dann allerdings auch nicht mehr in der Lage dich mit diesen ganzen naiven Kindern hier zu unterhalten, die noch nie einen abgeschnittenen Kopf mit ausgestochenen Augen und abgeschnittener Zunge mal in der Hand hatten.
DAS ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Lach nicht, aber ich habe mir „Fauda“ komplett angesehen. Teilweise wegen der Untertitel und fehlenden Synchronisation etwas schwierig, aber insgesamt ein sehr realistisches Abbild des nahen Ostens. Grad was Palästina und Israel betrifft.
Man kann danach relativ gut verstehen, warum beide Seiten da unten mit Gräueltaten nicht geizen.
Wenns dein Kind vor deinen Augen zerfetzt, hast du sicher ähnliche „Bedürfnisse“ was die/den Täter betrifft.