-
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
die biowaffen theorie wird immer wahrscheinlicher, u.a. weil sich die viren von menschlichen und tierischen proben unterscheiden:
Zitat:
Endeckt haben [die wissenschaftler] vier neue Sequenzen im Spike Protein, “Inserts” (Einfügungen) wie die Autoren schreiben. Die vier Inserts sind in allen 2019-nCoV Proben aus Wuhan präsent, eine Beobachtung, die die Autoren überrascht und dazu motiviert, den Ursprung der “Inserts” zu untersuchen. Als Hauptmerkmal der vier Inserts, die die Autoren gefunden haben, geben sie an, dass der Coronavirus 2019-nCoV durch die vier Inserts u.a. die Fähigkeit gewinnt, von Mensch zu Mensch zu springen, also eine Epidemie unter Menschen auszulösen.
...
Dieses Ergebnis sowie das Ergebnis, dass die vier “Inserts” zwar in allen 28 Proben, die die Autoren aus Wuhan haben, aber in keiner Probe, die Fledermäusen entnommen wurden, die Träger von 2019-nCoV waren, vorkamen, hat die Autoren beunruhigt, wie sie schreiben und neugierig gemacht. Ergo haben sie sich auf die Suche nach Proteinen gemacht, die eine Ähnlichkeit oder Übereinstimmung mit den “Inserts” im Wuhan-Virus aufweisen. Und sie sind fündig geworden:
“Surprisingly, each of the four inserts aligned with short segments of the Human immunodeficiency Virus-1 (HIV-1) proteins.”
https://sciencefiles.org/2020/02/01/...er-kampfstoff/
-
Wir können froh, dass wir keine große chinesische Community hierzulande habe ala USA / England. Ein Chinatown hierzulande wäre eine absolute Katastrophe.
-
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
So etwas wie der Marburg-Virus mit den Eigenschaften des jetzigen Corona-Virus, also lange Inkubationszeit
mit Übertragung bevor die Symptome ausbrechen, ist der totale Alptraum der Ärzteschaft. Dann hättest du eine weltweite Pandemie mit hoher Sterblichkeitsrate garantiert. Das wäre ein zivilisatorischer Reset-Knopf.
Endlich :)
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Sorry, ich weiss nicht mal welchen Artikel Du meinst. Schau mal seit wann ich hier Mitglied bin im Forum und seitdem ich hier bin, es hiess ausdrücklich, dass Forensprache Deutsch UND Englisch ist. In Zeiten von Google Translator und ich hebe immer entsprechende Passagen hervor, kann man die markierten Passagen in Google Translator eingeben und ins Deutsche übersetzen lassen. Desweiteren verfügt der Chrome Browser über eine eingebaute Übersetzungsfunktion und mit einem rechten Maus-Click kann man vom Englischen ins Deutsche übersetzen lassen.
Es macht mehr Sinn, den gesetzten Artikel zu löschen, wenn man sich so sehr daran stört.
Ich würde sagen, derjenige, der ohnehin kein Englisch lesen kann, interessiert der Artikel ohnehin nicht. Und denjenigen, den es interessiert, der benutzt die Browser Übersetzungsfunktion. Man muss in der Lage sein, englische Texte zur Diskussion stellen zu können und anschliessend zu kommentieren. Wenn jeder Zusammenfassungen zu englischen Texten schreiben soll, das macht keinen Sinn. Alleine schon aus zeitlichen Gründen nicht, da 90% der Postings Kommentare und Diskussionen sind, die lediglich auf Quellen bzw. Quellenangaben basieren.
Also, bitte eine Übersetzung anbieten oder sich nicht wundern wenn der Artikel gelöscht wird.
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
Das ist sehr interessant, das deckt sich auch mit den Aussagen des Harvard Virologen, den ich hier zitierte, der sagte, dass das neue Coronavirus einen Genabschnitt für den Zelleintritt enthält, das vollkommen neu ist und nicht durch Mutation und Rekombination erklärt werden kann.
Eine zu grosse Anzahl der Erkrankten haben sich laut Quellen viel früher angesteckt und stehen in keinem Bezug zum Fischmarkt.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Also, bitte eine Übersetzung anbieten oder sich nicht wundern wenn der Artikel gelöscht wird.
OK, ihr könnt es löschen. Ich weiss nur nicht welchen Artikel er meint (habe schon nachgefragt und keine Antwort bekommen) und soweit ich mich erinnern kann, war es nur einer, wo ich garnichts dazu schrieb, sondern nur Zitateweise hervorhob und zudem farblich die entscheidenden Stellen markierte.
-
Die Wuhan-Deutschen sind in meiner Stadt angekommen. Ich bin begeistert.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Luft anhalten!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Luft anhalten!
Ist allein bei dem Gestank in diesem Frankfurt-Scheißhaus schon geboten.
Wenn das "Deutsche" sein sollten, wie wir sie kennen, dann prügeln die sich noch heute Nacht ins freie, um in die Bordelle und ShischaBars zu gelangen. Sollen sie.
Frankfurt verrecke!!!!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist allein bei dem Gestank in diesem Frankfurt-Scheißhaus schon geboten.
Wenn das "Deutsche" sein sollten, wie wir sie kennen, dann prügeln die sich noch heute Nacht ins freie, um in die Bordelle und ShischaBars zu gelangen. Sollen sie.
Frankfurt verrecke!!!!
Du bist nicht zu beneiden.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Keine Angst, die werden bald weiter gekarrt in die Pfalz
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Arbeitet der für das Cali-Kartell?
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Kokain tötet den Patienten und das Virus.
-
http://cagnet.de/baba1828.JPG
Zitat:
Kein Zutritt für chinesische Touristen wegen des Corona-Virus.“ Das steht in Englisch und Chinesisch auf einem Schild, das Obsthändler Hüseyin Özdil (46) vor drei Tagen an seine Ladentür in Rothenburg ob der Tauber (Bayern) gehängt hat. „Man weiß bisher nur wenig über die Krankheit, da gehe ich auf Nummer sicher“, sagt der Mann mit Migrationshintergrund.
https://www.bild.de/news/inland/news...3760.bild.html
Laden für Asiaten speeren erscheint mir relativ sinnlos, wenn man überlegt das die 7 Infizierten Deutsche sind. Mundschutzt, Selbstbedienung einschränken oder Geldscheine/Münzen desinfizieren, scheint zielführender, wenn er sich dadurch besser fühlt.
An solchen Beispielen sieht man wie die Unruhe in der Bevölkerung steigt. Trump, Putin und Xi Jinping haben mit starken Maßnahmen reagiert. Russland, Australien und USA schließen die Grenzen, kappen Flugverbindungen usw. Das ist auch als innenpolitisches Signal zur beruhigung der Bevölkerung gedacht. Bei uns sieht es anders aus. Hier versucht man die Leute mit albernen Grippevergleichen ruhig zu halten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
(…)
Frankfurt verrecke!!!!
Frankfort Helau, Offebach Pfui!
-
Ob die superheissen, transsexuellen , chinesischen Ladyboys aus dem Frankfurter Leierkasten nun Umsatzeinbußen haben???
Ich frag`heute Nacht gleich mal nach.
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
http://cagnet.de/baba1828.JPG
Laden für Asiaten speeren erscheint mir relativ sinnlos, wenn man überlegt das die 7 Infizierten Deutsche sind. Mundschutzt, Selbstbedienung einschränken oder Geldscheine/Münzen desinfizieren, scheint zielführender, wenn er sich dadurch besser fühlt.
An solchen Beispielen sieht man wie die Unruhe in der Bevölkerung steigt. Trump, Putin und Xi Jinping haben mit starken Maßnahmen reagiert. Russland, Australien und USA schließen die Grenzen, kappen Flugverbindungen usw. Das ist auch als innenpolitisches Signal zur beruhigung der Bevölkerung gedacht. Bei uns sieht es anders aus. Hier versucht man die Leute mit albernen Grippevergleichen ruhig zu halten.
Typisch Merkel und Grüne Politik mit SPD Einschlag.
Darf der Händler das überhaupt ?
Der deutsche Busfahrer ist sofort entlassen worden und bekommt wahrscheinlich noch einen Prozess wegen Diskriminierung angehangen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ob die superheissen, transsexuellen , chinesischen Ladyboys aus dem Frankfurter Leierkasten nun Umsatzeinbußen haben???
Ich frag`heute Nacht gleich mal nach.
Dann viel Spaß beim Gestöpseltwerden. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Dann viel Spaß beim Gestöpseltwerden. :crazy:
Ich bin aktiv. Nicht passiv. Bitte!
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Bisher soll es statistisch keine Aussetzer geben, immer noch handelt es sich bei den 2% der bisher verstorbenen, um Personen, die über 60 waren und bereits Vorerkrankungen hatten. Bisher sind auch keine Kinder gestorben, somit ist das Risiko insgesamt geringer als bei der normalen Grippe oder Influenza.
Sarkastisch gemeint wäre es eine Top Biowaffe um Rentner auszulöschen ! Wie gesagt extrem sarkartisch gemeint !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Woher soll ich das wissen?
Meinst du Militär-Labor oder Gaia-Labor (Gaia wehrt sich gegen den Menschen, zB mehr Plastikteilchen in den Meeren als Fisch)?
Welcher Traum?
Eine bulgarische Seherin sah angeblich für 2020 ein menschenleeres Europa...
Vor 2 Jahren sah ich dies schon in Europa. Meine Post's beachten !
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Die indische Regierung fliegt massenhaft Inder aus China heraus:
https://twitter.com/ANI/status/1223306665199534080
Na ob das so eine gute Idee ist und insbesondere für Indien, das will ich mal bezweifeln! Ich hoffe mal nicht, dass nicht irgendwelche afrikanische Staaten auch noch anfangen ihre Leute herauszuholen. In China sollen über 5 Mio Afrikaner leben!
Und auf dem zweite Foto trägt einer auf dem Bild keine Maske. Der hat die Seuche schon und denkt sich, scheiss drauf :D
Es geht weiter. So sicher wie das Amen in der katolischen Kirche >!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hihihihi....wo fliegen sie die denn hin?
Ja wohin ! das ist die Frage !?
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich hoffe mal das ist ein Direktflug ohne Zwischenstop :D
China kriegt die Seuche schon nicht in den Griff und die sind diszipliniert und gut organisiert. Ich wünsche den Indern viel Glück und toi toi toi! Wegen ein Paar Leuten das gesamte Land einem Risiko aussetzen, ich hoffe das geht gut aus.
Direktflug , soweit o.K. , aber wohin ???
WOHIN !! ??
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
......links im Bild sieht man doch "Blaue Matratzenbezüge"
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Mit grosser Wahrscheinlichkeit tötet das Virus auch das Allzweck Schmiermittel und Rostentferner WD-40, aber ich würde es nicht empfehlen :D
*bild*
Chorreiniger dürfte auch helfen und Bleichmittel, aber nur zum Reinigen verwenden ...
ballistol könnte allerdings wirklich helfen, prima desinfektionsmittel :)
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
wann man den Geruch davon ab kann ja ^^ finde den Geruch unerträglich. Ansonsten zu empfehlen.
-
Also viel neues und erhellendes gibt es derzeit nicht viel zu berichten ...
https://twitter.com/hashtag/coronavi...=hashtag_click
Das übliche, Wuhan und viele andere Gebiete wurden abgeriegelt. Russen haben die Grenzen zu China zugemacht, dasselbe seitens der Mongolei. Die chinesischen Behörden haben mittlerweile sogar die Massnahmen verschärft, niemand darf mehr die Häuser und Wohnungen verlassen in vielen Gebieten. Das werden auch durch stark bewaffnete Kräfte durchgesetzt, die nicht nach normaler Polizei, sondern Militär aussehen. Leute werden auf der Strasse verhaftet und mitgenommen, die ohne Masken erwischt werden. Es werden Kamera-Drohnen eingesetzt, die Leute ausfindig machen ohne Maske und über Lautsprecher wird ihnen gesagt, es sei verboten ohne Maske herumzulaufen. Chinesische Ärzte sind komplett in Panik und sind vielleicht auch überfordert wie man auch noch in Videos erkennen kann.
Der Virologe Dr. Feigl-Ding verweist auf eine neue Berechnung, dass der Verbreitungsgrad/Infektionsgrad des Virus bei R0=4.08 liegen soll. Bei R0=1 und drunter hätte man das Virus eingedämmt und sogar angefangen zu kontrollieren:
https://twitter.com/DrEricDing/statu...65458546499585
Was findet sich noch, Asus meldet seinen Kunden mögliche Verzögerungen bei der Auslieferung von neuen Produkten.
Wenn man sich die chinesische Regierung so betrachtet, die werden alles daran setzen, dass die Wirtschaft und Exporte keinen grossen Schaden nehmen. Da dürften sie womöglich sogar halbtote zur Produktion anschleppen, denn diese Krise wird auch China grundsätzlich in Frage stellen als Produktionsstandort und langfristige Folgen mit sich ziehen. Es ist ja nicht das erste Mal, dass es dort passiert.
-
Zitat:
Zitat von
Xaragor
wann man den Geruch davon ab kann ja ^^ finde den Geruch unerträglich. Ansonsten zu empfehlen.
find ich gar nicht mal so schlimm, richt irgendwie wie vogelfutter, also dieses körnerzeug für hausvögel.
gibt allerdings auch inzwischen spezielle produkte, eben weil das orginal aus rechlichen gründen nicht als desinfektionsmittel beworben werden darf.
siehe
https://ballistol.de/produkte/mensch/
nachtrag: oh, dürfen sie wohl inzwischen doch ? mein letzter stand war, daß aus oben genannten grund dieses neo-ballistol entwickelt wurde... :?
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
Ich lebe ja in der Türkei und zum Glück gibt es hier auch Domestos und ich kaufe nichts anderes, falls es was zum desinfizieren oder bleichen gibt :D
Auf Domestos ist immer verlass!
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
find ich gar nicht mal so schlimm, richt irendwie wie vogelfutter, also dieses körnerzeug für hausvögel.
gibt allerdings auch inzwischen spezielle produkte, eben weil das orginal aus rechlichen gründen nicht als desinfektionsmittel beworben werden darf.
siehe
https://ballistol.de/produkte/mensch/
mein Chef sagt dazu gerne Salat Öl da es wohl aus komplett pflanzlichen Stoffen besteht. Probieren will ich trotzdem nicht. Aber das ich es zur Desinfektion nutzen kann wusste ich auch noch nicht. Hab das immer nur benutz um das Rändelwerkzeug zu fetten.
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich lebe ja in der Türkei und zum Glück gibt es hier auch Domestos und ich kaufe nichts anderes, falls es was zum Desinfizieren oder bleichen gibt :D
da gibt es doch dieses hammer putzmittel. in der EU verboten weil zu extrem :D
wie hiess es noch gleich...
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
nachtrag: oh, dürfen sie wohl inzwischen doch ? mein letzter stand war, daß aus oben genannten grund dieses neo-ballistol entwickelt wurde... :?
In dem besagten Twitterlink hat einer aus England eine bekannte Reinigermarke gepostet, die es auch in Deutschland gibt und auf der Produktbeschreibung ist zu lesen, dass es auch gegen Coronavirus hilft!
Die Industrie ist sehr schnell im Marketing. Das werden wir noch öfters lesen, ein Verkaufsargument!
-
Zitat:
Zitat von
Xaragor
mein Chef sagt dazu gerne Salat Öl da es wohl aus komplett pflanzlichen Stoffen besteht. Probieren will ich trotzdem nicht. Aber das ich es zur Desinfektion nutzen kann wusste ich auch noch nicht. Hab das immer nur benutz um das Rändelwerkzeug zu fetten.
ja, hab es ebenfalls auf der arbeit genutzt, jedoch seltener zum schmieren, eher um KSS unter der magnetplatte zu vermeiden.
kollegiale grüße von nem fräser :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich lebe ja in der Türkei und zum Glück gibt es hier auch Domestos und ich kaufe nichts anderes, falls es was zum desinfizieren oder bleichen gibt :D
wenn du es mal richtig knallen lassen willst Domestos und Prill in die KLoschüssel. Ich empfehle aber das nicht an deiner eigene zu testen außer du hast nen Ersatz Pott, Schutzprille nicht vergessenXD.
-
Hoffentlich wird dieses Virus China dahinraffen.
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
da gibt es doch dieses hammer putzmittel. in der EU verboten weil zu extrem :D
wie hiess es noch gleich...
Ich kenne noch das original aus Deutschland und alte Version von Domestos auf Chlorbasis. Die wurde nicht nur in Europa vom Markt genommen, die klassische Version gibt es natürlich auch nicht der Türkei zu kaufen. Das ist eine chlorfreie Version, viel weniger aggressiv als das Original, aber dennoch ähnlich effektiv. Das ist auch nicht mehr flüssig, sondern gelartig und ist glaube ich auf Wasserstoffperoxid Basis. Es erfüllt aber seinen Zweck.
-
Zitat:
Zitat von
Zyankali
ja, hab es ebenfalls auf der arbeit genutzt, jedoch seltener zum schmieren, eher um KSS unter der magnetplatte zu vermeiden.
kollegiale grüße von nem fräser :gib5:
^^ wir haben für solch KSS eine spezial Entfetter, das nen Pulver das bei Kontakt mit Wasser agiert. Das zieht dir auch deinen Natürlichen Fettfilm von den Händen. Das zeug löst alles ohne groß schruppen zu müssen.
Und grüße von CNC-Dreher zurück ^^
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
...
das hier meine ich:
Zitat:
Umweltbundesamt verbietet ätzendes Reinigungsmittel "Por Çöz"
UBA und BfR schützen Verbraucherinnen und Verbraucher vor salpetersäurehaltigem Kalk- und Rostlöser
https://www.umweltbundesamt.de/press...etet-aetzendes
-
Zitat:
Zitat von
ksero
Hoffentlich wird dieses Virus China dahinraffen.
Ich habe mal kurz kalkuliert auf Basis der aktuellen Zahlen, die über Wochen recht stabil sind. Todesrate ist etwa 2%. Im Worst Case und wenn wirklich ALLE Chinesen infiziert werden sollten dürften am Ende 27.72 Mio Chinesen sterben. China hat 1.386 Milliarden Einwohner.
Fazit: China wird es überleben, die obigen 2% sind bisher ausschliesslich Rentenempfänger.
Der eigentliche Schaden betrifft die Wirtschaft Chinas und ihre Zukunftsfähigkeit!