User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 117 von 8623 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 617 1117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

die biowaffen theorie wird immer wahrscheinlicher, u.a. weil sich die viren von menschlichen und tierischen proben unterscheiden:

Endeckt haben [die wissenschaftler] vier neue Sequenzen im Spike Protein, “Inserts” (Einfügungen) wie die Autoren schreiben. Die vier Inserts sind in allen 2019-nCoV Proben aus Wuhan präsent, eine Beobachtung, die die Autoren überrascht und dazu motiviert, den Ursprung der “Inserts” zu untersuchen. Als Hauptmerkmal der vier Inserts, die die Autoren gefunden haben, geben sie an, dass der Coronavirus 2019-nCoV durch die vier Inserts u.a. die Fähigkeit gewinnt, von Mensch zu Mensch zu springen, also eine Epidemie unter Menschen auszulösen.

...

Dieses Ergebnis sowie das Ergebnis, dass die vier “Inserts” zwar in allen 28 Proben, die die Autoren aus Wuhan haben, aber in keiner Probe, die Fledermäusen entnommen wurden, die Träger von 2019-nCoV waren, vorkamen, hat die Autoren beunruhigt, wie sie schreiben und neugierig gemacht. Ergo haben sie sich auf die Suche nach Proteinen gemacht, die eine Ähnlichkeit oder Übereinstimmung mit den “Inserts” im Wuhan-Virus aufweisen. Und sie sind fündig geworden:

“Surprisingly, each of the four inserts aligned with short segments of the Human immunodeficiency Virus-1 (HIV-1) proteins.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Wir können froh, dass wir keine große chinesische Community hierzulande habe ala USA / England. Ein Chinatown hierzulande wäre eine absolute Katastrophe.

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    So etwas wie der Marburg-Virus mit den Eigenschaften des jetzigen Corona-Virus, also lange Inkubationszeit
    mit Übertragung bevor die Symptome ausbrechen, ist der totale Alptraum der Ärzteschaft. Dann hättest du eine weltweite Pandemie mit hoher Sterblichkeitsrate garantiert. Das wäre ein zivilisatorischer Reset-Knopf.
    Endlich

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Sorry, ich weiss nicht mal welchen Artikel Du meinst. Schau mal seit wann ich hier Mitglied bin im Forum und seitdem ich hier bin, es hiess ausdrücklich, dass Forensprache Deutsch UND Englisch ist. In Zeiten von Google Translator und ich hebe immer entsprechende Passagen hervor, kann man die markierten Passagen in Google Translator eingeben und ins Deutsche übersetzen lassen. Desweiteren verfügt der Chrome Browser über eine eingebaute Übersetzungsfunktion und mit einem rechten Maus-Click kann man vom Englischen ins Deutsche übersetzen lassen.

Es macht mehr Sinn, den gesetzten Artikel zu löschen, wenn man sich so sehr daran stört.

Ich würde sagen, derjenige, der ohnehin kein Englisch lesen kann, interessiert der Artikel ohnehin nicht. Und denjenigen, den es interessiert, der benutzt die Browser Übersetzungsfunktion. Man muss in der Lage sein, englische Texte zur Diskussion stellen zu können und anschliessend zu kommentieren. Wenn jeder Zusammenfassungen zu englischen Texten schreiben soll, das macht keinen Sinn. Alleine schon aus zeitlichen Gründen nicht, da 90% der Postings Kommentare und Diskussionen sind, die lediglich auf Quellen bzw. Quellenangaben basieren.
    Also, bitte eine Übersetzung anbieten oder sich nicht wundern wenn der Artikel gelöscht wird.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    die biowaffen theorie wird immer wahrscheinlicher, u.a. weil sich die viren von menschlichen und tierischen proben unterscheiden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist sehr interessant, das deckt sich auch mit den Aussagen des Harvard Virologen, den ich hier zitierte, der sagte, dass das neue Coronavirus einen Genabschnitt für den Zelleintritt enthält, das vollkommen neu ist und nicht durch Mutation und Rekombination erklärt werden kann.

Eine zu grosse Anzahl der Erkrankten haben sich laut Quellen viel früher angesteckt und stehen in keinem Bezug zum Fischmarkt.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Also, bitte eine Übersetzung anbieten oder sich nicht wundern wenn der Artikel gelöscht wird.
    OK, ihr könnt es löschen. Ich weiss nur nicht welchen Artikel er meint (habe schon nachgefragt und keine Antwort bekommen) und soweit ich mich erinnern kann, war es nur einer, wo ich garnichts dazu schrieb, sondern nur Zitateweise hervorhob und zudem farblich die entscheidenden Stellen markierte.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die Wuhan-Deutschen sind in meiner Stadt angekommen. Ich bin begeistert.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Wuhan-Deutschen sind in meiner Stadt angekommen. Ich bin begeistert.
    Luft anhalten!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Luft anhalten!
    Ist allein bei dem Gestank in diesem Frankfurt-Scheißhaus schon geboten.

Wenn das "Deutsche" sein sollten, wie wir sie kennen, dann prügeln die sich noch heute Nacht ins freie, um in die Bordelle und ShischaBars zu gelangen. Sollen sie.

Frankfurt verrecke!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist allein bei dem Gestank in diesem Frankfurt-Scheißhaus schon geboten.

Wenn das "Deutsche" sein sollten, wie wir sie kennen, dann prügeln die sich noch heute Nacht ins freie, um in die Bordelle und ShischaBars zu gelangen. Sollen sie.

Frankfurt verrecke!!!!
    Du bist nicht zu beneiden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer