User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 110 von 8623 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 210 610 1110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

Die indische Regierung fliegt massenhaft Inder aus China heraus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jan 31, 2020

First batch of Indian passengers in Air India special flight that will take off from Wuhan (China) shortly.

Na ob das so eine gute Idee ist und insbesondere für Indien, das will ich mal bezweifeln! Ich hoffe mal nicht, dass nicht irgendwelche afrikanische Staaten auch noch anfangen ihre Leute herauszuholen. In China sollen über 5 Mio Afrikaner leben!

Und auf dem zweite Foto trägt einer auf dem Bild keine Maske. Der hat die Seuche schon und denkt sich, scheiss drauf

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen

Na ob das so eine gute Idee ist und insbesondere für Indien, das will ich mal bezweifeln! Ich hoffe mal nicht, dass nicht irgendwelche afrikanische Staaten auch noch anfangen ihre Leute herauszuholen. In China sollen über 5 Mio Afrikaner leben!

Hihihihi....wo fliegen sie die denn hin?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hihihihi....wo fliegen sie die denn hin?
    Ich hoffe mal das ist ein Direktflug ohne Zwischenstop

China kriegt die Seuche schon nicht in den Griff und die sind diszipliniert und gut organisiert. Ich wünsche den Indern viel Glück und toi toi toi! Wegen ein Paar Leuten das gesamte Land einem Risiko aussetzen, ich hoffe das geht gut aus.

GESPERRT

Und auf dem zweite Foto trägt einer natürlich keine Maske. Der hat die Seuche schon und denkt sich, scheiss drauf
    Richtig interessant wird es wenn bald in Afrika eine ähnliche Seuche ausbricht und die zahlreichen chinesischen Expats dieser Region nach China ausgeflogen werden.
    Dann bringen die Chinesen die afrikanische Seuche nach China und die Inder die chinesische Seuche nach Indien, woraus sich dann wiederum neuartige und bisher völlig unbekannte und besonders hartnäckige Seuchen entwickeln... Globalistenherz was willst du mehr?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich hoffe mal das ist ein Direktflug ohne Zwischenstop

China kriegt die Seuche schon nicht in den Griff und die sind diszipliniert und gut organisiert. Ich wünsche den Indern viel Glück und toi toi toi! Wegen ein Paar Leuten das gesamte Land einem Risiko aussetzen, ich hoffe das geht gut aus.
    Toi toi toi ist ein toller Wunsch, wenn der Flieger wegen mangelnder landeerlaubnis in den Gleitflug übergeht....

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Richtig interessant wird es wenn bald in Afrika eine ähnliche Seuche ausbricht und die zahlreichen chinesischen Expats dieser Region nach China ausgeflogen werden.
    Dann bringen die Chinesen die afrikanische Seuche nach China und die Inder die chinesische Seuche nach Indien, woraus sich dann wiederum neuartige und bisher völlig unbekannte und besonders hartnäckige Seuchen entwickeln... Globalistenherz was willst du mehr?
    "Germs welcome!"

Macht total Sinn! Flüge von Afrika nach China wurden komplett gestoppt, aber die fliegen weiter von China zurück nach Afrika

That virus is deadly’: South Africans returning from China speak on coronavirus

Coronavirus: African airlines suspend flights to China
    ...
    January 28,2020: Ethiopia confirms four possible cases
    ...
    January 27,2020: Ivory case tests suspect
    ...
    Laut dem Virologen von Harvard sind die Tests ungenau und viele Infizierte werden garnicht erkannt. Zudem hat man bereits erklärt, dass sogar "Geheilte" weiter Leute infizieren und die Inkubationszeit soll bis zu 14 Tage betragen.

Wie realistisch ist es, dass Afrika eine Ausbreitung unter Kontrolle bekommt? Das ist grob fahrlässig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    "Germs welcome!"
    Der Spruch muss auf den Mundschutz!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Was macht man logischerweise, wenn eine Krankheit ausbricht? Man beordert eine Krisensitzung von Forschern, Gesundheitsbehörden und Experten, stimmts!

Der Situation Room ist die Kommandozentrale des US-Präsidenten in Krisenzeiten. Er befindet sich im Keller des Weißen Haus, ist abhörsicher und gegen chemische und biologische Kampfstoffe geschützt. Genau hier hat Trump seine wichtigsten Berater im Kampf gegen das Coronavirus versammelt! Mit dabei per Live-Schalte und auf den Screens, Mitarbeiter der CIA und des CDC (Centers for Disease Control and Prevention)! Trump selbst twitterte Aufnahmen der Video-Wand, auf der man die zugeschalteten Geheimdienst-Experten sieht.
    Wird es jetzt auch dem Trumpeltier zu mulmig?

Sowohl American Airlines als auch Delta Air Lines verkündeten am Freitag, sämtliche Flüge nach China einzustellen. American will bis zum 27. März pausieren, Delta gar bis zum 30. April. Seitens der US-Regierung besteht außerdem eine entsprechende Reisewarnung. Als erste große US-Airline hatte zuvor United angekündigt, ab dem 1. Februar alle Flüge nach Peking, Hongkong und Shanghai für eine Woche auszusetzen

Update 20.45 Uhr: In Bayern gibt es jetzt den siebten Fall eines Coronavirus-Infizierten. Damit stieg die Zahl der Betroffenen im Freistaat auf sieben. Bei dem neuen Infizierten handele es sich um einen Mann aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck, teilte das bayerische Gesundheitsministerium am Freitagabend in München mit. Auch er arbeite beim Autozulieferer Webasto aus dem oberbayerischen Gauting-Stockdorf - wie die fünf ersten bekanntgewordenen Fälle.

Auch er arbeite beim Autozulieferer Webasto aus dem oberbayerischen Gauting-Stockdorf

Damit steht D wohl nach Thailand an 2. Stelle der Infizierten ausserhalb Chinas.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Wie realistisch ist es, dass Afrika eine Ausbreitung unter Kontrolle bekommt? Das ist grob fahrlässig.
    wundere mich eh, daß dort noch kein ansbruch bekannt ist. liegt wohl am erstklassigen medizinsystem.

sollten wir vielleicht auch mal probieren...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer